4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Hier gits die PK vom Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=0_fhDaW74sE
http://www.youtube.com/watch?v=0_fhDaW74sE
Finale
Es hat sich gelohnt!!!
Nachdem gestern alle Flüge ausgefallen sind, habe ich das vorletzte Mietauto ergattert und bin 485 km nach München gedüst, mein Auto aus dem Parkhaus geholt und dann ab nach Hause. Zum CFS hat es nicht mehr geklappt, somit musste / durfte ich vor dem Fernseher den schönsten Sieg anschauen, den ich in 50 Jahren erlebte. Im Trikot vor dem Fernseher! Das war schon genial.
Gestört hat nur dieser komische Reporter von Sky, der permanent von der schlechten Stimmung im Stadion sprach, speziell im 1. Drittel. Ich habe aber genau gehört, was dort abgeht.
Wie auch immer: Ich bin stolz auf unser Team, alles Andere ist bereits gesagt!
Nun packen wir auch noch Hannover!
der
alte(r)fan
Nachdem gestern alle Flüge ausgefallen sind, habe ich das vorletzte Mietauto ergattert und bin 485 km nach München gedüst, mein Auto aus dem Parkhaus geholt und dann ab nach Hause. Zum CFS hat es nicht mehr geklappt, somit musste / durfte ich vor dem Fernseher den schönsten Sieg anschauen, den ich in 50 Jahren erlebte. Im Trikot vor dem Fernseher! Das war schon genial.
Gestört hat nur dieser komische Reporter von Sky, der permanent von der schlechten Stimmung im Stadion sprach, speziell im 1. Drittel. Ich habe aber genau gehört, was dort abgeht.
Wie auch immer: Ich bin stolz auf unser Team, alles Andere ist bereits gesagt!
Nun packen wir auch noch Hannover!
der
alte(r)fan
- Paul-Panther
- Stammspieler
Ich kann das ganze immer noch nicht fassen. Wahnsinn was wir da gestern erlebt haben. Meine Stimme ist so tot vom Feiern 
Wir sind VIZEMEISTER. Allein das wir mindestens ein Jahr so genannt werden macht mich so unheimlich stolz. Und vielleicht gibts auch noch die Zugabe...
Hannover Wir (ich) kommen. Angemeldet für den Bus am Dienstag bin ich schon

Wir sind VIZEMEISTER. Allein das wir mindestens ein Jahr so genannt werden macht mich so unheimlich stolz. Und vielleicht gibts auch noch die Zugabe...
Hannover Wir (ich) kommen. Angemeldet für den Bus am Dienstag bin ich schon

-
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
hier mal was aus dem Wolfsburger Forum:
...mit sofortiger Wirkung (aus gesundheitlichen Gründen) legt
Hans Zach - Trainer der Hannover Scorpions - sein Amt nieder
Sein eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehener Nachfolger Anton Krinner (aktuell noch Trainer des soeben gegen Augsburg ausgeschiedenen Halbfinalisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg) übernimmt ab Montag das Team der Hannover Scorpions, um diese im Finale gegen
die Augsburger Panther zu betreuen!!
Somit kommt es zu einem unmittelbaren weiteren Duell der beiden Trainer Krinner vs. Mitchell. Weitere "Scharmützel" untereinander sind vorprogrammiert...
Ein (namentlich nicht genannt werdender) Vertreter der Boulevardpresse war den Freudentränen nahe, als er diese Nachricht bekam.
Sein eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehener Nachfolger Anton Krinner (aktuell noch Trainer des soeben gegen Augsburg ausgeschiedenen Halbfinalisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg) übernimmt ab Montag das Team der Hannover Scorpions, um diese im Finale gegen
Somit kommt es zu einem unmittelbaren weiteren Duell der beiden Trainer Krinner vs. Mitchell. Weitere "Scharmützel" untereinander sind vorprogrammiert...
Ein (namentlich nicht genannt werdender) Vertreter der Boulevardpresse war den Freudentränen nahe, als er diese Nachricht bekam.
helloworld hat geschrieben:hier mal was aus dem Wolfsburger Forum:
Bitte eine Ente!!!
Nach dem verflogenen Frust von gestern Abend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus Wolfsburg zum Erreichen des Finales!
Ich muss neidlos anerkennen, dass Euer Team in drei Spielen einfach einen Tick cleverer war und es den Sieg einen entscheidenden Tick mehr wollte. Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben ebenso beherzt gekämpft und alles gegeben. Aber wer schon Mannheim und Berlin rausgehauen hat und dreimal gegen uns gewinnt, hat es einfach verdient ins Finale zu kommen! Das sehe ich mal ganz gepflegt ohne die Vereinsbrille. Letztlich sind wir alle Eishockeyfans... egal ob es 2.800 Wolfsburger oder 7.777 Augsburger sind. Gell?!
Tut mir bitte nur den Gefallen und haut die Scorpions vom Eis!!! Ich könnte die Wedemark als deutschen Meister einfach nicht ertragen! Hannover ist schließlich Indianerland...
Ich gönne es Eurem Team, das wirklich Herzblut zeigt und ich gönne es Euch, die Ihr (im Gegensatz zu uns) schon länger auf einen Titel wartet!
Ob ich es Eurem Mitchell gönne... keine Ahnung! Für mich, der sich die Fahrt nach Augsburg leider nicht leisten konnte und nur auf die Sky-Bilder angewiesen ist, sah es so aus das BEIDE Trainer den Handschlag verweigerten. Ich finde es ganz schön traurig und zeigt, dass BEIDE keine guten Sportsmänner sind! (Dazu stehe ich auch, weil ich Pavel Gross sowieso für den besseren Trainer als Krinner halte).
Aber was soll's... für mich hat sich der Trashtalk erledigt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Jetzt wünsch ich Euch ne spannende und erfolgreiche Finalserie!
Macht was draus!
Viel Erfolg!
Grüße aus WOB... Chris
Ich muss neidlos anerkennen, dass Euer Team in drei Spielen einfach einen Tick cleverer war und es den Sieg einen entscheidenden Tick mehr wollte. Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben ebenso beherzt gekämpft und alles gegeben. Aber wer schon Mannheim und Berlin rausgehauen hat und dreimal gegen uns gewinnt, hat es einfach verdient ins Finale zu kommen! Das sehe ich mal ganz gepflegt ohne die Vereinsbrille. Letztlich sind wir alle Eishockeyfans... egal ob es 2.800 Wolfsburger oder 7.777 Augsburger sind. Gell?!

Tut mir bitte nur den Gefallen und haut die Scorpions vom Eis!!! Ich könnte die Wedemark als deutschen Meister einfach nicht ertragen! Hannover ist schließlich Indianerland...

Ich gönne es Eurem Team, das wirklich Herzblut zeigt und ich gönne es Euch, die Ihr (im Gegensatz zu uns) schon länger auf einen Titel wartet!

Aber was soll's... für mich hat sich der Trashtalk erledigt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Jetzt wünsch ich Euch ne spannende und erfolgreiche Finalserie!
Macht was draus!
Viel Erfolg!
Grüße aus WOB... Chris
chris82 hat geschrieben:Nach dem verflogenen Frust von gestern Abend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aus Wolfsburg zum Erreichen des Finales!
Ich gönne es Eurem Team, das wirklich Herzblut zeigt und ich gönne es Euch, die Ihr (im Gegensatz zu uns) schon länger auf einen Titel wartet!Ob ich es Eurem Mitchell gönne... keine Ahnung! Für mich, der sich die Fahrt nach Augsburg leider nicht leisten konnte und nur auf die Sky-Bilder angewiesen ist, sah es so aus das BEIDE Trainer den Handschlag verweigerten. Ich finde es ganz schön traurig und zeigt, dass BEIDE keine guten Sportsmänner sind! (Dazu stehe ich auch, weil ich Pavel Gross sowieso für den besseren Trainer als Krinner halte).
Macht was draus!
Viel Erfolg!
Grüße aus WOB... Chris
Herr Krinner nehmen sie sich ein Beispiel an diesem jungen Mann:
In der Playoffserie Trashtalk und Sticheleien - nach der Serie fairer Sportsmann!!
- Rigo Domenator