lol

vor 8000 Zuschauern ziehen wir ins DEB-Finale ein!

Viel zu sehen war da nicht. Also ich hätte keine ausgestreckte Hand gesehen, musste dann aber auch schnell weg und weiß nicht, ob es noch andere Kameraeinstellungen gab.Rehstreichler hat geschrieben:Sieht man denn Mitchells ausgestreckte Hand im TV oder nicht?
Die Wolfsburger sagen ja Mitchell hatte auch keine anstalten gemacht und er lügt wenn er das behauptet.
Mir ist grad eingefallen, dass ich vor der Saison noch auf den AEV als Meister gewettet habe. Aus Jux weil ich noch nen Restbetrag von astronomischen 1,18 Euro bei bwin übrig hatte. Und das bei einer Quote von 101:1.
Nicht auszudenken, wenn...
![]()
Bubba88 hat geschrieben:naja, die Hand hat er ihm nicht entgegengestreckt. Aber Krinner hat den Ignoriert und nicht mal eines Blickes gewürdigt. Geht zu 100% auf Krinner.
und die Stimmung war super. Als sie Endras, Engelhardt und Morzinietz AUF DEM EIS Interviewt haben, hat man doch deutlich gehört wie gut die Stimmung war. Liegt wirklich nur an den Micros von Sky während des Spiels.
Wenn es so kommt, kaufst dir von dem Geld ein Trikot und trägst es in das Stadionda hast du und der Verein was davon
Servicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.
Servicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.
Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.Fr33man hat geschrieben:
Ich fand auch die aussage von Engelhardt nach dem Spiel klasse, als er gesagt hat das es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.
Ja gehts noch? Murphy war gestern alles nur nicht lustlos. Unglücklich, frustriert, was auch immer, aber nie und nimmer lustlos.Servicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.
Super Video! Respekt!Rehstreichler hat geschrieben:Das komplette Powerplay zum 3-1!
Aufm Rechner hab ichs in HD-Qualität.
Aber Youtube reich auch......
Sorry für die scheiss Kameraführung teilweise. Ich wollte es real sehen und nicht über den Monitor! Und dazu kam die Anspannung...
Nach dem Tor hat meine Cam nen Schlag abbekommen, da ging der Autofokus nicht mehr.
Aber trotzdem wudnerschön zum anschauen wie die Wolfsburger die Köpfe hängen lassen und einer vor Wut den Schläger aufs Eis schlägt.
könntest du vielleicht dann nochmal übersetzen was er wirklich gesagt hat? Leider hab ich das Interview nicht gesehen und kann mir daher kein Bild davon machen?HNAT hat geschrieben:Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.
Und ebenso n Witz, dass dieser Pfosten die ganze Zeit von schlechter Stimmung labert - furchtbar, der Typ.
HNAT hat geschrieben:Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.
Und ebenso n Witz, dass dieser Pfosten die ganze Zeit von schlechter Stimmung labert - furchtbar, der Typ.
Und wenn wir schon bei Frechheit sind:
Ja gehts noch? Murphy war gestern alles nur nicht lustlos. Unglücklich, frustriert, was auch immer, aber nie und nimmer lustlos.
Der hat gestern JEDEN Check zu Ende gefahren und sich brutal reingehängt und auch einige schöne Scheibengewinne gehabt.
Offensiv liefs nicht so für ihn gegen Wolfsburg, was aber auch damit zu tun hat, dass es bei der ganzen Reihe nicht lief.
Gestern aber wie das ganze Team top!!!
Endlich mal wieder einer der es erkannt hatServicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.