Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Bubba88 hat geschrieben:Ja, das klingt logisch. Aber ein McPherson MIT dt. Pass ist dann doch was für die DEL?
ja genau das hab ich ja eine Seite vorher geschrieben das er für die Panther nicht uninteressant sein könnte.Vor allem da ich immer noch nicht glaube das der EVL ihn bezahlen kan.Aber wie ich gestern schon geschrieben hab sind das reine Spekulationen ...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bluedragon hat geschrieben:ja genau das hab ich ja eine Seite vorher geschrieben das er für die Panther nicht uninteressant sein könnte.Vorallem da ich immer noch nicht glaube das der EVL ihn bezahlen kan.
Sollte er wirklich schon einen deutschen Pass haben, ist er auf jeden Fall für uns intressant. Für eine Lizens als AL halte ich ihn aber zu schwach. Warten wir es einfach mal ab. Ich denke, dass sich der AEV durch das bisher erreichte schon einen Namen bei den Spielern gemacht hat und in ganz Deutschland gut dasteht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Träumt weiter Jungs
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben: Ich denke, dass sich der AEV durch das bisher erreichte schon einen Namen bei den Spielern gemacht hat und in ganz Deutschland gut dasteht.
Und das bringt bei der spielerverpflichtung null bis gar nix
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:Ich habe letzten Sonntag Bubba88 im Stadion gesehen. Der sieht so was von beschissen und dumm aus. Jetzt verstehe ich auch warum er so einen mist von sich gibt. :-)
Dann passt ihr 2 ja gut zusammen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

[quote="Snake"]Und das bringt bei der spielerverpflichtung null bis gar nix

Woher willst du das denn wissen? Meinst du vielleicht, die Spieler sprechen nicht miteinander? ( Siehe Jakobsen - Olimb )
Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Spieler deshalb billiger werden.
Aber man sieht jetzt mal, dass nicht nur die sog Grossen Vereine etwas erreichen können. Und ob das null bis gar nix bringt, halte ich für ein Gerücht.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Bluedragon hat geschrieben:weil er schon ewig hier wohnt und mit einer Deutschen zusammen ist und er hier so weit ich weis das ganze jahr wohnt was spircht dend a gegen den deutschen Pass?Das haben mir gestern ein paar EVL Fans erzählt die normalerweise schon sehr gute Kontakte haben.

McPherson ist seit 2005 in Deutschland (also erst fünf Jahre, nicht ewig) und nur mit einer Deutschen liiert zu sein, verleiht niemandem den Anspruch auf einen dt. Pass.

Um einen dt. Pass beantragen zu können, muss man seinen Wohnsitz acht Jahre (zusammenhängend?) in Deutschland haben. So ist es meines Wissens nach auch bei Rick Girard und Ian Gordon abgelaufen. Dazu kommt dann der übliche Einürgerungstest und die ganzen Formalitäten auf den Ämtern. Kann dann schon mal dauern.

So gesehen glaube ich kaum, dass McPherson in nächster Zeit Deutscher wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Wie lange wohnt Fortier eigentlich schon in Deutschland?

Irgendwie kommt es mir so vor als würde der schon ewig DEL spielen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben:

würden die miteinander alle sprechen, dann würden die spieler auch wissen wo schlecht Gehälter ausbezahlt werden und sich nicht mit Traumgehältern von klammen Vereinen weglocken lassen.
Da das sehr oft passiert ist das Reden untereinander wohl die Ausnahme
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shorty hat geschrieben:Und ob das null bis gar nix bringt, halte ich für ein Gerücht.
Hrhr, deswegen geht ein Engelhardt nach Hamburg, da der beispiellose Erfolg der Freezers die Spieler anzieht.

Geld ist das einzige was zählt - oder man hat davon schon genug, so das man darauf nicht mehr achten muss - ist aber in der DEL wohl eher nicht der Fall.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Hrhr, deswegen geht ein Engelhardt nach Hamburg, da der beispiellose Erfolg der Freezers die Spieler anzieht.

Geld ist das einzige was zählt - oder man hat davon schon genug, so das man darauf nicht mehr achten muss - ist aber in der DEL wohl eher nicht der Fall.
Sicherlich steht das Geld im Vordergrund, aber es soll auch Spieler geben, für die sportliche Perspektive auch wichtig ist, vor allem wenn sich zwei Angebote im finanziellen Bereich nicht so stark unterscheiden. Und jetzt haben die Panther zumindest mal gezeigt, dass sportlich auch mal was möglich ist. Schaden kann das also nicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Sicherlich steht das Geld im Vordergrund, aber es soll auch Spieler geben, für die sportliche Perspektive auch wichtig ist, vor allem wenn sich zwei Angebote im finanziellen Bereich nicht so stark unterscheiden. Und jetzt haben die Panther zumindest mal gezeigt, dass sportlich auch mal was möglich ist. Schaden kann das also nicht.
Klar, muss halt beides zusammen passen. Nur haben die wohl selbst nicht mit dem Finale gerechnet, als sie woanders unterschrieben haben. Gerade für Likens is halt iwi blöd - will er sich sportlich verbessern und mit Pech ist das garnicht möglich - ausser die DEL zu verlassen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
brighley
Neuer Benutzer

Beitrag von brighley »

Wenn die Verpflichtungen klappen hat der AEV nächstes Jahr 1-2 Tough Guys. :thumbup1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

kefer92 hat geschrieben:Wenn die Verpflichtungen klappen hat der AEV nächstes Jahr 1-2 Tough Guys. :thumbup1:

wenn welche Verpflichtungen klappen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Timme
Neuer Benutzer

Beitrag von Timme »

Nabend!

Erstmal nen ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" aus Düsseldorf, steht absolut verdient im Finale und drück euch gegen die Skorpione beide Daumen :thumbup1: :thumbup1:

Jetzt aber zum Thema,
gestern und heute geistert in mehren Düsseldorfer Medien das Gerücht herum, das sich Mitchell bei uns angeboten habe.
Unser Manger blockt zwar ab, er will keine Namen nennen etc. aber er dementiert es auch nicht.
Wollte fragen, ob ihr vielleicht auch etwas in der Richtung gehört habt?
Wir hoffen natürlich das da etwas dran ist, denn Mitchell wäre wohl genau der richtige Mann in Düsseldorf, gerade wo man jetzt mit 20% weniger Budget zurecht kommen muss.

Auch der Name Chris Collins flammt bei uns immer wieder auf, also das er zu uns kommen würde, wenn sein NHL Versuch im Sommer fehlschlagen würde.

Vielleicht habt ihr ja mehr davon gehört??

mfg

Timme
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mitchell hat hier Vertrag. Punkt.

Wenn er wirklich Meister werden würde, könnte ich mir sowas aber schon denken. Was will er dann hier noch erreichen?!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

CC wir niemals für die DEG spielen ..........
AEV foreever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.

bitte lass es Wahr sein.

und zu dem DEG Thema. Ich denke da nehmen einige den Erfolg und nehmen hier her und wollen den besten der Liga holen. Wie viel Ablöse würde die DEG denn zahlen?

und was Mitchell noch mehr erreichen will in Augsburg? ist doch einfach... nächste Saison beweisen das wir keine Eintagsfliege sind. Das ist Herausforderung genug.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Servicecrew81 hat geschrieben:Neben mir hat einer C. Collins und C.James nach der Ehrenrunde gefragt ob sie nächstes Jahr noch in Augsburg spielen und BEIDE haben es bestätigt.

Wenn das eintreten sollte mach ich ein Fass nach dem anderen auf!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bubba88 hat geschrieben:bitte lass es Wahr sein.

und zu dem DEG Thema. Ich denke da nehmen einige den Erfolg und nehmen hier her und wollen den besten der Liga holen. Wie viel Ablöse würde die DEG denn zahlen?

und was Mitchell noch mehr erreichen will in Augsburg? ist doch einfach... nächste Saison beweisen das wir keine Eintagsfliege sind. Das ist Herausforderung genug.
Zum einen die Titelverteidigung mit Heimrecht und zum anderen steht da noch ein gewisses Turnier in Davos an. :thumbup1:
Gesperrt