Trikot Finale 2010
- AEVMünchen
- Rookie
Dem ist nichts hinzuzufügen, Nummer 8 auch bei mir auf dem Hemd und im HerzenRehstreichler hat geschrieben:
Ich wollte mir eigentlich James oder Endras holen, aber nach Engelhardts Aussage gestern konnte es nur noch er sein. Egal ob er uns verlässt oder nicht, im Herzen ist er Augsburger.
"Es war das emoitionalste Tor meiner Karriere und ich bin froh es für genau diese Manschaft gemacht zu haben!"
Junge....du bist schwer in Ordnung!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Hancock #48 hat geschrieben:Redet bitte noch nicht von der Meisterschaft!![]()
Richtig.
Es ist noch ein lllaaaaaaaannnnngggggeeeeerrr Weg bis zur Titel. Träumen erlaubt, aber schon von Meister Shirts etc. zu sprechen ist doch noch zu früh.
Wenn ihr über Meister reden wollt, dann sagt Meister der Herzen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Bandencheck
- Anfänger
Ich rede auch nicht vom Meistertitel... Ich frag mich nur grad ob ich so ein Finaltrikot kaufen soll oder warten falls wir Meister werden!
Weil wenn es dann ein Meisterschaftstrikot gibt, dann ärgere ich mich nur !
Anstatt über meine Frage zu meckern, hätte man sie auch einfach nur beantworten können...
Weil wenn es dann ein Meisterschaftstrikot gibt, dann ärgere ich mich nur !
Anstatt über meine Frage zu meckern, hätte man sie auch einfach nur beantworten können...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Der Finaleinzug wurde übrigens schon sehr lange geplant 
Beweis?:
[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E
opupWindow%28%27http://www.aev-panther.de/shop/popup_image.php?pID=75&imgID=0%27%29]
[/url]
Offizielles Play-off-Fantrikot (Finale2010) der Augsburger Panther aus der Saison 2009/2010
Diesen Artikel haben wir am Samstag, 18. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen.

Beweis?:
[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E

Offizielles Play-off-Fantrikot (Finale2010) der Augsburger Panther aus der Saison 2009/2010
Diesen Artikel haben wir am Samstag, 18. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen.
- Auxburg EV
- Testspieler
- nightmare29589
- Rookie
Da hab ich ja echt die Qual der Wahl, welcher Name draufkommt.
Werde wohl Olver nehmen, Collins ist aufm normalen Trikot, und Endras aufm PO-Trikot.
Genauso gut könnte man fast das ganze Team nehmen, hätten es fast alle verdient.
Eigentlich wollte ich James nehmen, aber ich hol mir halt nur Trikots von Spielern, die sicher länger als nur eine Saison bleiben.
Vielleicht bleibt James ja noch länger, ist seit Saisonbeginn mein Lieblingsspieler.
Werde wohl Olver nehmen, Collins ist aufm normalen Trikot, und Endras aufm PO-Trikot.
Genauso gut könnte man fast das ganze Team nehmen, hätten es fast alle verdient.
Eigentlich wollte ich James nehmen, aber ich hol mir halt nur Trikots von Spielern, die sicher länger als nur eine Saison bleiben.
Vielleicht bleibt James ja noch länger, ist seit Saisonbeginn mein Lieblingsspieler.