Presse vom 18.04.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Larry Mitchell glaubt an den Titel

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Der südliche Teil des Senkelbachs heißt seit Freitagabend Max-Fedra-Straße, wenige Schritte später folgt die Larry Mitchell Avenue. Im Interview mit Milan Sako freut sich der Panther-Trainer sich über die großartige Unterstützung der Fans und spricht Klartext über den Titel.
ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Gratulationen aus aller Welt erreichen die Panther

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Nachfolgend einige Emails, die uns erreichten (die selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, deshalb: ?to be continued?
Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 18.04.10

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Mit Beginn der Finalrunde gegen die Hannover Scorpions (erstes Spiel am kommenden Dienstag, 19.30 Uhr in Hannover) laufen die Panthercracks nicht nur in extra angefertigten Final-Trikots auf, sondern dürfen auch noch einen neuen Trikotsponsor begrüßen:
Weiterlesen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mein Gott: Pat Aufiero! Noch einer, der seine Zeit hier nicht vergessen hat, obwohl er allen Grund hat, seine DEL Zeit zu verdrängen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aufiero überrascht mich!
Immer wieder toll zu lesen wem alles was am Verein liegt bzw wer unseren Weg verfolgt!
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Das Panther-Merchandise im Kampf um die Deutsche Meisterschaft

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Zum ersten Finale um die Deutsche Meisterschaft in der 132-jährigen Vereinsgeschichte gibt es selbstverständlich auch wieder neue Fanartikel
Weiterlesen...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hurra. Playofftrikots für 40.
Gut dass ich mir gestern WÄHREND des Spiels noch eins für 70 gekauft habe!

GNARF!

Naja wenigstens isses fürn guten Zweck. (Collins/James)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Über ausgerechnet den hab ich gestern in der Warteschlange mit good luck gesprochen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Logo is aber sehr unvorteilhaft platziert. Dennoch vielen Dank fürs Engagement!
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Nightmare hat geschrieben:Das Logo is aber sehr unvorteilhaft platziert. Dennoch vielen Dank fürs Engagement!

Stimmt schon. Aber wo würdest du das Logo platzieren?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Am Freitag hat Felix Neureuther seinen alten Schulfreund Uli Maurer im CFS angefeuert und für nächsten Freitag hat sich Horst Seehofer angekündigt!

Quelle: neue Sonntagspresse ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Am Freitag hat Felix Neureuther seinen alten Schulfreund Uli Maurer im CFS angefeuert und für nächsten Freitag hat sich Horst Seehofer angekündigt!

Natürlich wieder für lau, der soll gefälligst Eintritt bezahlen wie wir alle.
Bei der Verbundenheit für diesen Verein, dann hätte er wenigstens einmal was dafür getan! Typisch, wo die Medien sind, läßt er sich auch blicken.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV-Fan hat geschrieben:Am Freitag hat Felix Neureuther seinen alten Schulfreund Uli Maurer im CFS angefeuert und für nächsten Freitag hat sich Horst Seehofer angekündigt!

Ich plädiere hier an Störmann das auch so durchzusagen. Bin gespannt auf das Pfeifkonzert !!!
Ich pfeif auf jeden Fall !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

gegen den neureuther spricht ja nix, aber das ausgerechnet nun der Seehofer vorbeikommen soll..Hauptsache man is wieder mitm fetten Grinsen in im Fernsehen und verschiedenen Zeitungen zu sehen :thumbdown:
Ich werd ihn jedenfalls auspfeifen, dem geht doch Eishockey eh am Allerwertesten vorbei :angry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wer nicht hüpft ist Ministerpräsident!
Gesperrt