Bobbe hat geschrieben:mich würde es halt interessieren! Und wenn er schreibt, dass es ne Frechheit war ist es doch scheinbar nicht vollkommen egal.
Erste Frage war:
Was sind ihre Emotionen? (Standardfrage dieses Herren, der großartiges englisch spricht

)
Antwort: Es ist unglaublich! Ich dachte nicht, dass ich emotional nach einem Sieg sein würde, aber das heute war doch ziemlich mitreißend und es ist ziemlich aufregend hier zu Hause zu gewinnen.
Zweite Frage war:
War das Tor das wichtigste deiner Karriere?
Antwort: Es ist auf jeden Fall oben dabei. Es hat uns als Team noch einmal nach vorne gepusht - es war zwar nicht der Game-Winner, aber es hat uns den Weg geebnet.
Dritte Frage war:
Gegen Hannover im Finale wird es eine komplett andere Serie, oder?
Antwort: Ja, auf jeden Fall. Ich persönlich bin froh, dass die Wolfsburg-Serie vorbei ist, da ich keine gute Runde gespielt habe, aber ich freue mich auf Hannover und es wird sicherlich eine klasse Serie.
Und wie gesagt: Daraus macht Kuckulies, dass es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.
Ich sag ja - eigentlich ists egal, aber was Sky da bei jedem Spiel an Englisch-Künstlern ins Stadion mitbringt ist faszinierend...