Trikot Finale 2010
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
McMetzen hat geschrieben:Es wird nur das dunkle Heimtrikot produziert.
Okay es gibt also nur das dunkle Trikot!
Jetzt gibt es auf diesem dunklen Trikot auch eine neuerung mit dem neuen Sponsor seit dem Entwurf!
Wird der Sponsor auch auf den Fantrikots sein oder nur auf den Spielertrikots?
Mir gefällt das Trikot ohne den Sponsor besser!

Trotzdem sieht es ohne besser aus!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Okay es gibt also nur das dunkle Trikot!
Jetzt gibt es auf diesem dunklen Trikot auch eine neuerung mit dem neuen Sponsor seit dem Entwurf!
Wird der Sponsor auch auf den Fantrikots sein oder nur auf den Spielertrikots?
Mir gefällt das Trikot ohne den Sponsor besser!Auch wenn Sponsoren wichtig sind!!!
Trotzdem sieht es ohne besser aus!
Hallo,
die Fantrikots sind analog zum Spieltrikot.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
McMetzen hat geschrieben:Hallo,
die Fantrikots sind analog zum Spieltrikot.
Sorry wenn ich nochmal ne Frage habe und zwar sind ja sicher schon einige Trikots angefertigt worden bevor der Sponsor bekannt wurde!
Kann es jetzt sein, dass die ersten was weiß ich 100 bestellungen noch ein Trikot ohne CFT Logo bekommen???
Ich find das Trikot echt geil, aber das Logo nervt vorne a bissle!!!
Danke!
- Saku Koivu
- All-Star
Jacky_Jonny hat geschrieben:Sorry wenn ich nochmal ne Frage habe und zwar sind ja sicher schon einige Trikots angefertigt worden bevor der Sponsor bekannt wurde!
Kann es jetzt sein, dass die ersten was weiß ich 100 bestellungen noch ein Trikot ohne CFT Logo bekommen???
Ich find das Trikot echt geil, aber das Logo nervt vorne a bissle!!!
Danke!
Ja das Logo stört etwas den Eindruck. Ich hoffe echt esuwrden schon einige produziert bevor das Loga rauf kam.

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- thegoalie35
- Neuer Benutzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Augsburger Punker hat geschrieben:Wann sollen die denn getragen werden? Freundschaftsspiele gegen den Zweitligameister im Mai?
Meisterfeier... egal wann, ich denke marketingtechnisch MUSS man welche machen, wenn es dazu kommen sollte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Meisterfeier... egal wann, ich denke marketingtechnisch MUSS man welche machen, wenn es dazu kommen sollte...
Ne lass mal ich find man braucht kein Meistertrikot! Irgendwann ist es mal gut!
Viertelfinale
Halbfinale
Finale!
Ich denk da bleiben irgendwann mal zu viele übrig und dann bleibt der AEV drauf sitzen!
Gut fals es wirklich zu einem Meistertrikot kommen würde, denk ich mal wird das schon verkauft, aber dann bleiben halt die Resttrikots aus der Saison, Viertelfinale, Halbfinale und Finale übrig!
Aber jetzt lassen wir erst mal die Panther spielen und siegen!!!!

Bandencheck hat geschrieben:Besonders geil finde ich, dass die Namen des kompletten Teams drauf stehen....diese Mannschaft muss jeder AEV Fan noch in 10 Jahren aufsagen können, wenn man nachts um 3 Uhr geweckt wird!!![]()
Aber nur in Verbindung mit der (richtigen) Rückennummer!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Falls die ersten Trikotbestellungen schon bis morgen früh fertig werden, ich würde meins dann gerne abholen und nicht per Post bekommen!
Dann kann ichs Dienstag in Hannover anziehen.![]()
Wie lange dauert denn das versenden bzw. machen die im Versand eine Sonderschicht???
Ich würd am liebsten sofort meine neuen Sachen in den Händen halten!

Für 6,70 Versand darf man doch a bissle Express verlangen oder???