[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Da werden aber die Plärrerzelte nciht mitspielen. Die haben doch Verträge mit irgendwelchen Humptata Dorfkapellen. ;)

Aber die sollten mal genauer nachrechnen. AEV-Fans im Siegestaumel....da klingeln die Kassen. :wub:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Da werden aber die Plärrerzelte nciht mitspielen. Die haben doch Verträge mit irgendwelchen Humptata Dorfkapellen. ;)

Aber die sollten mal genauer nachrechnen. AEV-Fans im Siegestaumel....da klingeln die Kassen. :wub:

"Die Realisierbarkeit vorausgesetzt" ;)

Überragend wäre es, würde eines der Augsburger Kinos das Spiel zeigen. Ich glaub ich meld mich bei cinemaxx und cinestar mal via Kontaktformular.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Rehstreichler hat geschrieben:Da werden aber die Plärrerzelte nciht mitspielen. Die haben doch Verträge mit irgendwelchen Humptata Dorfkapellen. ;)

Der Plärrer ist doch ab morgen schon vorbei. Da kommt es jetzt nur noch drauf an, wie lange die Zelte noch stehen bleiben und wie schnell man Personal für ein volles Zelt bekommt :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Letztes Mal mit dem AEV aufm Plärrer - nach dem Aufstieg blieb das Schaller für die Party stehen - hab ich mit dem Krinner angestoßen. Den Schluck würde ich heute gern rückgängig machen
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Augsburger Punker hat geschrieben:Letztes Mal mit dem AEV aufm Plärrer - nach dem Aufstieg blieb das Schaller für die Party stehen.

Exakt!
Am Abend des letzten Spiels wurde im Schaller die Sperrstunde aufgehoben und dann blieb das Zelt noch eine Woche stehen und die Aufstiegsfeier fand darin statt.

Sofern die Festzeltbetreiber nicht gleich zu einem anderen Volksfest müssen, kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen, was dagegen sprechen sollte.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich wollte fragen, ob denn schon jemand weiß, wie die Preise fürs Finale sind?
Bisher habe ich noch nirgends dazu etwas gefunden.

Keine Angst, ich zahl natürlich fast jeden Preis dafür ;) , aber ich muss auch noch für Freunde die Karten mitkaufen und die wollen gern wissen, wieviel sie mir morgen mitbringen sollen. Auslegen kann ichs denen nämlich leider nicht solang.

Danke schon im Voraus! :)
Beaver #21
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Beaver #21 hat geschrieben:Ich wollte fragen, ob denn schon jemand weiß, wie die Preise fürs Finale sind?
Bisher habe ich noch nirgends dazu etwas gefunden.

Keine Angst, ich zahl natürlich fast jeden Preis dafür ;) , aber ich muss auch noch für Freunde die Karten mitkaufen und die wollen gern wissen, wieviel sie mir morgen mitbringen sollen. Auslegen kann ichs denen nämlich leider nicht solang.

Danke schon im Voraus! :)
Beaver #21

Wurde bislang noch nicht offiziell bekanntgegeben.
Auf der Ticket-Seite stehen noch immer die Halbfinalpreise:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Tickets.html

mfG, Tim
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich tippe mal auf 28-30 Euro und ich find es auch ok

dafür spare ich mir die Vorbereitungsspiele und ein paar uninteressante Punktspiele in der nächste Saison
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

saki hat geschrieben:Ich tippe mal auf 28-30 Euro und ich find es auch ok

dafür spare ich mir die Vorbereitungsspiele und ein paar uninteressante Punktspiele in der nächste Saison

Vorbereitungsspiele wird es in Augsburg wohl eh kaum bis keine geben wegen Umbau ;)

und ich denke auch das es so 27-29 Euro sein werden. (30 nicht, da ne 3 vorne nach noch mehr ausschaut :D )
Wobei das schon auch bisschen viel wäre.

Vllt bekommt man als DK Inhaber ja etwas weniger????
Denn die sind ja auch bei -10 Grad gegen Kassel da oder waren auch schon vor 3-4 Jahren (die meisten zumindest) zu Lavallee und Bolibrook zeiten da. Wäre wenigstens Fair
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Bubba88 hat geschrieben:Vorbereitungsspiele wird es in Augsburg wohl eh kaum bis keine geben wegen Umbau ;)

und ich denke auch das es so 27-29 Euro sein werden. (30 nicht, da ne 3 vorne nach noch mehr ausschaut :D )
Wobei das schon auch bisschen viel wäre.

Vllt bekommt man als DK Inhaber ja etwas weniger????
Denn die sind ja auch bei -10 Grad gegen Kassel da oder waren auch schon vor 3-4 Jahren (die meisten zumindest) zu Lavallee und Bolibrook zeiten da. Wäre wenigstens Fair

Sollten die Dauerkartenbesitzer die Karten billiger bekommen, bleibt meine DK ganz sicher im Geldbeutel. Dieses Jahr hat sich der AEV jeden Cent verdient.

Gruß
Tommy
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tommy1986 hat geschrieben:Sollten die Dauerkartenbesitzer die Karten billiger bekommen, bleibt meine DK ganz sicher im Geldbeutel. Dieses Jahr hat sich der AEV jeden Cent verdient.

Gruß
Tommy

ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Allerdings kenn ich doch einige, die sich sowas wünschen würden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Bubba88 hat geschrieben:ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Allerdings kenn ich doch einige, die sich sowas wünschen würden.

Wünschen würde ich es mir auch (als kleines Dankeschön an die DK-Besitzer), nur in Anspruch würde ich es nicht nehmen :)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

saki hat geschrieben:Ich tippe mal auf 28-30 Euro...

Ich gehe von 25,- aus.
Ales darüber wäre schon sehr hart...

mfG, Tim
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich gehe von 25,- aus.
Ales darüber wäre schon sehr hart...

mfG, Tim

@Tim:

Ist doch egal, was die Finalspiele kosten, oder nicht? Wir würden eh alles bezahlen - und das ist auch gut so !!! ;)

Dass, was dieses Team + Verantwortliche geleistet hat, ist einfach nur abartig phänomenal.

Daher würde ich auch einen Fuffi abdrücken, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

Hi,

Stehplatz Erwachsen kostet 27€ (gegen Ingolstadt wären es 30€ gewesen...)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lemieux #66 hat geschrieben:Hi,

Stehplatz Erwachsen kostet 27€ (gegen Ingolstadt wären es 30€ gewesen...)

Falsch!!!

Stehplatz Erwachsen wird 29 EUR kosten, DK zahlen weniger!!! :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Michi hat geschrieben:@Tim:

Ist doch egal, was die Finalspiele kosten, oder nicht? Wir würden eh alles bezahlen - und das ist auch gut so !!! ;)

Dass, was dieses Team + Verantwortliche geleistet hat, ist einfach nur abartig phänomenal.

Daher würde ich auch einen Fuffi abdrücken, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Gruß Michi

Nein,absolut nicht! Langsam reicht es mit der ständigen Erhöhung! Keine frage wir spielen eine bomben Saison aber trotzdem es gibt leute die können sich das vill.nicht leisten (schüler,studenten...etc..) Also ich finde es sollte jetzt langsam mal schluss sein! Is meine persönliche Meinung!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Michi hat geschrieben:@Tim:

Ist doch egal, was die Finalspiele kosten, oder nicht? Wir würden eh alles bezahlen - und das ist auch gut so !!!

Klar kaufe ich mir die karten für mich und meine Tochter auch diesmal wieder.
Allerdings will ich für 29,- auf alle Fälle in einem Stadion stehen, in dem nicht 1.000 Zuschauer mehr sind, als es fasst...

(Eine nahezu Verdoppelung gegenüber dem Saisonpreis und ein Anstieg von 7,- gegenüber dem Halbfinale ist echt hart!)

Gruß, Tim
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich find die Preise für ein Finale ok, ausserdem finde ich es mehr als klasse, dass DK-Käufer auch mal einen Vorteil bekommen. :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten