Naja eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass es halt oftmals ein Spiel lang läuft und im nächsten halt nicht. Zudem war der Gegner auch stärker und man hatte ein Auswärtsspiel (aus 96er-Sicht). Dass sie sich aber so zerlegen lassen ist eine Charaktersache und, wie du Rene richtig geschrieben hast, DUMM. Mir ists recht, Bayern hat jetzt sicher auch am Schluss das beste Torverhältniss, also kann man sich im Fall auch ein unentschieden leisten, sollte Schalke alles gewinnen.
Evtl. klappt es ja noch mit nem schwachen Relegationsgegner für den FCA (falls sie den brauchen) --> BOCHUM zum Beispiel
Ach ja, ich bin ja gespannt, wieviele Minuten es nach einem etwaigen Dortmunder Sieg bzw. einer Führung dauert, bis der Goggel hier wieder aufschlägt. Wenn wir im Forum schon von Erfolgsfans reden, dann sollte der Knabe an vorderster Front genannt werden. Kriegt ja schon bei einem Unentschieden die Finger nicht mehr auf die Tastatur.
Gustavo hätte Rot bekommen müssen. Nachtreten = Tätlichkeit = Rot Abseits Tor nicht gegeben... was willst dann noch sagen. So ein blödes Tor am Ende noch bekommen.
Aber man hatte ja eig. genug möglichkeiten um mehr zu machen als nur ein 1-0; oder hätte mehr haben müssen
fgtim hat geschrieben:Und ich bin mir mal sicher heute wird man nichts aus Dortmund hören
habe das Spiel nicht gesehen, bei mir lief das Spiel AEV - WOB langsam glaub ich das es kein Traum ist, jedesmal und das 4 mal bisher ist das Endergebniss immer gleich
Aber dann nehme ich mal an das der Welttorjäger nicht gewonnen hat
Achja, wer sich bei Niederlagen oder Remis nicht den Mut hat sich auch mal zu melden, dann ist er mir zu schlicht
Bubba88 hat geschrieben:Damit gleich mal was aus Dortmund hörst
Platz 5 ist Ziel. Platz 3 ist Zugabe.
noch hoffe ich auf die Zugabe.
Gustavo hätte Rot bekommen müssen. Nachtreten = Tätlichkeit = Rot Abseits Tor nicht gegeben... was willst dann noch sagen. So ein blödes Tor am Ende noch bekommen.
Aber man hatte ja eig. genug möglichkeiten um mehr zu machen als nur ein 1-0; oder hätte mehr haben müssen
Werden die nicht verstehen das die Europa Liga das Ziel ist und wir eine Bombensaison spielen. Auf den User "Saki" brauchst nicht reagieren, der ist Grieche und die haben mit guten und schönem Fußball genau so viel zu tun wie der Krinner mit einer guten Erziehung.
Bubba88 hat geschrieben:Hummels war es, aber wenn er nicht hingeht dann wäre es der ibisevic gewesen
Nachdem der Kicker es genauso sieht, glaube ich es halt. Obwohl ich mir recht sicher war das es Ibisevic war. Dann wird es wohl Zeit für die erste Halbe
der Welttorjäger zeigte mal wieder weshalb er der WELTTORJÄGER ist. Mit drei Toren schießt er den Club ab und holt somit ganz wichtige 3 Punkte für den BVB.
Mal ein BVB Sieg der mich freut. Hilft meinem desolaten VfL wohl trotzdem nicht. Da ist dann der AEV kaum zu Ende und dann geht das Zittern schon wieder los. Live im Stadion am 34. Spieltag: Bochum - Hannover.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mal ein BVB Sieg der mich freut. Hilft meinem desolaten VfL wohl trotzdem nicht. Da ist dann der AEV kaum zu Ende und dann geht das Zittern schon wieder los. Live im Stadion am 34. Spieltag: Bochum - Hannover.
Ich habe einen Traum. Bochum wird 16ter und der FCA 3ter. Und dann gewinnt der VFL die Spiele gegen diesen PIEEEEEEP Verein.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn das so eintritt, schlag ich sofort ein. Nur bei der momentanen Verfassung des VfL hätte ich da meine Zweifel...
Ich habe meine Zweifel wenn Freiburg, Nürnberg oder Hannover gegen den FCA spielen muss. Gegen die Hertha und Bochum sehe ich den FCA klar im Nachteil, allerdings ist das Thema Hertha wohl erledigt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn das so eintritt, schlag ich sofort ein. Nur bei der momentanen Verfassung des VfL hätte ich da meine Zweifel...
Sollte das so kommen - und daran glaube ich nach dem heutigen Spieltag - wird die Seintsch Truppe das auch packen. Aber die Glückseligkeit dauert halt auch nur ein Jahr, dann sieht man sich auf dem Boden der Tatsachen wieder und hat vielleicht begriffen, daß die 1. Liga ein bißchen zu früh zum Fenster hereingeschaut hat.
Shutout hat geschrieben:LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCAS
BARRIOS !!!
Meine Damen und Herren,
der Welttorjäger zeigte mal wieder weshalb er der WELTTORJÄGER ist. Mit drei Toren schießt er den Club ab und holt somit ganz wichtige 3 Punkte für den BVB.
Wie hat der FC Bayern München gespielt?
Na endlich, ich habe nur auf dieses Posting gewartet
Nur zur Info Schalke hat die direkte Qualifikation zur CL geschafft und das bedeutet das sie die Nr. 1 im Revier sind Ob sie auch Meister werden ist noch offen, das Restprogramm und Tordifferenz sprechen eigentlich für die Bayern, was jetzt auch die Antwort auf deine Frage ist. Bayern hat nur Remis gespielt obwohl sie optisch klar überlegen waren, ohne aber richtige Torchancen zu haben. Und solange wir 2 Spieltage vor SChluß erster sind läuft alles nach Plan
saki hat geschrieben:Na endlich, ich habe nur auf dieses Posting gewartet
Nur zur Info Schalke hat die direkte Qualifikation zur CL geschafft und das bedeutet das sie die Nr. 1 im Revier sind Ob sie auch Meister werden ist noch offen, das Restprogramm und Tordifferenz sprechen eigentlich für die Bayern, was jetzt auch die Antwort auf deine Frage ist. Bayern hat nur Remis gespielt obwohl sie optisch klar überlegen waren, ohne aber richtige Torchancen zu haben. Und solange wir 2 Spieltage vor SChluß erster sind läuft alles nach Plan
Die Meisterschaft ist seit gestern gelaufen...für die Bayern!