[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

paaaady hat geschrieben:Ich find's nur ne "Sauerei", dass es keine wirkliche Ermäßigungen für Studenten gibt. Schüler schön und gut.
Nur ist's halt bei den ermäßigten Karten dann auch fast schon egal ob man nun den vollen Preis von 29€ zahlt, oder grandiose 2€ weniger.
Ich war jetzt in den Play-Offs bei jedem Heimspiel, während der Saison bei 18 Spielen oder so und kann mir als Student halt nicht "jeden Preis" leisten.
Und ich denke das ist nicht nur bei mir so.
Wird halt doch kein Trikot+Schal+eventuelles Meister-T-Shirt gekauft, das geht dann beim besten Willen nicht mehr.
Die Auswärtsfahrt nach Hannover muss ich mir dann auch nochmal überlegen. Schade. :(

achja, komm, ich bin auch Student. So ein Geschwätz. Welchen Preis hättest dir denn vorgestellt? 23 Euro? Sinds die 4 Euro, die dich jetzt wegen Trikot (dass es eh SAUGÜNSTIG gibt), Shirt und Auswärtsfahrt überlegen lassen. Das kannst du erzählen, wem du willst.

Die einfachste Lösung ist eh, Dauerkarte kaufen !!!! ;)
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Es ist halt auch ein wahnsinns Spagat, den der AEV mit den Preisen hatte.
Du musst jetzt deine Altschulden tilgen, etwas Geld sparen, Prämien zahlen,.... darfst aber auch nicht zuviel verlangen.
Denn eines ist klar: 39Euro pro Karte wär auch kein Hindernis gewesen, das Stadion voll zu bekommen.
Werde Mitglied beim AEV!
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

paaaady hat geschrieben:Ich find's nur ne "Sauerei", dass es keine wirkliche Ermäßigungen für Studenten gibt. Schüler schön und gut.
Nur ist's halt bei den ermäßigten Karten dann auch fast schon egal ob man nun den vollen Preis von 29€ zahlt, oder grandiose 2€ weniger.
Ich war jetzt in den Play-Offs bei jedem Heimspiel, während der Saison bei 18 Spielen oder so und kann mir als Student halt nicht "jeden Preis" leisten.
Und ich denke das ist nicht nur bei mir so.
Wird halt doch kein Trikot+Schal+eventuelles Meister-T-Shirt gekauft, das geht dann beim besten Willen nicht mehr.
Die Auswärtsfahrt nach Hannover muss ich mir dann auch nochmal überlegen. Schade. :(

Trikot 50 Euro + Schal 20 Euro + Auswährtsfahrt ca. 60 Euro = 130 Euro

Ticket = 27 Euro - 20 Euro Halbfinalpreis = 7 Euro

Du hättest also 130 Euro zahlen können, kannst dir jetzt aber wegen 7 Euro mehr, nichts davon leisten :w00t:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

bekommen wir eig. auch "Preisgeld" von der DEL?

also fürs Erreichen des finals oder der Meisterschaft? gibts da Prämien?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:ich seh das von nem anderen Standpunkt. Somit gewinne ich keine Fans hinzu/zurück.

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Also die die sie heuer nicht zurück gewonnen haben die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Also so deppert mußt du mal sein, wir sind im Finale und es regen sich immer noch ein paar über irgendeinen Scheißdreck auf.

Tim sorry aber die ein oder zweimal mußt du halt noch mit weniger Platz auskommen, weil wieder 10000 eine Karte wollen und denen ist es bums egal was die kostet. Die Panther sind das angesagteste Team in ganz Deutschland, nur in der Provinz wird weiter gegoschelt. Wenn sollen wir denn zurückgewinnen. 2 Stunden ehe der Bunker aufmacht, stehen tausende vor verschlossenen Toren. Wenn willst du denn noch gewinnen. Den Millionsten Kunden in einem 7774 Mann Stadion. Man man man sag doch einfach das dich das Geld reut.

Für mich haben sie wieder alles richtig gemacht. Die die eine Dauerkarte haben, müssen nicht bluten und die anderen sollen das zahlen was ein Finale wert ist. Übrigens habe ich noch keine Dauerkarte, HAAAAAANNSSSSSS????

Jahrelang zahlte man für eine Dauerkarte ein Haufen Geld und mußte leiden jetzt bekommen genau die ein Finale für 22 Euro. Genau so macht man Preise. Klasse Max.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich hab ne DK... mir ist es egal.

und ich glaube in dieser Nation hier gibts nen Verein, der etwas angesagter ist. Wegen dem wurde sogar das erste Finalspiel der DEL verlegt
paaaady
Neuer Benutzer

Beitrag von paaaady »

Tent Killer hat geschrieben:achja, komm, ich bin auch Student. So ein Geschwätz. Welchen Preis hättest dir denn vorgestellt? 23 Euro? Sinds die 4 Euro, die dich jetzt wegen Trikot (dass es eh SAUGÜNSTIG gibt), Shirt und Auswärtsfahrt überlegen lassen. Das kannst du erzählen, wem du willst.

Die einfachste Lösung ist eh, Dauerkarte kaufen !!!! ;)

Das war jetzt nicht unbedingt nur auf die Erhöhung Halbfinale-Finale bezogen, sondern auf die ganzen Erhöhungen in letzter Zeit.
Hätte es seit Anfang der Play-Offs ermäßigte Karten auch für Studenten gegeben, dann hätte man sich jetzt schon einiges gespart, ja.
Klar wäre das jetzt nicht viel, wenn ich mir um die 4€ pro Spiel jetzt sparen würde.
Aber ist ja auch egal, ich find nur an sich ne Erhöhung um 14€ bei den ermäßigten Karten seit der Vorrunde nicht ganz in Ordnung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:bekommen wir eig. auch "Preisgeld" von der DEL?

also fürs Erreichen des finals oder der Meisterschaft? gibts da Prämien?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja klar und für jeden 500 Post bekommst, du einen Punkt im Intelligenztest.

Heute wieder in Hochform und mir wollte einer erklären das der sich gebessert hat.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Schön, dass hier so viele Großverdiener sind, die anscheinend sonst keinerlei finanzielle Verpflichtungen haben.

Auch ich werde am Freitag im Stadion sein.
Nichtsdestotrotz ist eine nahezu Verdoppelung gegenüber dem Saisonpreis und ein Anstieg von 7,- gegenüber dem Halbfinale unverschämt!
Bei 2 Heimspielen zahle ich dann für meine Tochter und mich 90,-Euro.
Konsequenz für mich:
Da mein AEV-Budget für die letzten Wochen schon deutlich überschritten ist, wird nun eben Final-T-Shirt und Auswärtsfahrt leider endgültig gestrichen.

:-(

Und ja,
@ thomas:
Für 29,- will ICH dann zumindest in einem Stadion stehen, in dem nicht 1.000 Zuschauer mehr sind, als es fasst...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja klar und für jeden 500 Post bekommst, du einen Punkt im Intelligenztest.

Heute wieder in Hochform und mir wollte einer erklären das der sich gebessert hat.

gut, ist Fussball, aber allein im DFB Pokal gibts für jede Überstandene Runde schon ein Preisgeld... und es hat ja auch nur schon vor mir einer gefragt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:gut, ist Fussball, aber allein im DFB Pokal gibts für jede Überstandene Runde schon ein Preisgeld... und es hat ja auch nur schon vor mir einer gefragt

Gut ist Fußball, das weiß ich schon und trotzdem muß ich blöde fragen. Dann will ich auch mal, ist zwar genauso blöde wie wenn einer Shane Joseph fordert, trotzdem.

Meinst du das der Mitchell den Messi kauft, für 100 Millionen???
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

good luck hat geschrieben:Gut ist Fußball, das weiß ich schon und trotzdem muß ich blöde fragen. Dann will ich auch mal, ist zwar genauso blöde wie wenn einer Shane Joseph fordert, trotzdem.

Meinst du das der Mitchell den Messi kauft, für 100 Millionen???

So doof ist die Frage jetzt nicht. Es ist nicht unüblich dass man gewisse Prämien für gewisse sportliche Erfolge bekommt.
Seien es Fernsehgelder oder Meisterschaftsprämien oder wat weiß ich.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Find es auch nicht gut, was die Panther gerade machen. Klar ist des ne tolle Saison und ich zahle jetzt auch jeden Preis.
Ich werde es trotzdem immer im Hinterkopf behalten. Und wenn mal wieder ein schlechtes Jahr kommt, dann werden die Preise auch nicht gesenkt.

Oft ist es eben nicht gut, nur an des schnelle Geld zu denken. Viele haben eben nicht so viel Geld und des muss halt eingspart werden. Und wenn ich jetzt schon am Limit bin, kauft sich der eine oder andere vielleicht keine Dauerkarte, die schon geplant war.
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

Also hab grad die preise fürs finale gesehn und bin fast von der couch gefallen. :(
stehplatz erwachsen 29 euro :cursing:
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Übrigens habe ich noch keine Dauerkarte, HAAAAAANNSSSSSS????

Ja, ich höre ... :D

Ich rufe dich morgen an !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Find es auch nicht gut, was die Panther gerade machen. Klar ist des ne tolle Saison und ich zahle jetzt auch jeden Preis.
Ich werde es trotzdem immer im Hinterkopf behalten. Und wenn mal wieder ein schlechtes Jahr kommt, dann werden die Preise auch nicht gesenkt.

Oft ist es eben nicht gut, nur an des schnelle Geld zu denken. Viele haben eben nicht so viel Geld und des muss halt eingspart werden. Und wenn ich jetzt schon am Limit bin, kauft sich der eine oder andere vielleicht keine Dauerkarte, die schon geplant war.

gerade das denke ich will der Fedra damit ja bezwecken.

Kauf dir JETZT (also damit der Verein schon damit Planen kann) eine DK und du zahlst 22 Euro für die Finalspiele.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Find es auch nicht gut, was die Panther gerade machen. Klar ist des ne tolle Saison und ich zahle jetzt auch jeden Preis.

Na dann muss er sie einfach jetzt kaufen, weil er sich dann die Erhöhung spart. ;)

Ich denke Eishockey ist ne Randsport, da muss man so ein Ereignis Kohlemässig voll ausnutzen, denn sollte es nächste Saison nicht laufen, kommen die Leute auch nicht, nur weil das Finale in der Vorsaison billig war.

Und ganz ehrlich, wieviele denken in 3-4 Wochen noch an den Preis und wieviele werden sich daran erinnern, das wir einfach FINALE gespielt haben. Ich denke der Eindruck wird das andere vergessen machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sabionski G7 hat geschrieben:Schön, dass hier so viele Großverdiener sind, die anscheinend sonst keinerlei finanzielle Verpflichtungen haben.

Auch ich werde am Freitag im Stadion sein.
Nichtsdestotrotz ist eine nahezu Verdoppelung gegenüber dem Saisonpreis und ein Anstieg von 7,- gegenüber dem Halbfinale unverschämt!
Bei 2 Heimspielen zahle ich dann für meine Tochter und mich 90,-Euro.
Konsequenz für mich:
Da mein AEV-Budget für die letzten Wochen schon deutlich überschritten ist, wird nun eben Final-T-Shirt und Auswärtsfahrt leider endgültig gestrichen.

:-(

Und ja,
@ thomas:
Für 29,- will ICH dann zumindest in einem Stadion stehen, in dem nicht 1.000 Zuschauer mehr sind, als es fasst...

mfG, Tim

Wahnsinn, sonst liest man hier immer wieder verträumte Geschichten von der Hölle des Südens und das damals auch mal 10.000 Leute im Stadion waren und was weiß ich noch alles und jetzt wird gejammert, weil man nicht mehr gemütlich an den Bierstand kommt.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Dafür haben sich alle Parteien entschieden die Finale Trikots welche eine einmalige Erinnerung sind um 25 % günstiger anzubieten !!!!

Der Online - Shop ist teilweise abgestürzt weil Bestellungen von überall eingehen, Städtenamen die ich bisher noch nicht einmal kannte !!!

Deutschland ist im Panther Fiber und es geht munter weiter !!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die Preise sind hoch, keine Frage.
ABER es sind keine Saisonpreise, sondern FINALE.
Wir bekommen keine Prämien, keine Fernsehgelder, wir finanzieren uns durch diese Spiele.
Es werden maximal 2(!!!!) Spiele sein. Ob ich da jetzt Zweimal 25 Euro zahle (50 Euro) oder insgesamt 58 Euro, naja?!
Macht des Kraut auch nicht mehr fett!!!

Wir müssen uns finanziell sanieren und Rücklagen aufbauen. Wenn nicht jetzt, wann dann?!?!?! :D
Werde Mitglied beim AEV!
Antworten