good luck hat geschrieben:Häää???
Natürlich zahlt der den vollen Preis und das ist auch gut so. Der der 10-20 mal kommt, sucht es sich ja gezielt raus, wann er kommt. Warum sollte der das denn günstiger bekommen. Ich schätze du verstehst nicht was eine Dauerkarte bedeutet. Denn vollen Preis als Vorauszahlung und das rein aus Vertrauen.
Das Vertrauen und das vorauszahlen wird belohnt.
Das mit den Studenten ist genau das gleiche. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Es gibt 7774 Leute die genau diese Preise bezahlen und ob das jetzt Metzger, Müllmänner oder die Zahlungskräftige Klientel vom morgen ist, ist scheiß egal.
Nochwas zu der zahlungskräftigen Klientel. Gerade die Freibiergesichter die auf 2 Euro Nachlaß aus sind. Die werden den AEV immer zum feilschen benutzen, da können die noch so reich werden vom studieren, oder vom Taxifahren. Mir sind so Fans wie der Waggi tausendmal lieber. Der ist zwar keiner von den zahlungskräftigen, ich muß gleich kotzen, aber der ist treu und gibt seinen letzten Euro für den Nachwuchs. Das sind die Euros die die Studenten von heute im MoTown versaufen, vielleicht mit Ermäßigung auf die Getränke.
Auch nicht alle, sonst hätte ich nicht Geld für meine Dauerkarten gehabt.