[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

good luck hat geschrieben:Häää???

Natürlich zahlt der den vollen Preis und das ist auch gut so. Der der 10-20 mal kommt, sucht es sich ja gezielt raus, wann er kommt. Warum sollte der das denn günstiger bekommen. Ich schätze du verstehst nicht was eine Dauerkarte bedeutet. Denn vollen Preis als Vorauszahlung und das rein aus Vertrauen.

Das Vertrauen und das vorauszahlen wird belohnt.

Das mit den Studenten ist genau das gleiche. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Es gibt 7774 Leute die genau diese Preise bezahlen und ob das jetzt Metzger, Müllmänner oder die Zahlungskräftige Klientel vom morgen ist, ist scheiß egal.

Nochwas zu der zahlungskräftigen Klientel. Gerade die Freibiergesichter die auf 2 Euro Nachlaß aus sind. Die werden den AEV immer zum feilschen benutzen, da können die noch so reich werden vom studieren, oder vom Taxifahren. Mir sind so Fans wie der Waggi tausendmal lieber. Der ist zwar keiner von den zahlungskräftigen, ich muß gleich kotzen, aber der ist treu und gibt seinen letzten Euro für den Nachwuchs. Das sind die Euros die die Studenten von heute im MoTown versaufen, vielleicht mit Ermäßigung auf die Getränke.

Auch nicht alle, sonst hätte ich nicht Geld für meine Dauerkarten gehabt. :tt2:
Werde Mitglied beim AEV!
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Häää???

Natürlich zahlt der den vollen Preis und das ist auch gut so. Der der 10-20 mal kommt, sucht es sich ja gezielt raus, wann er kommt. Warum sollte der das denn günstiger bekommen. Ich schätze du verstehst nicht was eine Dauerkarte bedeutet. Denn vollen Preis als Vorauszahlung und das rein aus Vertrauen.
Häää weil das Geld eben nicht nur denen aus der Tasche gezogen wird, die auf das Finale anspringen.
Davon abgesehen, dass mir 330 Euro auf einen Schlag zuviel sind, hätte ich auch zeitlich gar nicht die Möglichkeit eine Dauerkarte zu nehmen. Doch, hätte ich schon...das wäre betriebswirtschaftlich aber so blöde wie die Preise in den POs bei 13,50 zu lassen. Nur ist 27 halt wieder ein andere Kaliber, und genau das kann zum Bumerang werden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Ist auch besser so, wenn da der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. :-)

Dann soll man also nicht sagen daß das der Christoüh Sandner war?
Ok, dann lassen wir das besser.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy1986 hat geschrieben:@ Rigo Kaka: Bei Interesse "schenke" ich dir (falls du selber keine hast) meine Dauerkarte für das Spiel am Freitag.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß
Tommy
Ich habe ja selber eine (DK 09/10), aber (noch) keine für 2010/11. Deswegen würde ich da jetzt schon gern mal Klarheit haben ob das für beide DK´s gilt. Wäre ja eigentlich auch logisch.

Danke für das Angebot. Nicht nötig. Wenn ich die 27€ löhnen muss, mach ich das auch. Ich bin ja keiner von denen, die sich hier jetzt beklagen. Ich habe nur gesagt, dass es für mich persönlich verdammt happig wird. Daran bin ich aber auch selber schuld, weil ich auch die Finalauswärtsspiele vor Ort sehen will. Das erlebt man so schnell nicht mehr. Und ich krieg das auch irgendwie hin, und wenn ich Mami und Papi anschnorre, was ich eigentlich gar nicht leiden kann :o :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ich weiß es zwar nicht, aber es ist doch klar das es nur für die neuen gilt. Alles andere macht doch keinen Sinn. Kapiert es doch endlich, die haben nichts zu verschenken, sondern ein Gut das sehr viele Leute teuer bezahlen.
weißt du das zu 100% oder vermutest du es nur?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

AEV81 hat geschrieben:Ich finde die Preiserhöhung mehr als gerechtfertigt. Fedra hätte absolut keine Berechtigung auf dem "Manager"-Posten, wenn er nicht mal 1. Semester BWL versteht...

Oder wie war das gleich nochmal mit Preis, Angebot und Nachfrage ???? :D

Mache die Erfahrung gerade in meinem persönlichen Umfeld. Auf einmal soll ich für Leute Karten besorgen, die davor noch nichtmal wussten, dass beim Eishockey kein Ball benutzt wird und mich sonst immer belächelten, was ich denn damit will. :lol:

Für euch sollte die Karte eigentlich nen Fuffi kosten.. :tt2:

Für die treuen DK-Besitzer wird von der Erhöhung abgesehen

--> Fedra macht alles richtig :thumbup1:

P.S. Beim örtlichen Balltreterclub kostet ein Sitplatz gegen FSV Frankfurt, LR Ahlen, und was weiss ich für langweilige Gegner auch 33 € in der 2. Liga!!

Leute, wir haben Finale!!! Hört halt zu rauchen auf oder sonst was, aber sich darüber zu beschweren finde ich einfach lächerlich...

Danke schön, genau so siehts aus!!!!
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:weißt du das zu 100% oder vermutest du es nur?
Ich schrieb doch ich weiß es nicht. Aber es macht doch Null Sinn die wollen ja Dauerkarten verkaufen und nicht danke sagen. Im Finale sagt man nicht danke, sondern bitte zusammenrücken.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEVFranke hat geschrieben:Ich freu mich einfach tierisch, mal ein Finale in Augsburg sehen zu dürfen. Und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, das wir auch nächstes Jahr zahlungsfähig sind, dann bin ich auch bereit dazu. Kann mich noch daran erinnern, wie wir vor ca. 10 Jahren durchs Stadion gezogen sind und mit Sammelbüchsen Geld für einen Spieler gesammelt haben (Name ist mir leider entfallen). Den Monat wird halt mal mehr ausgegeben als eingenommen, dafür gabs halt auf dem Plärrer keine 3 Maß wie sonst, sondern nur eine. Somit auch schon wieder Geld gespart :)
Das war der Christoph Sandner
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ich schrieb doch ich weiß es nicht. Aber es macht doch Null Sinn die wollen ja Dauerkarten verkaufen und nicht danke sagen. Im Finale sagt man nicht danke, sondern bitte zusammenrücken.
Oops überlesen, sorry.

Dann werde ich morgen wohl mal anrufen, da es hier wohl keiner 100%ig weiß.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:weißt du das zu 100% oder vermutest du es nur?

er fängt doch den satz an mit "Ich weiß es zwar nicht, aber"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habe ja selber eine (DK 09/10), aber (noch) keine für 2010/11. Deswegen würde ich da jetzt schon gern mal Klarheit haben ob das für beide DK´s gilt. Wäre ja eigentlich auch logisch.

Danke für das Angebot. Nicht nötig. Wenn ich die 27€ löhnen muss, mach ich das auch. Ich bin ja keiner von denen, die sich hier jetzt beklagen. Ich habe nur gesagt, dass es für mich persönlich verdammt happig wird. Daran bin ich aber auch selber schuld, weil ich auch die Finalauswärtsspiele vor Ort sehen will. Das erlebt man so schnell nicht mehr. Und ich krieg das auch irgendwie hin, und wenn ich Mami und Papi anschnorre, was ich eigentlich gar nicht leiden kann :o :-)
Ich hätte es auch keinem angeboten der nicht selber (bzw. wegen den Auswärtsfahrten) daran schuld ist :-)

Dann werden die 7 Euro halt gespendet.

Ich brauche keine 7 Euro Ermässigung dafür, das ich mir jedes Spiel der geilsten Truppe, in der geilsten Sportart überhaupt anschauen darf. Und da spreche ich nicht nur von diesem Jahr, sondern generell von den Panthern bzw. dem AEV

WIR SIND AUGSBURG
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Häää weil das Geld eben nicht nur denen aus der Tasche gezogen wird, die auf das Finale anspringen.
Davon abgesehen, dass mir 330 Euro auf einen Schlag zuviel sind, hätte ich auch zeitlich gar nicht die Möglichkeit eine Dauerkarte zu nehmen. Doch, hätte ich schon...das wäre betriebswirtschaftlich aber so blöde wie die Preise in den POs bei 13,50 zu lassen. Nur ist 27 halt wieder ein andere Kaliber, und genau das kann zum Bumerang werden.
Also wir kommen da nie zusammen. Meinst du jeder Dauerkartenbesitzer schaut immer jedes Spiel an??

Was ich wenn ich von der Firma nach Saudi Arabien versetzt wrede, bekomme ich da Geld raus. Was ist wenn der 20 Geburtstag meiner Frau :D genau auf einen Spieltag fällt. Oder wenn ich enfach 4 Wochen im Krankenhaus liege, frißt du da vor Wut deine Karte auf?

Bei einer Dauerkarte, zumindest bei mir gehts darum dazuzugehören. Zum Verein, zu der Mannschaft, auch zu den Fans. Da gehts nicht darum das man ein Geschäft macht. Ganz im Gegenteil, dann müßte mir der Fedra schon mindestens dreimal Schmerzensgeld gezahlt haben.

Außerdem was soll denn zum Bumerang werden. Ab August gehts wieder um das Überleben. Sportlich und Finaziell und die Seckel die jetzt jammern, sind die ersten die sich im August wieder nicht sehen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Darum sollen die alle jetzt bluten und zwar richtig.

Im Gegensatz dazu sind die Dauerkartenbesitzer wenn wir auf Platz 12 stehen auch dabei und auch bei -20° Celsius. Darum bekommen die jetzt waas geschenkt und glaube mir, da sind viele dabei für die sind 300 Euro auch eine Menge Kies und sie machen es trotzdem.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Rigo Kaka:

Es zählen nur die Dauerkarten der kommenden Saison, also 2010/11!!!! Für die alten DK´s gilt der Rabatt nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Der der 10-20 mal kommt, sucht es sich ja gezielt raus, wann er kommt. Warum sollte der das denn günstiger bekommen. Ich schätze du verstehst nicht was eine Dauerkarte bedeutet. Denn vollen Preis als Vorauszahlung und das rein aus Vertrauen.
Ich weiß, was eine DK (für mich) bedeutet: Scheißsaison, hätte ich dieses Jahr eine gehabt wären wir sicher mal wieder 11. geworden. Ich kauf deshalb immer Einzelkarten, und ich hab bis auf das 1. Spiel gegen Mannheim (da war ich noch im Urlaub) alles gesehen.

Zu den Finalpreisen: Unter 30 Euro? Das empfinde ich als Skandal!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich wollte mich eigentlich schon beschwehren, dass die Karte nur 30 Tacken oder so kostet. Damit können wir ja maximal die Zusatzprämie der Spieler abdecken. Daran hat irgendwie auch noch keiner gedacht...
BildBild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

bambam hat geschrieben:Ich kanns echt nicht verstehen! :confused:

Wir stehen im Finale und hier wird über die Kartenpreise geredet, als ob wir das ganze Jahr über diese Preise zahlen müssen.
Es geht um ein maximal zwei Spiele.

Habe auch keinen Bock, wie Michi oben geschrieben, dass wir wie Krefeld durch die Prämien und Abgaben nächstes Jahr pleite sind.

Jetzt freut euch, noch maximal 2x zahlen und Meister werden!!!
Genau so isses! Scheiss doch auf die paar Euro an. Bis zum nächsten Finale 2048 könnt ihr ja dann danach schon mal anfangen zu sparen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben: Zu den Finalpreisen: Unter 30 Euro? Das empfinde ich als Skandal!
Das ist der wahre Skandal. Also ich zahl 30 rein aus Protest.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tom hat geschrieben:@Rigo Kaka:

Es zählen nur die Dauerkarten der kommenden Saison, also 2010/11!!!! Für die alten DK´s gilt der Rabatt nicht.
Ok, danke. Werden halt 7€ mehr gelöhnt ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich schon beschwehren, dass die Karte nur 30 Tacken oder so kostet. Damit können wir ja maximal die Zusatzprämie der Spieler abdecken. Daran hat irgendwie auch noch keiner gedacht...

7500 x 35€ = 262.500 € Brutto

das + die vorherigen Runden + zusätzlichen Sponsoreinnahmen (und die sollte es geben) sollte doch eig. reichen für die Prämie und eine Grundlage für die Finanzen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich wollte mich eigentlich schon beschwehren, dass die Karte nur 30 Tacken oder so kostet. Damit können wir ja maximal die Zusatzprämie der Spieler abdecken. Daran hat irgendwie auch noch keiner gedacht...
Ja soag a moal, du koansch doch koi Augschburger soi? :-)

P.S. beschweren ohne H
Antworten