#69 Weil wir "Die Krake" haben und es in Hannover keine Pottwale gibt
#70 Weil jetzt mit dem Siegen aufhören vollkommen inkonsequent wäre
#71 Weil Interviews mit einem angefressenen Hans Zach wesentlich unterhaltsamer sind
Weil es viel mehr Personen gibt, wie bei Grund 75 leider ohne Foto. Ich denk da mal an die zweite Landshuter Verstärkung für unseren Verein Danke Arno, stellvertretend für die ganze Horde der Ehrenamtlichen. Sind eh soviele das man hier gar nicht alle aufzählen kann
77.
Weil der Benne seit Jahren zwei Familien hat, seine eigene und unseren AEV.
78.
Weil wir den besten Nachwuchs in Süddeutschland haben. Okay ein bischen übertrieben, aber bei den ganz kleinen stimmts ja.
lionheart69 hat geschrieben:82.
Weil in Augsburg der Max vor lauter Nervosität einfach das Stadion verläßt um zu Rauchen, und das 3:1 verpaßt gegen Wolfsburg.
82.1. Weil in Augsburg der Max vor lauter Nervosität einfach vor dem Spiel die Tische in der Stadiongaststätte abräumt
83. augsburg wird meister weil hannover früher noch wedemark hieß xD
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
also wenn es so leicht ist 100gründe zu finden warum augsburg einfach der perfekte meister diese saison ist sollte man uns den pot einfach gleich rüber reichen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“