[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Klar werde ich das Finale ansehen!!! Auch bei 50 Euro.

Allerdings könnte jetzt die Stimmung im Stadion leiden und zweitens werde ich nächste Saison nur noch Gelegentlich zu den Saisonspielen gehen. Immerhin muss ich das Geld wieder reinholen! :)

Wie gesagt, ich zahle... aber wenn ich bedenke was ich diesen Monat schon gezahlt habe und jetzt evtl. nochmal 60 Euro.... man man man.... der Verein macht mich arm

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

So, Karte online bestellt (für DK-Besitzer), hoffe es klappt alles.

Ich versteh ja, dass es für viele eine teure Angelegenheit ist, aber was einige hier für ein Drama aufziehen verstehe ich nicht so ganz. Es wird wohl für lange Zeit (das Finale) eine einmalige Sache sein. Viele von denen wo jetzt am meisten jammern, sind die, die sich vor allem die Rosinen rauspicken. Es springen jetzt wieder viele im Forum rum, die man vor 2-3 Jahren nicht gesehen hat, weder hier noch im Stadion. Wer hat denn da dem Verein mit am Leben erhalten? - Die treuen DK-Besitzer!
Und wie hier schn erwähnt wurde: mal 1 oder 2 Partys sausen lassen und schon ist die Kohle wieder drin

Zu DK: Für viele ist es einfach auch eine emotionale Sache, eine DK zu besitzen. Die wenigsten DK-Besitzer kaufen sich eine DK weil sie damit Geld sparen wollen. Ich, und wohl auch viele andere, drücken mit dem Erwerb einer DK ihre Verbundenheit und Zugehörigkeit zum Verein aus! Ob sie am Ende rentabel ist oder nicht, weiss man vorher nicht, und ist für die meisten auch uninteressant.
Man kann schließlich nicht hingehen und sagen: ich hab soundsoviel gezahlt, also möchte ich das und das haben. Mit dieser Einstellung, die hier auch einige haben, sollte man z.B. eher ins nächste Fleischereifachgeschäft gehen und für 2.- exakt 200g Aufschnitt bestellen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Steelrat hat geschrieben:Klar werde ich das Finale ansehen!!! Auch bei 50 Euro.

Allerdings könnte jetzt die Stimmung im Stadion leiden und zweitens werde ich nächste Saison nur noch Gelegentlich zu den Saisonspielen gehen. Immerhin muss ich das Geld wieder reinholen! :)

Nur noch gelegentlich gehen, um 29 Euro reinzuholen? Vielleicht solltest du in der Zeit, in der du dann nicht im Stadion bist, Mathe-Nachhilfe nehmen. :p
koeman1
Neuer Benutzer

Beitrag von koeman1 »

Gary hat geschrieben:Hast du dann schon eine Antwortmail bekommen? Oder gibts die auch erst morgen um 16 Uhr?

Ne, ich schätze morgen im Laufe des Tages .... bin aber sehr zuversichtlich das das klappt mit der 09/10 DK.

Gebe bescheid !
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Golden Brett hat geschrieben:Nur noch gelegentlich gehen, um 29 Euro reinzuholen? Vielleicht solltest du in der Zeit, in der du dann nicht im Stadion bist, Mathe-Nachhilfe nehmen. :p

Hey... wenn du in deiner Toilette Geld findest nachdem du drauf warst... SUPER!!!

Und wenn wir beim Thema Mathe sind... Wie hoch ist der prozentualle Anteil an Mist den du gerade in deinem letzten Post geschrieben hast??? :tt2:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Dauerkarten-Tickets sind bis Mittwoch, 21. April / 20:00 Uhr reserviert!

Zählt das für Dauerkartenbesitzer 2010/11 oder auch noch für die aktuellen Dauerkartenbesitzer 2009/10?

Unseren Dauerkartenbesitzern bieten wir die Finaltickets zum Halbfinalpreis an!

Und wie schaut's damit aus? Welcher Dauerkartenbesitzer bekommt die Ermäßigung, der 2009/10 + 2010/11er oder nur der 2010/11er?

Ich kann das aus dem Artikel der Homepage nicht rauslesen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hoffe, nur fuer die, die fuer naechste saison eine haben. Der rest der freibiergesichter soll die 7 euro ruhig abdruecken, das ist eine mass bier auf dem plaerrer
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

aev_boy hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Dass in den Verträgen Prämien für das Erreich der (Pre-)Play-Offs festgehalten wurden, halte ich für wahrscheinlich. Dass dort allerdings auch Final- oder gar Meisterschaftsprämien ausgehandelt wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn das tatsächlich nach dem Erreichen des Halbfinals noch nachträglich ausgehandelt worden sein sollte, dann hat das der Fedra sicherlich mit Augenmaß und nicht in dem Wissen, dass selbst bei der Meisterschaft nicht viel übrig bleiben würde, gemacht. Geschweige, dass man sogar Verluste macht...

Ich bin mir sicher, dass die Panther GmbH durch die aktuellen Eintrittspreise, kurzfristig zusätzliche Vermarktung der Eisfläche, Merchandising (Final-Trikot, Schals, T-Shirts etc.), Catering usw. finanziell gesehen ordentlich profitiert und die Einnahmen in den Schuldenabbau, Vertragsverlängerungen etc. stecken kann.

Herrgott, ich schätze Dich ebenso wie Jürgen (good luck), aber hört doch einfach mal auf, irgendwelche Sachen als Gegebenheiten im Forum zu verkaufen, die ihr nicht wirklich wisst - die wohl keiner wirklich weiss.

Fakt ist, Prämien sind in den Verträgen festgeschrieben und ja, auch beim AEV bis zur Meisterschaft.

Da man ja damit jährlich gerechnet hat, dass dies mal eintrifft, sind diese natürlich (höchstwahrscheinlich) mit viel Umsicht vereinbart worden. (Vorsicht, wer die Ironie findet, darf sie behalten). Genau dies könnte zum richtigen Problem werden.

Und hört endlich damit auf, hier kund zu tun, dass man momentan im Geld schwimmt. Dies weckt nämlich eine übertriebene Erwartungshaltung bei allen hier, was Weiter- und Neuverpflichtungen von Spielern angeht.

Da hätte man nämlich für das Finale pro Karte wohl 99,-€ nehmen müssen.

Danke,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und was ist mit den DK 2010/2011 Besitzern, die es nicht schaffen, in die Geschäftsstelle zu fahren, um die Finaltickets zu kaufen?
Gilt die Ermäßigung auch in den VVK-Stellen in und um Augsburg?
saki
Profi

Beitrag von saki »

lionheart69 hat geschrieben:Und was ist mit den DK 2010/2011 Besitzern, die es nicht schaffen, in die Geschäftsstelle zu fahren, um die Finaltickets zu kaufen?
Gilt die Ermäßigung auch in den VVK-Stellen in und um Augsburg?

Nein
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@lionheart69: Da kannst Du die Tickets online kaufen/bestellen.

Nochmal genau durchlesen...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
saki
Profi

Beitrag von saki »

Michi hat geschrieben:@lionheart69: Da kannst Du die Tickets online kaufen/bestellen.

Gruß Michi

Dauerkartenbesitzer erhalten ihre Tickets für das erste Finalheimspiel
ebenfalls ab Montag, 19. April 2010, 16:00 Uhr:

- online per Mail an: mailto:?subject=&body=
- an der Vorverkaufsstelle am Stadion (täglich zwischen 16:00 und 20:00 Uhr)

Bei Online-Buchung mailen Sie uns bitte die Nummer Ihrer Dauerkarte (aufgedruckt unten rechts); sowie Ihren Namen und die Ticket-Kategorie. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Link, unter dem Sie per Bankeinzug sofort Ihr Ticket ausdrucken können.

Zum Ticket-Kauf in der Vorverkaufsstelle am Stadion bringen Sie Ihre Dauerkarte bitte mit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Lucky hat geschrieben:Zählt das für Dauerkartenbesitzer 2010/11 oder auch noch für die aktuellen Dauerkartenbesitzer 2009/10?

Und wie schaut's damit aus? Welcher Dauerkartenbesitzer bekommt die Ermäßigung, der 2009/10 + 2010/11er oder nur der 2010/11er?

Ich kann das aus dem Artikel der Homepage nicht rauslesen...

es gibt auf 09/10 ne Ermäßigung
es gibt auf 10/11 ne Ermäßigung

so sollte es stimmen und bin mir zu 90 % sicher
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gibt es die reservierten Karten der DK-Besitzer an ALLEN Kassen am Stadion zu holen oder nur direkt an der Geschäftstelle?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bubba88 hat geschrieben:es gibt auf 09/10 ne Ermäßigung
es gibt auf 10/11 ne Ermäßigung

so sollte es stimmen und bin mir zu 90 % sicher

Tja aktuell hast du unrecht. Es wurde schon nachgefragt und es gelten nur die für nächstes Jahr.
Aber ob dass das letzte Wort ist weiß man noch nicht. Gibt genug die sich beschweren.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

saki hat geschrieben:Nein

Michi hat geschrieben:@lionheart69: Da kannst Du die Tickets online kaufen/bestellen.

Gruß Michi

saki hat geschrieben:
Dauerkartenbesitzer erhalten ihre Tickets für das erste Finalheimspiel

ebenfalls ab Montag, 19. April 2010, 16:00 Uhr:

- online per Mail an: [email="[email protected]"][email protected][/email]
- an der Vorverkaufsstelle am Stadion (täglich zwischen 16:00 und 20:00 Uhr)

Bei Online-Buchung mailen Sie uns bitte die Nummer Ihrer Dauerkarte (aufgedruckt unten rechts); sowie Ihren Namen und die Ticket-Kategorie. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Link, unter dem Sie per Bankeinzug sofort Ihr Ticket ausdrucken können.

Zum Ticket-Kauf in der Vorverkaufsstelle am Stadion bringen Sie Ihre Dauerkarte bitte mit.

Danke. Habe erst jetzt auf der AEV-Homepage alles durchgelesen.
Werde also zum Stadion fahren dürfen.
PrinceMoranion
Neuer Benutzer

Beitrag von PrinceMoranion »

Es wurde hier mal geschrieben, dass nach den anfänglichen Erfahrungen mit der Tixoo Kasse es im Halbfinale möglich war an allen Kassen mit den Internetkarten reinzugehen? Hat das jemande ausprobiert??
fgtim

Beitrag von fgtim »

PrinceMoranion hat geschrieben:Es wurde hier mal geschrieben, dass nach den anfänglichen Erfahrungen mit der Tixoo Kasse es im Halbfinale möglich war an allen Kassen mit den Internetkarten reinzugehen? Hat das jemande ausprobiert??

Also ich konnte nur an einer Kasse gleichzeitig reingehen...aber es soll wohl möglich sein, ja ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

PrinceMoranion hat geschrieben:Es wurde hier mal geschrieben, dass nach den anfänglichen Erfahrungen mit der Tixoo Kasse es im Halbfinale möglich war an allen Kassen mit den Internetkarten reinzugehen? Hat das jemande ausprobiert??

Also ich kann definitiv sagen dass die beiden Kurveneingänge auch ne Tixxoschlangen hatten. Wie es bei den anderen ausschaut weiss ich leider nicht.
rf06972
Neuer Benutzer

Beitrag von rf06972 »

wie siehts aus wenn ich eine stehplatzdauerkarte habe - im Finale aber Sitzplatz haben will - bekomme ich dann auch die Ermässigung?
Antworten