Wir sind im Finale 2010

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
hockeyforever
Neuer Benutzer

Beitrag von hockeyforever »

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zum erreichen des Finales.

Drücke Euch die Daumen, damit Ihr die Scorpions weghaut.
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Wahnsinn!
Momentan habe ich total oft solche Glücksmomente in denen ich immer wieder jubeln könnte, wenn ich an den Verein denke.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Wahnsinn. Unglaublich. Genial.

Der AEV im Finale. Völlig irre. An dieser Stelle erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche aus Köln!

Trotz mittlerweile schon knapp 13 Jahren in der Kölner Wahlheimat hängt mein sportliches Herz immer noch am AEV. Ich hatte Anfang/Mitte der 90er ne Dauerkarte und hab noch die ganzen Zweitligaderbys gegen Rosenheim & Co. sowie den Auf- bzw. Einstieg in die DEL miterlebt. Aber dass es mal fürs Finale reichen würde? Irre.

Glückwunsch und RESPEKT an das gesamte Team, allen voran Larry Mitchell und Dennis Endras.

Ich fiebere bereits die gesamten Playoffs per Internet/Radio/TV mit und bin einfach nur begeistert von dieser Truppe, ihrer Moral und ihren Fans!

Ich hoffe auf eine spannende und faire Finalserie mit besserem Ende für den AEV. Und am besten ohne dämliches Gelabere von Skyreportern und kindische Männerfeindschaften wie im Halbfinale.

@Mannheim: wir schicken euch ne Rechnung für "Externe Hilfestellung bei der internen Sanierung". Schönen Urlaub. ;)
@Berlin: Bademeista - viel Spaß im Urlaub, wa! :-)
@Wolfsburg: Fahrt schon mal den (Wohn)Wagen vor, aber ohne Spikes. Ab in die Ferien :tt2:
@Hannover: Tut eurem Sponsor einen Gefallen und macht mal Pause: TUI - Schöne Ferien!

@Augschburg:
Und jetzt holt euch den Pokal. Niemand hat ihn mehr verdient!!!

PS: Ian Wood und Klaus Merk waren ja schon der Hammer - aber Dennis "The Menace" Endras? Der ist einfach nur der Wahnsinn!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Pantherhai hat geschrieben: Klaus Merk waren ja schon der Hammer
hä`?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Snake hat geschrieben:hä`?
Na ja, als Torhüter. Klausi Merk hat doch auch mal beim AEV gespielt. Genauso wie Ian Wood. Und jetzt halt Dennis Endras.

@Snake: Sollte ne Anspielung auf gute Augsburger Torhüter sein. Hab ich irgendwas übersehen??? :confused:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pantherhai hat geschrieben:Na ja, als Torhüter. Klausi Merk hat doch auch mal beim AEV gespielt. Genauso wie Ian Wood. Und jetzt halt Dennis Endras.

@Snake: Sollte ne Anspielung auf gute Augsburger Torhüter sein. Hab ich irgendwas übersehen??? :confused:
Also entweder hattest du damals oder jetzt echte Sehstörungen.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

good luck hat geschrieben:Also entweder hattest du damals oder jetzt echte Sehstörungen.
Hmm. Mittlerweile hab ich ne Brille, vielleicht liegt's daran. Waren die beiden so schlecht und hab ich sie nur altersbedingt rückwirkend viel zu gut in Erinnerung???

Oje, so scheitert ein weiterer Versuch, mit Urzeitwissen zu punkten...seufz...

Na hoffentlich erhält der Rest meines Beitrags euren göttlichen Segen. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Wood war schon ok. Aber der Merk hat halt einfach durch die Bank enttäuscht und das ganz abgesehen von einem uferlosen Preisleistungsverhältnis, sondern einfach weil er sauschlecht gefangen hat.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

good luck hat geschrieben:Der Wood war schon ok. Aber der Merk hat halt einfach durch die Bank enttäuscht und das ganz abgesehen von einem uferlosen Preisleistungsverhältnis, sondern einfach weil er sauschlecht gefangen hat.
Ah, ok. Dann hatte ich den Merk wohl nur vom Namen her in Erinnerung. Danke für die Richtigstellung.

Abgesehen davon nach wie vor: Viele Grüße und Glückwünsche aus Köln! Und jetzt werdet mal schön Meister. Ich drück euch alle Daumen!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Danke dir.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

War der Wood nicht der, der nen speziellen Tanz hatte?

Mal so nebenbei....
Kann mir einer sagen, was ein Autogrammpuck ist?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

weisser hintergrund - kann man eine mit edding geschriebene unterschrift lesen :)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kann mir einer sagen wieso der Finaltermin vom 27.04. auf den 28.04. verlegt wurde?? Das wäre unser zweites Heimspiel
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

Beitrag von Bierbauch2008 »

Schmiddi hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso der Finaltermin vom 27.04. auf den 28.04. verlegt wurde?? Das wäre unser zweites Heimspiel

bayern münchen (cl)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich bin Bayernfan aber jetzt dreh ich voll am Rad. Ich kann am 28. nicht. Solche blöden W..... von der DEL

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schmiddi hat geschrieben:Ich bin Bayernfan aber jetzt dreh ich voll am Rad. Ich kann am 28. nicht. Solche blöden W..... von der DEL
Ich bin mir sicher: Hätten sie gewusst, dass du nicht kannst, hätten sie es gleich wieder zurückverlegt. Aber wenn du dich heute erst meldest?! :tt2: ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Ich bin mir sicher: Hätten sie gewusst, dass du nicht kannst, hätten sie es gleich wieder zurückverlegt. Aber wenn du dich heute erst meldest?! :tt2: ;)
Ich hasse dich :tongue: :tongue:

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schmiddi hat geschrieben:Ich hasse dich :tongue: :tongue:
Ach komm....ich mach dir ein Foto, wie Dennis das Ding in die Höhe stemmt. Versprochen!!! :cool:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Ach komm....ich mach dir ein Foto, wie Dennis das Ding in die Höhe stemmt. Versprochen!!! :cool:

Naja ich muss schauen das ich miene dreck´s Kurzarbeit so schnell wie möglich schreibe, vl bin ich ja bis kurz nach 9 fertig und dann komm ich noch ins Stadion und suche dich :tongue: :tongue:

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schmiddi hat geschrieben:Naja ich muss schauen das ich miene dreck´s Kurzarbeit so schnell wie möglich schreibe, vl bin ich ja bis kurz nach 9 fertig und dann komm ich noch ins Stadion und suche dich :tongue: :tongue:
Ich schreib sie dir für....... *im Kopf zusammenrechne*

2 Auswärtsfahrten Hannover, 2 Heimspiele, ein Finaltrikot, eine Dauerkarte...

550 Euro. Sagen wir 540, das ist der Dauerkartenrabatt.

P.S.: Ich frag mich allerdings gerade, warum du am 27. gekonnt hättest?!
Antworten