Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hancock #48 hat geschrieben:Alles Schwachsinn, Larry ist auch nächstes Jahr unser Trainager.

Genau. Und als Saisoneröffnungsspiel gibt es ja meistens das Finalspiel des Vorjahres. Uiui. Die beiden Trainer dann erkennen sich ja nicht einmal beim Verabschieden. Obwohl dieses Grinsen auf dem Gesicht von Larry. Herrlich. :thumbup: .
Wenigstens hatte Sonnenbankkönig Charly Anstand.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Alles Schwachsinn, Larry ist auch nächstes Jahr unser Trainager.
Also in meinen Augen ist Schwachsinn ganz was anderes. Irgendwie ist doch sonnenklar, dass der Angebote von der ganzen Welt bekommt. Wer mit den Panthern im Finale steht, der kann jeden Titel auf dieser Welt erringen. Ich sehe es wie Tim, wenn der Meister wird, hat er bei uns alles erreicht und kann nur noch verlieren. Da sollte man zumindest drüber nachdenken ihn einfach gehen zu lassen. Der Mann ist für uns unbezahlbar und ob er nach einem Jahr weg ist oder gleich geht macht das Kraut auch nicht mehr fett. Wie schon gesagt, bei uns haben sich die Jungs und vorallem Larry Mitchell unsterblich gemacht und irgendwann müssen wir wieder ohne ihn klarkommen. Also ehrlich, denn Vertrag den er hat und sicher nicht brechen würde, ist nur ein Blatt Papier, dass was er für uns geleistet hat, nicht zu bezahlen. Wenn Larry gehen will, sollte man ihn aus Dankbarkeit nicht aufhalten und wer hat es denn mehr verdient wie er, aus all dem einen Nutzen zu ziehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Also in meinen Augen ist Schwachsinn ganz was anderes. Irgendwie ist doch sonnenklar, dass der Angebote von der ganzen Welt bekommt. Wer mit den Panthern im Finale steht, der kann jeden Titel auf dieser Welt erringen. Ich sehe es wie Tim, wenn der Meister wird, hat er bei uns alles erreicht und kann nur noch verlieren. Da sollte man zumindest drüber nachdenken ihn einfach gehen zu lassen. Der Mann ist für uns unbezahlbar und ob er nach einem Jahr weg ist oder gleich geht macht das Kraut auch nicht mehr fett. Wie schon gesagt, bei uns haben sich die Jungs und vorallem Larry Mitchell unsterblich gemacht und irgendwann müssen wir wieder ohne ihn klarkommen. Also ehrlich, denn Vertrag den er hat und sicher nicht brechen würde, ist nur ein Blatt Papier, dass was er für uns geleistet hat, nicht zu bezahlen. Wenn Larry gehen will, sollte man ihn aus Dankbarkeit nicht aufhalten und wer hat es denn mehr verdient wie er, aus all dem einen Nutzen zu ziehen.
:blink:
Und ich hab mich schon auf die wildesten Schimpforgien eingestellt, dass man nicht so blöd sein kann, diesen Mann gehen zu lassen ;)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Also in meinen Augen ist Schwachsinn ganz was anderes. Irgendwie ist doch sonnenklar, dass der Angebote von der ganzen Welt bekommt. Wer mit den Panthern im Finale steht, der kann jeden Titel auf dieser Welt erringen. Ich sehe es wie Tim, wenn der Meister wird, hat er bei uns alles erreicht und kann nur noch verlieren. Da sollte man zumindest drüber nachdenken ihn einfach gehen zu lassen. Der Mann ist für uns unbezahlbar und ob er nach einem Jahr weg ist oder gleich geht macht das Kraut auch nicht mehr fett. Wie schon gesagt, bei uns haben sich die Jungs und vorallem Larry Mitchell unsterblich gemacht und irgendwann müssen wir wieder ohne ihn klarkommen. Also ehrlich, denn Vertrag den er hat und sicher nicht brechen würde, ist nur ein Blatt Papier, dass was er für uns geleistet hat, nicht zu bezahlen. Wenn Larry gehen will, sollte man ihn aus Dankbarkeit nicht aufhalten und wer hat es denn mehr verdient wie er, aus all dem einen Nutzen zu ziehen.
Stimme dir voll zu. Wenn Larry bleiben will, dann ist es für uns natürlich super, aber wenn er gehen will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, denn was er für den AEV leistet ist nicht zu beschreiben.
Wichtig ist nur, wie Larry das sieht, da können wir mutmaßen wie wir wollen. Wir werden es nach der Saison erfahren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:ob er nach einem Jahr weg ist oder gleich geht macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Ganz fett macht es das Kraut, ganz fett. Schon deshalb, weil die Vorbereitung auf die neue Saison schon relativ früh beginnt. Da werden Kontakte geknüpft. Gespräche geführt, Vorverträge unterschrieben. Das kannst du alles knicken, zumal ein neuer Mann aus heiterem Himmel das Amt Ende April übernehemen müsste. Das wäre selbst dann eine Katastrophe, wenn die Fußstapfen seines Vorgängers nicht so groß wären. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass Mitchell seinen Nachfolger selbst scoutet und verpflichtet. Rechtzeitig!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

100% Zustimmung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ganz fett macht es das Kraut, ganz fett. Schon deshalb, weil die Vorbereitung auf die neue Saison schon relativ früh beginnt. Da werden Kontakte geknüpft. Gespräche geführt, Vorverträge unterschrieben. Das kannst du alles knicken, zumal ein neuer Mann aus heiterem Himmel das Amt Ende April übernehemen müsste. Das wäre selbst dann eine Katastrophe, wenn die Fußstapfen seines Vorgängers nicht so groß wären. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass Mitchell seinen Nachfolger selbst scoutet und verpflichtet. Rechtzeitig!
Sei dir mal ganz sicher, dass der Kader vom nächsten Jahr jetzt schon richtig prall gefühlt ist und das die Weichen jetzt schon stehen. Für jede Position die noch nicht besetzt ist, stehen schon mindestens 5 Namen auf dem Zettel. Larry Mitchell würde niemals flüchten, aber wenn wir Meister sind und er eben so ein Wahnsinnsangebot auf dem Tisch hat, hat er sich es auch verdient dieses anzunehmen. natürlich nachdem er uns einen Nachfolger beschert hat, der auf alle Fälle nicht annähernd so gut sein kann.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Katholischer gehts net, 5 Namen pro Position, Kader prall gefüllt :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

good luck hat geschrieben:Der Mann ist für uns unbezahlbar und ob er nach einem Jahr weg ist oder gleich geht macht das Kraut auch nicht mehr fett...

1. Der Mann ist für uns bezahlbar und hat auch deshalb einen Vertrag beim AEV.
2. Du willst doch nicht jetzt schon sagen, dass Dir, nach dieser supergeilen Saison, die nächsten Spielzeiten egal sind, oder?
Sorry Jürgen, aber ganau Du wärst einer von denen, die am lautesten schimpfen würden, wenn uns nach den 5Sterne-Menüs dieser Saison nur noch dürftige Hausmannskost serviert werden würde und wir im November auf dem 15.Platz stünden...

Gruß, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hab gestern ein sehr sehr blödes Gerücht gehört ich hoffe ich werde hier im Forum nicht gevierteilt aber angeblich hat Larry Mitchel 2 Angebote aus der AHL bekommen.Es scheint grad alles andere als klar zu sein ob LM nächstes Jahr noch Trainer beim AEV sein wird .Jetzt kommt sicher wieder das LM nächstes Jahr noch einen Vertrag hat aber weis hier auch nur einer zu welchen Konditionen der Vertrag aufgelöst werden kan.
Außerdem stellt sich die Frage wen LM in die AHL wechseln würde ob ihm da nicht jemand folgen würde ...
P.S ich sage hier sicher nicht von wem ich die Infos habe

Von einem Hannoveraner?
;)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
thomas

Beitrag von thomas »

Sabionski G7 hat geschrieben: Sorry Jürgen, aber ganau Du wärst einer von denen, die am lautesten schimpfen würden, wenn uns nach den 5Sterne-Menüs dieser Saison nur noch dürftige Hausmannskost serviert werden würde und wir im November auf dem 15.Platz stünden...
Nein. Denn genau so einer ist der Jürgen eben nicht. Der weiß ganz genau was wir waren, was wir im Moment sind und was wir nächste Saison wieder sein werden.

Die nächste Spielzeit wird eine der schwierigsten in der Vereinsgeschichte werden, da leg ich mich jetzt schon fest.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Sabionski G7 hat geschrieben:1. Der Mann ist für uns bezahlbar und hat auch deshalb einen Vertrag beim AEV.
Er meinte wohl eher in dem Sinn, was er für uns leistet (Finaleinzug, etc.)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:
Die nächste Spielzeit wird eine der schwierigsten in der Vereinsgeschichte werden, da leg ich mich jetzt schon fest.
Ich wette dagegen und setze gleich mal auf die übernächste
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben: Die nächste Spielzeit wird eine der schwierigsten in der Vereinsgeschichte werden, da leg ich mich jetzt schon fest.
wobei ich ja die Hoffnung habe, dass die ganze positive publicity vielleicht doch den ein oder anderen Sponsor bringt und man doch mal den etat vernünftig aufstpcken kann.
Gut, auf das nächste Finale kann man sich trotzdem auf weitere 132 Jahre warten einstellen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Von Krolock hat geschrieben:Ich wette dagegen und setze gleich mal auf die übernächste
Weil ohne Endras :eek:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:wobei ich ja die Hoffnung habe, dass die ganze positive publicity vielleicht doch den ein oder anderen Sponsor bringt und man doch mal den etat vernünftig aufstpcken kann.

Und genau das kannst Du knicken. Wann sind denn die ganzen überregionalen Sponsoren, die auch etwas Pulver im Sack haben, aus den Löchern gekrochen, wie z.B. LVM, Liqui Moly, CFT Consulting usw.?
Als klar war, daß es mit den PPO bzw. PO klappen wird und man damit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein paar schöne Fernsehauftritte einkauft.
So billig bekommen die eine Dauerwerbesendung nirgendwo anders.

Daß dies in der Hauptsaison wieder ganz anders aussieht, wo vielleicht alle 8 -10 Wochen ein Spiel des Gesponsorten übertragen wird und man dann auch mehr bezahlen muß, da der Zeitrahmen länger ist, ist Dir doch wohl auch klar. Ich denke, die wirst Du alle kommendes Jahr erst mal nicht wiedersehen. Da investiert man lieber wieder in König Fußball, wo man öfters zu sehen ist. Ganz einfache Aufwand Nutzen Rechnung.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

saki hat geschrieben:Weil ohne Endras :eek:

.. und Mitchell ... und Olver :blink:
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Laut BR Sportschau sollen alle Ausländer den Verein verlassen. Wäre ja die Hiobsbotschaft schlechthin. Mal schaun ob die Recht behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:.. und Mitchell ... und Olver :blink:
kettemer,kohl...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEVFranke hat geschrieben:Laut BR Sportschau sollen alle Ausländer den Verein verlassen. Wäre ja die Hiobsbotschaft schlechthin. Mal schaun ob die Recht behalten.
Dann hat man mitm Gordon also lange genug rumgeblödelt?
---------------------
Gesperrt