Snake hat geschrieben:wobei ich ja die Hoffnung habe, dass die ganze positive publicity vielleicht doch den ein oder anderen Sponsor bringt und man doch mal den etat vernünftig aufstpcken kann.
Und genau das kannst Du knicken. Wann sind denn die ganzen überregionalen Sponsoren, die auch etwas Pulver im Sack haben, aus den Löchern gekrochen, wie z.B. LVM, Liqui Moly, CFT Consulting usw.?
Als klar war, daß es mit den PPO bzw. PO klappen wird und man damit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein paar schöne Fernsehauftritte einkauft.
So billig bekommen die eine Dauerwerbesendung nirgendwo anders.
Daß dies in der Hauptsaison wieder ganz anders aussieht, wo vielleicht alle 8 -10 Wochen ein Spiel des Gesponsorten übertragen wird und man dann auch mehr bezahlen muß, da der Zeitrahmen länger ist, ist Dir doch wohl auch klar. Ich denke, die wirst Du alle kommendes Jahr erst mal nicht wiedersehen. Da investiert man lieber wieder in König Fußball, wo man öfters zu sehen ist. Ganz einfache Aufwand Nutzen Rechnung.