[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:
Und hört endlich damit auf, hier kund zu tun, dass man momentan im Geld schwimmt. Dies weckt nämlich eine übertriebene Erwartungshaltung bei allen hier, was Weiter- und Neuverpflichtungen von Spielern angeht.

Dieses Finale ist eine Einzige Tragödie!!

Mitchell,Collins und Endras wandern in die NHL ab und der AEV wird durch die Prämien ruiniert, so endet also alles

... hier könnte ebenfalls Ironie versteckt sein...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:Dieses Finale ist eine Einzige Tragödie!!

Mitchell,Collins und Endras wandern in die NHL ab und der AEV wird durch die Prämien ruiniert, so endet also alles

... hier könnte ebenfalls Ironie versteckt sein...

Und weil zu Saisonbeginn die ersten Umbaumaßnahmen nicht fertig sind, wird uns die volle Härte der DEL treffen, und wir müssen raus aus der Liga. :huh:
Noch mehr Ironie.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

McMetzen hat geschrieben:Dafür haben sich alle Parteien entschieden die Finale Trikots welche eine einmalige Erinnerung sind um 25 % günstiger anzubieten !!!!

Der Online - Shop ist teilweise abgestürzt weil Bestellungen von überall eingehen, Städtenamen die ich bisher noch nicht einmal kannte !!!

Deutschland ist im Panther Fiber und es geht munter weiter !!!

Ich wage jetzt mal ganz frech zu behaupten, dass da auch ein Haufen Spekulanten dabei ist. Die wollen jetzt die Trikots günstig abgreifen und im Falle eine Finalgewinns möglichst gewinnbringend über E-Bay verkaufen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es so gemacht wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:es gibt auf 09/10 ne Ermäßigung
es gibt auf 10/11 ne Ermäßigung

so sollte es stimmen und bin mir zu 90 % sicher

90 % bei dir sind 2,5 % bei einem normalen Menschen.

Ich hoffe wirklich inständig das nur die Dauerkarten vom nächsten Jahr einen Bonus bekommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Verbilligte Finaltickets gelten für DK Besitzer 2009/10 + 2010/2011!!!

Alles andere wäre auch nicht fair gewesen.

Quelle: Panther
[font=Verdana][font=Verdana]Sehr geehrter Herr K....,[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana][/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]die verbilligten Preise für die Einzeltickets gelten sowohl für Dauerkarten 09/10 als auch für Besitzer der neuen Dauerkarten 10/11!![/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Freundliche Grüße / best regards[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Eva Klein[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Marketing[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Augsburger Panther Eishockey GmbH[/font][/font]

joxman
Anfänger

Beitrag von joxman »

hat jemand auch infos, wann man ne rückmeldung bekommt, nicht, dass ich nervös werden würde,...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bubba88 hat geschrieben:es gibt auf 09/10 ne Ermäßigung
es gibt auf 10/11 ne Ermäßigung

so sollte es stimmen und bin mir zu 90 % sicher

Was veranlasst dich eigentlich dazu, solch eine Scheisse zu schreiben?

Ich habe bereits gestern geschrieben, dass die Ermässigung nur für die DK´s 2010/11 gelten! Nicht gelesen oder nicht kapiert?

Stand hierzu ist gestern nachmittag, wenn sich das heute ändern sollte ok, aber bis dorthin gilt, dass die Ermässigung nur für die NEUEN DK´S gilt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:90 % bei dir sind 2,5 % bei einem normalen Menschen.

Ich hoffe wirklich inständig das nur die Dauerkarten vom nächsten Jahr einen Bonus bekommen.

wie man sieht waren mein 90% richtig... :rolleyes:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tom hat geschrieben:Was veranlasst dich eigentlich dazu, solch eine Scheisse zu schreiben?

Ich habe bereits gestern geschrieben, dass die Ermässigung nur für die DK´s 2010/11 gelten! Nicht gelesen oder nicht kapiert?

Stand hierzu ist gestern nachmittag, wenn sich das heute ändern sollte ok, aber bis dorthin gilt, dass die Ermässigung nur für die NEUEN DK´S gilt.

auch dich möchte ich jetzt hier gern mal auf den 2ten Post über dir hinweisen. Und ich wusste es gestern Nachmittag schon so mit den DK's...

Rigo Kaka hat geschrieben:Verbilligte Finaltickets gelten für DK Besitzer 2009/10 + 2010/2011!!!

Sehr geehrter Herr K....,

[font=Verdana][font=Verdana]die verbilligten Preise für die Einzeltickets gelten sowohl für Dauerkarten 09/10 als auch für Besitzer der neuen Dauerkarten 10/11!![/font][/font]

[font=Verdana][font=Verdana]Freundliche Grüße / best regards[/font][/font]

[font=Verdana][font=Verdana]Eva Klein[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Marketing[/font][/font]
[font=Verdana][font=Verdana]Augsburger Panther Eishockey GmbH[/font][/font]

Ich weiß ja nicht ob demnach auch der RigoKaka scheiße schreibt
Lucky

Beitrag von Lucky »

Tom hat geschrieben:Was veranlasst dich eigentlich dazu, solch eine Scheisse zu schreiben?

Allerdings hatte er Recht, wie im Post #707 zu lesen ist...

Aber vielleicht kann mir noch irgendjemand beantworten, ob man die ermäßigten Karten (also die der DK-Besitzer) an jeder Kasse am CF-Stadion bekommt oder ausschließlich an der Geschäftsstelle?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Herrgott, ich schätze Dich ebenso wie Jürgen (good luck), aber hört doch einfach mal auf, irgendwelche Sachen als Gegebenheiten im Forum zu verkaufen, die ihr nicht wirklich wisst - die wohl keiner wirklich weiss.

Fakt ist, Prämien sind in den Verträgen festgeschrieben und ja, auch beim AEV bis zur Meisterschaft.

Da man ja damit jährlich gerechnet hat, dass dies mal eintrifft, sind diese natürlich (höchstwahrscheinlich) mit viel Umsicht vereinbart worden. (Vorsicht, wer die Ironie findet, darf sie behalten). Genau dies könnte zum richtigen Problem werden.

Und hört endlich damit auf, hier kund zu tun, dass man momentan im Geld schwimmt. Dies weckt nämlich eine übertriebene Erwartungshaltung bei allen hier, was Weiter- und Neuverpflichtungen von Spielern angeht.

Da hätte man nämlich für das Finale pro Karte wohl 99,-€ nehmen müssen.

Danke,
Gruß Michi

Nichts Herr Gott Michi. Ich sehe das einfach ganz anders, ich betone aber das ich auch keinen Plan habe was in so einem Vertrag drinsteht. Ich durfte mal einen Vertrag von Chris Armstrong lesen, da stand Null von einer Meisterprämie drin, obwohl sogar 2 Übersee Flüge, der Spengler Cup und viele andere Details festgelegt wurden. Ich weiß also nicht warum das bei andern Kanadiern mittlerweile anders sein sollte, vorallem weil auch viel Passagen vom EV Zug übernommen wurden und auch da absolut nichts von einer Meisterprämie, weder in Deutschland noch in der Schweiz. Also Michi sag du mir mal wie du auf deine Story kommst und nochmal das Krefelder Beispiel taugt gar nichts, die können genauso wenig haushalten wie die Nürnberger und die waren auch pleite ganz ohne Meisterschaft.

Dann komme ich nochmal zu deinem wir schwimmen im Geld Theorie, also weder der Max noch ich, haben jemals sowas gesagt. Das wird selbstverständlich in Augsburg auch nie der Fall sein. Nur jetzt mit diesem Erfolg jetzt gehen wir nicht unter, sondern können endlich mal wenigstens halbwegs Geld verlangen. Das Finale tut uns gut, nicht nur mental, sondern auch im Geldbeutel, soviel steht zumindest für mich fest.
Lucky

Beitrag von Lucky »

good luck schrub:

Warum? Wir schreiben die Saison 2009/10 und stehen im Finale der Saison 2009/10. Warum sollten dann "nur" die DK-Besitzer der Saison 2010/11 eine Ermäßigung bekommen? Klingt für mich unlogisch, da die Fans als auch die Geschäftsführung etc. gemeinsam den langen Weg bis zum Finale gegangen sind. Das passt schon so!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gilt wie gesagt jetzt für beide. Steht mittlerweile auch im Text auf der Homepage dabei:

Dauerkarten-Tickets sind bis Mittwoch, 21. April / 20:00 Uhr reserviert!
Nicht in Anspruch genommene Tickets von Dauerkartenbesitzern sind ab Donnerstag, 22. April an der Hauptkasse am Stadion erhältlich - Wir können KEINE Vorreservierungen für Sitzplätze annehmen!
Unseren Dauerkartenbesitzern (sowohl Saison 09/10 als auch 10/11) bieten wir die Finaltickets zum Halbfinalpreis an!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Verbilligte Finaltickets gelten für DK Besitzer 2009/10 + 2010/2011!!!

Nicht fair???

Finde ich nicht. Finde ich sogar gar nicht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bubba88 hat geschrieben:auch dich möchte ich jetzt hier gern mal auf den 2ten Post über dir hinweisen. Und ich wusste es gestern Nachmittag schon so mit den DK's...

1. Klasse, du hast Recht. Freut mich für Dich. Aber wie wärs wenn du das nächste Mal nur Sachen schreibst, die du auch weißt bzw. wovon du Ahnung hast. Ist zwar dann blöd, weil du dann ausser im Tippfred nix mehr zu schreiben hast, aber egal...

2. Wenn der Kaka das behauptet, ohne es zu wissen, dann gilt auch für ihn wie jeden anderen das, was ich bei dir schrub. Warum auch nicht? Der Unterschied ist aber, dass er ne Mail der GmbH veröffentlicht und nicht zu spekulieren/schätzen oder meinen anfängt wie du Pappnase.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lucky hat geschrieben:Warum? Wir schreiben die Saison 2009/10 und stehen im Finale der Saison 2009/10. Warum sollten dann "nur" die DK-Besitzer der Saison 2010/11 eine Ermäßigung bekommen? Klingt für mich unlogisch, da die Fans als auch die Geschäftsführung etc. gemeinsam den langen Weg bis zum Finale gegangen sind. Das passt schon so!

so siehts aus.

DK 09/10 hat diese Saison sozusagen im kleinen Rahmen "mitfinanziert". Warum sollten diese keine verbilligten Tickets als Belohnung bekommen? Es ist immer noch Saison 09/10 und wir standen auch bei -20 Grad im Stadion.

Die jetzige Regelung ist nur logisch und fair.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Jetzt hört doch endlich auf zu jammern.
Wer sich das nicht leisten will/kann, soll Sky anschauen oder RT1 hören.
Wir werden trotzdem wieder Pickepacke voll sein in der L-M-A , da bin ich überzeugt.

Und ich freu mich riesig auf Freitag !!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:Warum? Wir schreiben die Saison 2009/10 und stehen im Finale der Saison 2009/10. Warum sollten dann "nur" die DK-Besitzer der Saison 2010/11 eine Ermäßigung bekommen? Klingt für mich unlogisch, da die Fans als auch die Geschäftsführung etc. gemeinsam den langen Weg bis zum Finale gegangen sind. Das passt schon so!

Warum? Ganz einfach weil ich will, dass die mehr Dauerkarten verkaufen. Ich habe auch noch keine, wie übrigens der Hans oder auch du. Ich finde jeder von uns sollte diesen Beitrag leisten. Ich und der Hans hätten sonst heute ganz schnell noch Sitzplätze gekauft. Es geht bestimmt vielen so, vorallem weil nächstes Jahr eine Stehplatzproblematik sondersgleichen auf uns zu kommt, die sicher ganz ganz viele von der Dauerkarte abhält. Darum hätte ich gehofft das sie die Dauerkarten mit dieser Aktion gepusht hätten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tom hat geschrieben:1. Klasse, du hast Recht. Freut mich für Dich. Aber wie wärs wenn du das nächste Mal nur Sachen schreibst, die du auch weißt bzw. wovon du Ahnung hast. Ist zwar dann blöd, weil du dann ausser im Tippfred nix mehr zu schreiben hast, aber egal...

2. Wenn der Kaka das behauptet, ohne es zu wissen, dann gilt auch für ihn wie jeden anderen das, was ich bei dir schrub. Warum auch nicht? Der Unterschied ist aber, dass er ne Mail der GmbH veröffentlicht und nicht zu spekulieren/schätzen oder meinen anfängt wie du Pappnase.

Ich habe nicht geschätzt. So einfach ist das. Ich habe nur keine Quellenangabe, da ist der Unterschied. Ich habe einfach eine Frage beantwortet und das ist alles.

Was ich allerdings viel interessanter finde ist, dass um 10:57 die Meldung vom RigoKaka kommt und du 23 Minuten später so ein Faß auf machst :confused:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:auch dich möchte ich jetzt hier gern mal auf den 2ten Post über dir hinweisen. Und ich wusste es gestern Nachmittag schon so mit den DK's...

Zu 90 % ganz klar. Sorry Bubba aber du schreibst echt nur Käse und darum glaubt dir eben keiner was. Da gab es schon noch so einen Helden der es gestern schon wußte.
Antworten