Michi hat geschrieben:Herrgott, ich schätze Dich ebenso wie Jürgen (good luck), aber hört doch einfach mal auf, irgendwelche Sachen als Gegebenheiten im Forum zu verkaufen, die ihr nicht wirklich wisst - die wohl keiner wirklich weiss.
Fakt ist, Prämien sind in den Verträgen festgeschrieben und ja, auch beim AEV bis zur Meisterschaft.
Da man ja damit jährlich gerechnet hat, dass dies mal eintrifft, sind diese natürlich (höchstwahrscheinlich) mit viel Umsicht vereinbart worden. (Vorsicht, wer die Ironie findet, darf sie behalten). Genau dies könnte zum richtigen Problem werden.
Und hört endlich damit auf, hier kund zu tun, dass man momentan im Geld schwimmt. Dies weckt nämlich eine übertriebene Erwartungshaltung bei allen hier, was Weiter- und Neuverpflichtungen von Spielern angeht.
Da hätte man nämlich für das Finale pro Karte wohl 99,-€ nehmen müssen.
Danke,
Gruß Michi
Nichts Herr Gott Michi. Ich sehe das einfach ganz anders, ich betone aber das ich auch keinen Plan habe was in so einem Vertrag drinsteht. Ich durfte mal einen Vertrag von Chris Armstrong lesen, da stand Null von einer Meisterprämie drin, obwohl sogar 2 Übersee Flüge, der Spengler Cup und viele andere Details festgelegt wurden. Ich weiß also nicht warum das bei andern Kanadiern mittlerweile anders sein sollte, vorallem weil auch viel Passagen vom EV Zug übernommen wurden und auch da absolut nichts von einer Meisterprämie, weder in Deutschland noch in der Schweiz. Also Michi sag du mir mal wie du auf deine Story kommst und nochmal das Krefelder Beispiel taugt gar nichts, die können genauso wenig haushalten wie die Nürnberger und die waren auch pleite ganz ohne Meisterschaft.
Dann komme ich nochmal zu deinem wir schwimmen im Geld Theorie, also weder der Max noch ich, haben jemals sowas gesagt. Das wird selbstverständlich in Augsburg auch nie der Fall sein. Nur jetzt mit diesem Erfolg jetzt gehen wir nicht unter, sondern können endlich mal wenigstens halbwegs Geld verlangen. Das Finale tut uns gut, nicht nur mental, sondern auch im Geldbeutel, soviel steht zumindest für mich fest.