Sabionski G7 hat geschrieben:1. Der Mann ist für uns bezahlbar und hat auch deshalb einen Vertrag beim AEV.
2. Du willst doch nicht jetzt schon sagen, dass Dir, nach dieser supergeilen Saison, die nächsten Spielzeiten egal sind, oder?
Sorry Jürgen, aber ganau Du wärst einer von denen, die am lautesten schimpfen würden, wenn uns nach den 5Sterne-Menüs dieser Saison nur noch dürftige Hausmannskost serviert werden würde und wir im November auf dem 15.Platz stünden...
Gruß, Tim
www.auxburg-aev.de
Tim bei aller Liebe da kennst du mich aber schlecht. Für mich ist klar das wir nächstes Jahr maximal wieder zwischen 8 und 12 liegen, ganz sicher nicht besser eher schlechter. Was genau sollte den der Mitchell nächstes Jahr erreichen wenn er heuer erster wird? Ich bin mir sicher nächstes Jahr gibts mehr Idioten wie nur einen Bubba, der an Weihnachten Söldner schreit und Kettemer als Blueliner will. Nur ich bin da sicher nicht dabei.
Ich wollte eigentlich immer nur eins, so stolz auf die Panther sein, genauso wie heuer. Wie oft haben mich hier die zugereisten ausgelacht, wenn ich Sigl und Fedra kritisiert habe, dass da einfach auch mit wenigen Mitteln mehr drin sein muß. Jetzt mit Mitchell hat jeder gesehen was möglich ist, dass es so gut läuft hätte auch ich nicht gedacht, aber seit Mitchell da ist, kann jeder Blödmann erkennen das es nur in eine Richtung geht, steil nach oben. Ich wußte immer das genau das auch möglich ist, wenn man fleißiger und cleverer wie andere ist. Mitchell ist sowohl als auch. Ich habe jetzt meinen Frieden und Mitchell hat Augsburg gezeigt was möglich ist, ohne Mitchell wird es viel schwerer, aber wir müssen damit klar kommen, früher oder später. Aber auch Lothar Sigl weiß jetzt was möglich ist und ich bin mir sicher, auch er hat was gelernt. Keine Rechnungen mehr, wer was bei anderen verdient und wieviele Panther man davon wieder zahlen könnte. Sowas ist vielleicht lustig anzuhören, aber eben halt auch furchtbar unprofessionell. Auch heuer verdient ein Spylo mehr wie unsere ganze erste Reihe und keiner will den Spylo haben.
Vor mir hat mittlerweile sogar ein Fedra Ruhe, weil er eben keinen Blinden Eishockeyspieler mehr einkauft oder tausende Euro in Franzosenärsche bläst. Jetzt macht der auch einen super Job, aber halt neben dem Eis und da gehört der auch hin.