[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

sued hat geschrieben:Hallo Fußball-Experte, ich sprach von den letzten Wochen..
Und selbst da war er nicht spielerisch zu schlecht, sondern einfach schlecht in Form, bzw. sehr sehr schwach im Zweikampf/unglücklich im Abschluss usw. Spielerisch war er auch Anfang der Rückrunde sehr wohl für die Nati geeignet. Das ist ja wohl was generelles, wenn man das über einen Spieler sagt.

Und noch was zu Khedira: Wenn man den mit 22 Jahren nicht für die Nati aufbaut, dann weiss ich auch nicht. Der ist jetzt schon ein absoluter Führungsspieler und einer der wenigen, die auch in der jämmerlichen Vorrunde des VfB noch halbwegs vernünftig gespielt hat.
BildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und selbst da war er nicht spielerisch zu schlecht, sondern einfach schlecht in Form, bzw. sehr sehr schwach im Zweikampf/unglücklich im Abschluss usw. Spielerisch war er auch Anfang der Rückrunde sehr wohl für die Nati geeignet. Das ist ja wohl was generelles, wenn man das über einen Spieler sagt.

Und noch was zu Khedira: Wenn man den mit 22 Jahren nicht für die Nati aufbaut, dann weiss ich auch nicht. Der ist jetzt schon ein absoluter Führungsspieler und einer der wenigen, die auch in der jämmerlichen Vorrunde des VfB noch halbwegs vernünftig gespielt hat.
Für mich ist Khedira fußballerisch deutlich besser als Ballack. Leider ist Ballack der Kapitän und im Moment auch noch von der Person her zu wichtig um ihn aus der Mannschaft zu nehmen. Ich bedaure aber, dass er nach der WM weiter machen will. Da wäre es für ihn an der Zeit gewesen zu gehen und Khedira, Rolfes, Schweini und Co. das Defensive Mittelfeld zu überlassen.
Bild
BildBildBild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Rolfes? Um Himmels Willen! Das ist für die Nationalmanschaft ein absoluter Glücksfall, dass der verletzt ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

kottsack hat geschrieben:Rolfes? Um Himmels Willen! Das ist für die Nationalmanschaft ein absoluter Glücksfall, dass der verletzt ist.
Ja Rolfes war nur ein Bespiel. ;) Also halt einer der jüngeren. Hauptsächlich ging es um Khedira. :D
Bild
BildBildBild
sardne
Neuer Benutzer

Lyon

Beitrag von sardne »

Und am Mittwoch heißt es Daumendrücken für Lyon.
saki
Profi

Beitrag von saki »

sardne hat geschrieben:Und am Mittwoch heißt es wieder Daumendrücken für Lyon
Und dazu musstest dich erst anmelden ? :-) :-) :-)
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

saki hat geschrieben:Und dazu musstest dich erst anmelden ? :-) :-) :-)
nein ich hab mich angemeldet, weil ich keine Karten für Freitag bekommen habe und bin zufällig darauf gestoßen!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

sardne hat geschrieben:Und am Mittwoch heißt es Daumendrücken für Lyon.
Des bestimmt net ;) kannsch scho machen, aber hilft den franzosen au net ;)
Eishockey is my true Love !
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

Kamikautze hat geschrieben:Des bestimmt net ;) kannsch scho machen, aber hilft den franzosen au net ;)
Eigentlich muss ich ja aufgrund der 5-Jahreswertung (stimmt des?!?) für Bayern sein, dass wir die Italiener überholen.
Aber ich kann aus gewissensgründen leider nicht den Bayern die Daumen!

Mein Tipp: Bayern 0:1 Lyon
Lyon 1:2 Bayern

Dusel wie immer!

Hab ich grad eben noch gelesen:

Die Nachrichten-Agentur "AFP" will aus Ermittlungskreisen erfahren haben, dass der Bayern-Star sexuellen Kontakt zu einer damals minderjährigen Prostituierten eingestanden hat. Allerdings habe er nicht gewusst, dass es sich um eine Minderjährige gehandelt habe.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und ist das was Besonderes? Der war halt so doof und hat sich erwischen lassen, falls das überhaupt stimmt. Sofern es legal ist, können die ins Bett steigen, womit die wollen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

sardne hat geschrieben:
Hab ich grad eben noch gelesen:

Die Nachrichten-Agentur "AFP" will aus Ermittlungskreisen erfahren haben, dass der Bayern-Star sexuellen Kontakt zu einer damals minderjährigen Prostituierten eingestanden hat. Allerdings habe er nicht gewusst, dass es sich um eine Minderjährige gehandelt habe.
Wenn Du das schon erwähnst, dann erwähne doch auch, daß Govou wohl genauso dabei war.

Denke das wird morgen ein 2-1 oder 3-1. Zu null wird man auf Grund der individuellen Patzer hinten wohl wieder nicht spielen. In Lyon kann man dann ja wieder 3-2 verlieren ;)

Hach, ist das schön, ein CL-Halbfinale ohne Insel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

djrene hat geschrieben:Wenn Du das schon erwähnst, dann erwähne doch auch, daß Govou wohl genauso dabei war.
Who the fuck is Govou?!?!

Und ich find es eher Schade, dass keine Truppe der Inselaffen dabei ist, da die meiner Meinung nach die einzige gewesen wären, die gegen Barca ne Chance gehabt hätten. Und der Titel soll unverteidigt bleiben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

sardne hat geschrieben:Who the fuck is Govou?!?!

Und ich find es eher Schade, dass keine Truppe der Inselaffen dabei ist, da die meiner Meinung nach die einzige gewesen wären, die gegen Barca ne Chance gehabt hätten. Und der Titel soll unverteidigt bleiben.
Warum schreibst du nicht einfach in deine Signatur, dass du von Fußball keinen Plan hast? Achnee, hast dich ja irgendwo schon als "60zig"er geoutet. :D
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

fgtim hat geschrieben:Warum schreibst du nicht einfach in deine Signatur, dass du von Fußball keinen Plan hast? Achnee, hast dich ja irgendwo schon als "60zig"er geoutet. :D
Ich habe als "gouteter 60zger" wohl keine Ahnung vom Fußball nur weil mir ein Govou kein Begriff ist oder weil ich denke, dass in dieser Spielzeit nur ein Verein der Inselaffen Barcelona in der CL hätte schlagen können...

pff typisch ... einfach drauf los gebrabbelt....

Sag mir wer soll sich Bacelona in den Weg stellen?!?!
fgtim

Beitrag von fgtim »

sardne hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung vom Fußball nur weil...
1. du "60ziger" bist.
2. du Govou nicht kennst!? Schonmal über den Tellerrand sprich die Landesgrenze geschaut? Als "60ziger" solltest ihn erst recht schon kennen, weil er Bayern mal mit einem Dreierpack aus der CL geschossen hat und auch sonst dürfte er wohl recht bekannt in der Fußballszene sein.
3. du gegen eine deutsche Mannschaft bist (was noch am ehesten verschmerzbar ist, soll jeder sein für wen er will....bis auf 4.)
4. du gegen Barcelona bist. Grund: Bloß keine Titelverteidigung - geiles Argument. Dass das die mit Abstand beste und attraktivste Mannschaft ist, spielt ja auch keine Rolle. Soll doch mit Inter oder Lyon eine Mannschaft den Pott holen, die so attraktiv wie die "60ziger" spielt, ne?!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ausgerechnet eine Mannschaft von der Insel sollte also Barca stoppen? Moment, die Antwort dauert etwas, ich liege vor Lachen grad am Boden.

Wer denn? ManU? Die ohne Rooney anscheinend gar nix wert sind? Wobei man vergisst, daß Van der Sar sie überhaupt im Spiel gehalten hat, sonst hätte es in München schon die Backen voll gegeben und im Rückspiel wieder in Halbzeit zwei. Chelsea? Die international halt nie was gewinnen werden, solange sie auf Leute wie Ballack setzen die das Spiel nur langsam machen und inzwischen nicht mal mehr torgefährlich sind. Oder gar Arsenal oder Liverpool? Nein, ernst kann diese Aussage wirklich nicht gemeint sein.

Am ehesten traue ich es von den anderen dreien Inter zu. Mourinho wird Beton anrühren lassen. Und dann sehen wir mal ob die zu stoppen sind. Hüftsteife IVs wie Ferdinand hätten Messi niemals halten können wenn er von außen kommt. Dieses Problem werden auch die Bayern haben sollte es zum aufeinandertreffen kommen. Aber das könnte ein tolles Finale werden, wenn beide Mannschaften das Visier nach unten klappen. Aber wichtig ist jetzt erstmal Lyon und gaaaaaanz wichtig Gladbach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

fgtim hat geschrieben:1. du "60ziger" bist.
2. du Govou nicht kennst!? Schonmal über den Tellerrand sprich die Landesgrenze geschaut? Als "60ziger" solltest ihn erst recht schon kennen, weil er Bayern mal mit einem Dreierpack aus der CL geschossen hat und auch sonst dürfte er wohl recht bekannt in der Fußballszene sein.
3. du gegen eine deutsche Mannschaft bist (was noch am ehesten verschmerzbar ist, soll jeder sein für wen er will....bis auf 4.)
4. du gegen Barcelona bist. Grund: Bloß keine Titelverteidigung - geiles Argument. Dass das die mit Abstand beste und attraktivste Mannschaft ist, spielt ja auch keine Rolle. Soll doch mit Inter oder Lyon eine Mannschaft den Pott holen, die so attraktiv wie die "60ziger" spielt, ne?!
zu 1. JA bin ich, was man der Ahnung von Fußball an sich überhaupt keine Rolle spielt
zu 2. Muss ich dir Recht geben, sollte ich kennen.
zu 3. Ich bin immer gegen Bayern JA, was mit der Ahnung von Fußball auch nicht zusammenhängt.
zu 4. Nein ich bin nicht gegeben Barcalelona, aber JA ich finde es gut wenn der höchste Titel in Europa nicht verteidigt werden kann
und allgemein was hat das ganz hier eigentlich mit 60 zu tun... sehe kein zusammenhang...
fgtim

Beitrag von fgtim »

sardne hat geschrieben:zu 4. Nein ich bin nicht gegeben Barcalelona, aber JA ich finde es gut wenn der höchste Titel in Europa nicht verteidigt werden kann
Ich empfehle Samstags und Sonntags laola.tv und ein paar CL-Spiele....das ist eine Truppe, wenn du die oft genug siehst dann würdest du dir wünschen, dass diese Art Fußball zu spielen jede Saison mit dem Triple belohnt wird.
Da schaltet bei mir jeglicher Patriotismus und sonstiges aus, es macht einfach nur Spaß diesen Künstlern zuzuschauen. Die sind das was Real gerne wäre....ein rot-blaues-Ballett.

Das mit Sechzig ist eher ein Gag, aber mit Govou hast du dich objektiv nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und mit Barca subjektiv bei mir nicht. ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Was ein 60er über die Bayern denkt ist völlig wurscht. Die sind nix, können nix und werden auch nix mehr reissen. Ach ist Bayern-Arroganz schön :D :D :D
BildBild
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

Na toll und verschrieben hab ich mich auch noch...

Ich bin in der CL immer für die "graue Maus" (wenn se nicht grad FCB heißt)

Ne aber mal ehrlich, der Mythos, dass dieser Titel nicht verteidigt werden kann soll bestehen bleiben. Ist für die CL nur dienlich.

Mir hat ein Kumpel erzählt (weiß es nicht mehr so genau), dass Lyon irgendein Ligaspiel verschoben hat, um sich für das Spiel gegen Bayern fit zu machen, und Bayern hat sich gleich beschwert, dass das nicht geht. In diesem Punkt muss ich sagen hat Bayern recht, das wäre Beschiss, weiß hier jmd mehr bzw. genaueres darüber?!?! Würde mich echt interesieren...
Antworten