1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
- Pantherhai
- Rookie
Hans Zach auf den Spuren von Lance Armstrong?
Hab eben das hier in der Hannoverschen Allgemeinen gefunden:
>> Scorpions planen triumphalen Abgang für Zach
(...) Doch Zach will dem Überraschungsteam nun die Grenzen aufzeigen: „Ich bin lang genug dabei. Ich weiß, worum es da geht.“ Sollte er wirklich mit der Meisterschaft abtreten, will Zach ein Versprechen von 2006 bei seinem Amtsantritt in Hannover wahr machen. Damals hatte er erklärt, für den Fall der Meisterschaft mit dem Rad nach Bad Tölz fahren zu wollen. „Sicher wirds eine Tour geben von Norden nach Süden. Die fahre ich zusammen mit fünf Freunden“, bestätigte Zach. <<
Na, das wollen wir dem alten Grantler doch mal lieber ersparen. Allein schon des Seelenheils aller anderen Verkehrsteilnehmer wegen.
>> Scorpions planen triumphalen Abgang für Zach
(...) Doch Zach will dem Überraschungsteam nun die Grenzen aufzeigen: „Ich bin lang genug dabei. Ich weiß, worum es da geht.“ Sollte er wirklich mit der Meisterschaft abtreten, will Zach ein Versprechen von 2006 bei seinem Amtsantritt in Hannover wahr machen. Damals hatte er erklärt, für den Fall der Meisterschaft mit dem Rad nach Bad Tölz fahren zu wollen. „Sicher wirds eine Tour geben von Norden nach Süden. Die fahre ich zusammen mit fünf Freunden“, bestätigte Zach. <<
Na, das wollen wir dem alten Grantler doch mal lieber ersparen. Allein schon des Seelenheils aller anderen Verkehrsteilnehmer wegen.

Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Wen noch irgnet jemand ausversehen ein Ticket zu viel gekauft hat kan er sich gern bei mir melden ...
ich glaube zwar nicht das ich so noch an Karten komme aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ich glaube zwar nicht das ich so noch an Karten komme aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
-
- Anfänger
Trick hat geschrieben:Weiß irgendwer ne Sportsbar, wo das Spiel übertragen wird?
Wieso soll man das nicht aufzählen?
Her mit der Aufzählung!
Ich brauch aber nur Augsburg Innenstadt
Schaust du im Thread von Spiel 3 der Wolfsburg-Serie - da sind alle Sportsbars aufgezählt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb hat geschrieben:Geht doch um Karten für Hannover?![]()
Sorry, wenn ich hier so reingrätsche. Da ja nun feststeht, das wir mit ein ,,paar Leutchen"

-
- Stammspieler
Susanne hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier so reingrätsche. Da ja nun feststeht, das wir mit ein ,,paar Leutchen"nach Hannover fahren, um das Siegerteam aus Augsburg zu unterstützen, hätte ich eine bitte an Euch. Habt Ihr ein Maskottchen aus Plüsch ? Wenn ja, würde jemand so nett sein und mir bzw meiner Tochter so ein Teil mitbringen ? Gegen Bezahlung und einem Bierchen natürlich.Und ich hätte gerne einen Schal von Euch. Wäre echt super, wenn sich jemand erbarmen könnte. Liebe Grüße aus Hamburg
nicht böse gemeint

so nen käse haben wir (gott sei dank) nicht

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
An sich gab es zumindest jahrelang einen Plüschpanther. Ob es den immer noch gibt, weiß ich jetzt aber nicht. 
http://www.aev-panther.de/shop/product_info.php?info=p68_Plueschpanther-gross.html
Da ist er ja...

http://www.aev-panther.de/shop/product_info.php?info=p68_Plueschpanther-gross.html
Da ist er ja...
So. Meine Damen und Herren,
ohne hier mal alles gelesen zu haben, kommt auch von mir, der Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Viel Glück, Spass und Freude weiterhin.
Da Sky, der Meinung ist, mein in Berlin stehender Läppie, befindet sich nicht in Deutschland oder Österreich, kann ich mir leider die Spiele nicht anschauen, bis mein persönlicher Computerexperte, das Ganze in Ordnung gebracht hat. (Es sei denn, es hat bezüglich dieses Problems, jemand von euch einen Tip für mich)
Ne olle Berlinerin, drückt auf jeden Fall die Daumen für euch.
Es gibt ja noch die Liveticker
Viel Glüüüüüüüüüüüüück noch mal. Man schreibt sich.
Und gute Nacht aus Berlin. (Ein wenig aufgeregt ich bin)
ohne hier mal alles gelesen zu haben, kommt auch von mir, der Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Viel Glück, Spass und Freude weiterhin.

Ne olle Berlinerin, drückt auf jeden Fall die Daumen für euch.
Es gibt ja noch die Liveticker

Viel Glüüüüüüüüüüüüück noch mal. Man schreibt sich.
Und gute Nacht aus Berlin. (Ein wenig aufgeregt ich bin)
-
- Stammspieler
Pantherhai hat geschrieben: (...) Doch Zach will dem Überraschungsteam nun die Grenzen aufzeigen.
Naja wart mer´s mal ab.
I dat ja sogn: Dunkel tönt´s aus dem Gehölz heute schlag mern Hans aus Tölz

Ja ja Hans Zach so ist das: Wer glaubt denn noch an Spuk und Geister, die Panther werden Deutscher Meister

Schneemann hat geschrieben: Wer glaubt denn noch an Spuk und Geister, die Panther werden Deutscher Meister![]()
Lieber Herr Schneemann, DAS werd ick mal morgen vor dem Ticker singen! Das "denn" , kann man auch weg lassen. Meiner bescheidenen Meinung nach. Sorry Leute. Ich hab heut echt gute Laune. Bis auf dat Dingen mit SKY

- AEVMünchen
- Rookie
Ok. Dann frage ich mich nur, was dieses schwarze Plüschteil im Shop dann sein soll ? Kostet 15 Euro, ist schwarz und sieht wie ein Panther aus.mizZschwaben hat geschrieben:nicht böse gemeint
so nen käse haben wir (gott sei dank) nicht![]()