[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10
PrinceMoranion hat geschrieben:]@eBay[/B]: Alle Karten mit nem Fake Account ersteigern und dann am vereinbarten Treffpunkt nicht auftauchen, das wäre mMn eine gute Lektion für die Schwarzmarkt Dealer.
Aber es wäre wohl auch Betrug ...![]()
So dramatisch ist es doch auch nicht. Da sind jetzt 7 Karten bei ebay.
Schlimm wäre es, wenn dort 50 - 100 Karten auftauchen.
Werde Mitglied beim AEV!
Das Spiel ist seit Gestern ~18:45 ausverkauft. Diverse Mitarbeiter sind die Schlange am Stadion abgelaufen und haben den Ausverkauf verkündet!collina hat geschrieben:Weiß eigentlich einer von euch, warum bei "tixxo" momentan nix mehr geht? Da heißt es immer nur "Hier sind leider keine Plätze mehr im Angebot"!? Heißt das im Klartext, daß das Spiel schon "ausverkauft" ist!???
Danke für die Info! Na ganz klasse
, daß das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Jetzt wollte ich als Kaufbeurer Stammzuschauer
meinen neuen "DEL-Lieblingsclub" zur Deutschen Meisterschaft pushen und dann sowas
!? Hat noch jemand Karten für mich? Egal welche Kategorie und auch egal wieviele (also mehr als 5 Stück brauch´ ich nicht)!? Könnte ggf. auch mit Karten für FC-Bayern-Spiele aushelfen....... 

Also als Kaufbeurer hättest eh schlechte Chancen auf Karten gehabt. Mir lassen ja ned jeden nei.collina hat geschrieben:Danke für die Info! Na ganz klasse, daß das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Jetzt wollte ich als Kaufbeurer Stammzuschauer
meinen neuen "DEL-Lieblingsclub" zur Deutschen Meisterschaft pushen und dann sowas
!? Hat noch jemand Karten für mich? Egal welche Kategorie und auch egal wieviele (also mehr als 5 Stück brauch´ ich nicht)!? Könnte ggf. auch mit Karten für FC-Bayern-Spiele aushelfen.......
![]()

Aber könntest ja ne Dauerkarte kaufen für nächstes Jahr, zeigt deinen guten Willen zur Besserung und ne Karte würdest dann auch noch kriegen.

Also wenn Du wüsstest, was ich schon seit 1994 an "Kohle" zum AEV getragen habe......!? Das macht wohl ein Drittel vom AEV-Jahresetat aus
! Früher mochte ich den AEV überhaupt nicht (mal "vorsichtig" ausgedrückt
), aber das hat sich mittlerweile GRUNDLEGEND geändert und am letzten Freitag beim 2:1 von Engelhardt gegen Wolfsburg habe ich mich nicht wiedererkannt, so wie ich da "abgegangen
" bin.......da muss man einfach "den Hut vor ziehen" vor Larry Mitchell & seinem Team und auch sportliche Leistungen anerkennen. Aber die Rivalität von damals existiert doch schon eigentlich gar nicht mehr und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es demnächst sogar einen Kooperationsvertrag (Förderlizenzen) zwischen dem AEV und dem ESVK geben könnte!? Wir haben in unseren Ligen doch eh die gleichen Voraussetzungen, nämlich das fehlende Geld und das niedrigste Budget der Liga.......und wenn man sieht, wie sich z.B. ein "Kette(mer)" beim AEV so entwickelt, dann ist das schon so richtig toll (spielte ja noch vor 4 Jahren beim ESVK)!

Die alte Konkurenz gibts nicht mehr?
Kooperation AEV und Saubauern?
*brrrr*
Irgendwie ist es grad kälter geworden.
Aber schön zu hören dass du so AEV-Begeistert bist.
Momentan hat man noch 2 Chancen auf Karten. Morgen Abend 19 Uhr wenn die Sperrfrist für die DK-Reservierungen ausläuft oder du kaufst dir ne DK.
*brrrr*
Aber schön zu hören dass du so AEV-Begeistert bist.

Momentan hat man noch 2 Chancen auf Karten. Morgen Abend 19 Uhr wenn die Sperrfrist für die DK-Reservierungen ausläuft oder du kaufst dir ne DK.
Rehstreichler hat geschrieben:Die alte Konkurenz gibts nicht mehr?
*brrrr*
Also ich habe nichts dagegen, daß unsere schwäbischen Kollegen den AEV unterstützen. Am Freitag standen auch welche mit rotgelben Schal neben uns. Und ich habe mir das S..bauer auch verkniffen. Man hat ja Anstand.
Brav
, denn unsere Spieler (wie Kettemer, Jörg), welche von uns ausgebildet worden sind und zum "Nulltarif" dann in die DEL wechseln, die wollt´ ihr ja auch! Aber so ist es ja bei euch am Ende der Saison auch........die "guten" wechseln dann und die "Flaschen" bleiben da! Evtl. bekommt ihr nächste Saison ja wieder 1-2 Spieler von uns......kann mir schon vorstellen, daß Larry da wieder seine Finger im Spiel hat
!

lionheart69 hat geschrieben:Ich war um 16.45 Uhr vor dem Stadion.
Kein Mensch war vor bzw. nach mir an der Kasse an der blauen Kappe.
Die Dame gefragt, ob es auch hier ermäßigte Stehplatzkarten für DK-Besitzer 2010/2011 für € 22,-- gibt.
Sie sagte, sicher.
Gut, gezahlt und wieder nach Hause gefahren.
Sehr schön, an der gleichen Kasse hab ich um 15.45 die Auskunft bekommen, das die ermäßigten Tickets für die Dauerkarteninhaber nur an der Geschäftsstelle zu bekommen sind.
AEVFranke hat geschrieben:Sehr schön, an der gleichen Kasse hab ich um 15.45 die Auskunft bekommen, das die ermäßigten Tickets für die Dauerkarteninhaber nur an der Geschäftsstelle zu bekommen sind.
Ich war auch verwundert, es hies ja auf der AEV-Homepage nur an der Geschäftsstelle. Aber sei es, sie hat sich meine DK Nummer aufgeschrieben, dann per Kugelschreiber aus den € 29,-- die € 22,-- gemacht und gut war es.
Oder mein Charme hat überzeugt.

-
- Anfänger
Ich hatte gestern keine Zeit mich drum zu kümmern und hatte deswegen gerade eben in der Geschäftsstelle angerufen. Die haben mir gesagt, dass es für die Dk-Besitzer keine online-Abwicklung gibt (wollte ich am liebsten) und dass ich heute persönlich vorbeikommen muss, wenn ich eine Karte haben will.
Wenn ihr online die Karte beantragt habt, würde ich zur Sicherheit lieber nochmals anrufen - nicht, dass das dann nicht klappt und die reservierten karten sind dann futsch !
Wenn ihr online die Karte beantragt habt, würde ich zur Sicherheit lieber nochmals anrufen - nicht, dass das dann nicht klappt und die reservierten karten sind dann futsch !