4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Tommy1986 hat geschrieben:Die 5000 Differenz sind doch egal, denn wer im Stadion immer gut aufpasst, hat folgendes gelernt:

... dass über 3 Mio Zuschauer jährlich die Spiele der deutschen Eishockey Liga besuchen :rolleyes:

Ja, und die sitzen in Europas modernsten Arenen :-) . Könnt mich jedesmal kringeln, wenn diese blöden Trailer übern Videowürfel laufen. Olé CFS!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

So, und jetzt gehts nach Peiting zum Oberligafinale gegen Rosenheim.
Zum einen um die Zeit zu überrücken, zum anderen als kleiner Vorgeschmack auf unsere Finalserie. Hockeyfieber!
Hoffentlich geht denen nicht schon wieder das Spezi aus, wie im Halbfinale :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also man merkt auch hier wieder das in Augschburg auch welche vom Eishockey net viel Ahnung haben und am besten zuhause die Finalserie anschauen sollten ;) Welche 2 brauch ich jetzt net schreiben.. ausser den kleinen Tipp.. Wie Söldner spielen diese Spieler net.. da hatten wir scho andere !! Also haltet einfach euer Maul und freut ich das wir im Finale sind !! Wie dumm kann man nur sein :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
fischerduebel
Neuer Benutzer

Beitrag von fischerduebel »

so ... erstmal einen Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Finalserie !!!
Wenn alles glatt geht bin ich am 25.04 in Hanoi bei Euch im Block und versuche Euer Team mit anzufeuern.

Auf gehts Panther zieht den Scorpions den Stachel !!! :tt2: :tt2: :tt2:
Bunt ist das Dasein und Granaten stark
Volle Kanne Hoschies

mfg fischerduebel
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Wahnsinn. Unglaublich. Genial.

Der AEV im Finale. Völlig irre. An dieser Stelle erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche aus Köln!

Trotz mittlerweile schon knapp 13 Jahren in der Kölner Wahlheimat hängt mein sportliches Herz immer noch am AEV. Ich hatte Anfang/Mitte der 90er ne Dauerkarte und hab noch die ganzen Zweitligaderbys gegen Rosenheim & Co. sowie den Auf- bzw. Einstieg in die DEL miterlebt. Aber dass es mal fürs Finale reichen würde? Irre.

Glückwunsch und RESPEKT an das gesamte Team, allen voran Larry Mitchell und Dennis Endras.

Ich fiebere bereits die gesamten Playoffs per Internet/Radio/TV mit und bin einfach nur begeistert von dieser Truppe, ihrer Moral und ihren Fans!

@Mannheim: wir schicken euch ne Rechnung für "Externe Hilfestellung bei der internen Sanierung". Schönen Urlaub. ;)
@Berlin: Bademeista - viel Spaß im Urlaub, wa! :-)
@Wolfsburg: Fahrt schon mal den (Wohn)Wagen vor, aber ohne Spikes. Ab in die Ferien :tt2:
@Hannover: Tut eurem Sponsor einen Gefallen und macht mal Pause: TUI - Schöne Ferien!

@Augschburg:
Und jetzt holt euch den Pokal. Niemand hat ihn mehr verdient!!!

PS: Ian Wood und Klaus Merk waren ja schon der Hammer - aber Dennis "The Menace" Endras? Der ist einfach nur der Wahnsinn!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Kamikautze hat geschrieben:Also man merkt auch hier wieder das in Augschburg auch welche vom Eishockey net viel Ahnung haben und am besten zuhause die Finalserie anschauen sollten ;) Welche 2 brauch ich jetzt net schreiben.. ausser den kleinen Tipp.. Wie Söldner spielen diese Spieler net.. da hatten wir scho andere !! Also haltet einfach euer Maul und freut ich das wir im Finale sind !! Wie dumm kann man nur sein :rolleyes:
Ich hoffe jetzt mal ich bin nicht einer der Beiden.

Ansonsten, lies meinen Beitrag nochmal mit dem Stilmittel der Ironie im Hinterkopf :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Also ich persönlich dachte nach 60 Minuten an Teile des Liedtextes von

http://www.youtube.com/watch?v=qmsuq8iPKaQ

aber es ist ja wirklich wahr.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also ich weis nicht ich fand es eigentlich nicht so schlimm das CFS war nicht annähernd so "ausverkauft" wie zum beispiel der Hungerbachdome in der Saison als der EVL aufgestiegen ist.ich bin jetzt auch kein riese mit meinen 1,74m und ich hab ihm CFS eigentlich immer was gesehen man muss sich halt immer nur so plazieren das man jemand vor einen hat der noch kleiner ist :thumbup: .
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

'[RoMa hat geschrieben:]Pffftttt....der Tripcke.

Ich kann mich noch gut an seine Aussagen zur PrePlayoff-Serie Köln gegen Ingolstadt erinnern...sowas in seiner Position geht mal gar nicht.

Kein Wunder, dass die Ingolstädter stinksauer waren und sich das eventuell letzte noch fehlende Stückchen Motivation auf diese Weise geholt haben.
Das Ergebnis ist bekannt.

Was hat er denn eigentlich genau gesagt? Ich hab das nicht mitgekriegt, weil ich genau in der Zeit nicht da war.

Wobei ich es mir gut vorstellen kann.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dass ihm die Kölner im Viertelfinale lieber sind, damit sie sich "gesundsanieren" können.
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dass ihm die Kölner im Viertelfinale lieber sind, damit sie sich "gesundsanieren" können.

^^ So ein Depp. Soviel zur Sportlichkeit in der Liga.
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Trootel ! ;)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Naja auch der Tripcke wird mit dem Ausgang der Finalserie leben müssen :thumbup:

Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Oder er geht weil es mit der Liga ja rapide abwärts geht.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Ein kleiner Nachtrag vllt noch für die Herren, die überzeugt sind, das sich die Verantwortlichen des hiesigen Sportvereins nicht im geringsten drum scheren, wie es den Panthern ergeht:

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id ... a15330.htm
fgtim

Beitrag von fgtim »

Derchinger hat geschrieben:Ein kleiner Nachtrag vllt noch für die Herren, die überzeugt sind, das sich die Verantwortlichen des hiesigen Sportvereins nicht im geringsten drum scheren, wie es den Panthern ergeht:

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id ... a15330.htm
Das hat auch auf gaaar keinen Fall damit zu tun, dass man keinen Zuschauer ins CFS verlieren wollte.
thomas

Beitrag von thomas »

Mei Bubi. Lies dir durch was der Tim geschrieben hat. Genau darum gings bei der Übertragung. Und um nichts anderes.
Gesperrt