Sir Eric 88 hat geschrieben:Ryan wieder draussen...weiss nicht was der Larry an dem Rochfort für einen Narren gefressen hat....
vllt. weil der Ryan seit Wochen keine gute Leistung mehr gebracht hat und der Rochefort seinen Teil sehr gut gespielt hat? Ein Defensiv Orientierter Stürmer, der sich zurückfallen lässt wenn der Kettemer tief ins Angriffsdrittel geht... (so ca. 3-4 mal gesehen beim letzten Heimspiel)... weißt du was in der Kabine ist bzw. vorgefallen ist? wäre nur sein ein paar Gedanken
DIE FAMILY IN RED FÄHRT GEMEINSAM NACH AUGSBURG Gemeinsam mit Fantours e.V. und der Scorpions Unity veranstaltet das Scorpions Fanprojekt eine Bustour nach Augsburg. Hier möchten wir euch alle Informationen dazu präsentieren: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (Freitag, 23. April 2010, 19.30 Uhr) Preis: 35,- Euro für die Busfahrt + Ticket (29,- Euro Vollpreis, 27,- Euro Ermäßigt, 14,- Euro Schüler + 11,- Euro Kinder) Achtung: Das Kontingent ist auf 300 Tickets beschränkt. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Autschn! Tja, wenn ihr so spielt, wie ihr redewendet, kann dem AEV ja nix mehr passieren.
Ansonsten heißt es, den anreisenden Malermeistern in Rot am Freitag mal zu zeigen, was ne Harke ist. Nicht zuletzt in Sachen Zuschauerzahl und kongenialer STIMMUNG!!!
Sir Eric 88 hat geschrieben:Rochford hatte eine Bully % von 13...Ryan von kanpp 78 % und Ryan ist um Welten der besserer Techniker,für mich...aber der Sieg gibt Larry recht grins
und was bringt seine Technik wenn er sie A) nicht in Leistung umsetzt b) seine Technik nicht gefragt ist, weil die Reihe als Shutdown Reihe spielt???
also ich wärds mir wieder im Radio anhören, so weit ich weiß, hat die Augsburger allgemeine auch zu auswärtsspielen nen eigenen Live ticker, is aber auch lustig die Live ticker der anderen Mannschaften zu lesen... Ich rechne aber damit, dass es diesmal recht viele hanoveraner werden, ich war mal im CFS, da wurden die Namen der 3 Fans persönlich vorgelesen^^
Shanahan hat geschrieben:Wieso holt ihr euch das Spiel nicht einfach über Sky auf den Rechner ? Auf den 5er ist jetzt auch schon geschissen....
Muss man dafür eig angemeldet oder sonstwas sein!? Hab mich da noch nie für interessiert und mag mich nicht durch deren ganze Homepage klicken um alle Eventualitäten zu finden.