Unser Kader für 2010/11
Ich glaube kaum dass der sich bei DD angeboten hätte wenn er eine utopische ablöse(oder keine festgeschriebene) im Vertrag stehen hätte.Saku Koivu hat geschrieben:Den darf mann nur gegen ne Ablöse gehen lassen. So im Bereich von Ronaldine würd ich ihn ziehen lassen. ^^
Vielleicht hat er auch eine Ausstiegsklausel wenn er in den PO weiterkommt, oder er hat eine Prämie aufs Gehalt für das Jahr 2 im Vertrag stehen von der er glaubt dass die Panther die nicht mehr zahlen wollen und hofft auf eine Freigabe, möglich ist viel aber an eine Ente glaube ich irgendwie nicht.
Und auch wenn sie Meister werden, alle ALs zu verlieren ist eine Bankrotterklärung und zwar eine krasse aber wahrscheinlich bekommt der Lessard wirklich einen leistungsbezogenen Try-Out Vertrag, dann kann man ja wenigstens sagen man hat einen gehalten.
Man schafft es tatsächlich Vizemeister zu werden und steht dann schlechter da als vorher, der Hammer....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich glaube kaum dass der sich bei DD angeboten hätte wenn er eine utopische ablöse(oder keine festgeschriebene) im Vertrag stehen hätte.
Vielleicht hat er auch eine Ausstiegsklausel wenn er in den PO weiterkommt, oder er hat eine Prämie aufs Gehalt für das Jahr 2 im Vertrag stehen von der er glaubt dass die Panther die nicht mehr zahlen wollen und hofft auf eine Freigabe, möglich ist viel aber an eine Ente glaube ich irgendwie nicht.
Und auch wenn sie Meister werden, alle ALs zu verlieren ist eine Bankrotterklärung und zwar eine krasse aber wahrscheinlich bekommt der Lessard wirklich einen leistungsbezogenen Try-Out Vertrag, dann kann man ja wenigstens sagen man hat einen gehalten.
Man schafft es tatsächlich Vizemeister zu werden und steht dann schlechter da als vorher, der Hammer....
Irgendwie hatte ich heute beim Interview nach dem Spiel das allererste Mal bei ihm den Eindruck, daß er nicht ehrlich war. Insbesondere als er sagte, daß er sich vor allem für Max Fedra und Lothar Sigl freut und daß das alles etwas einmaliges sei ... das war schon etwas eigenartig, da konnte er dem Reporter kaum noch in die Augen sehen, wer's aufgenommen hat, wird wissen was ich meine. Ich hab mir die Szene einige Male angesehen. Danach war ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, daß an der ganzen Geschichte mit Düdo bzw. daß er woanders hin auf dem Absprung ist, nicht doch etwas dran ist.
Aha, kannst du mir bestätigen, dass er sich bei Düsseldorf angeboten hat? Ich finde den Express als Quelle nicht sonderlich seriös, das ist nichts anderes als ein Gerücht. Dass er nach dieser Saison ein paar Angebote bekommt ist doch wohl klar, aber meinst du ernsthaft er beschäftigt sich mit einem Wechsel, wenn er im Finale steht?Snake hat geschrieben:Ich glaube kaum dass der sich bei DD angeboten hätte wenn er eine utopische ablöse(oder keine festgeschriebene) im Vertrag stehen hätte.
Jaja, vielleicht..vielleicht arbeitet aber er auch gerne hier und mag die Umgebung, wer weiß das schon..Vielleicht hat er auch eine Ausstiegsklausel wenn er in den PO weiterkommt, oder er hat eine Prämie aufs Gehalt für das Jahr 2 im Vertrag stehen von der er glaubt dass die Panther die nicht mehr zahlen wollen und hofft auf eine Freigabe, möglich ist viel aber an eine Ente glaube ich irgendwie nicht.
Sind denn schon alle Ausländer weg? Ist es eine gute Saison, wenn man alle Ausländer hält oder wenn man sportlich erfolgreich ist? Wir haben halt nun mal nicht das große Geld, hoffentlich bewegt sich hier in nächster Zeit einiges zum positiven, aber nur durch meckern bekommen wir auch nicht mehr Geld.Und auch wenn sie Meister werden, alle ALs zu verlieren ist eine Bankrotterklärung und zwar eine krasse aber wahrscheinlich bekommt der Lessard wirklich einen leistungsbezogenen Try-Out Vertrag, dann kann man ja wenigstens sagen man hat einen gehalten.
Ja stimmt, ich glaube es wäre eindeutig besser gewesen, in den Preplayoffs auszuscheiden, dann wären weniger Ausländer gegangen, alles wäre beim Alten geblieben. Sorry, aber wir stehen im Finale und einige hier können nichts anderes als meckern und meckern. Unser Stadion war in 2 Stunden ausverkauft, stehen wir denn schlechter da als vorher?Man schafft es tatsächlich Vizemeister zu werden und steht dann schlechter da als vorher, der Hammer....
Ich denke, wir haben fähige Leute an der Spitze des Vereins, die auch wissen was für eine Verantwortung sie haben und denen der Verein auch wichtig ist, die wissen schon was sie machen, also sollte man nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die momentane Situation genießen. Achja, sterben werden wir alle übrigens sowieso.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Er könnte z.B die ganze Saison bei seiner Familie verbringen so viel ich weis wohnt seine Familie immer noch hier in Augsburg.Jedenfals war das letzten Sommer noch so.Aber der wird sicher nicht kommen es werden sicher wieder einige neue Leute aus der AHL kommen.Man sollte sich aber mal überlegen wen die Leute vom Mitchell entdeckt wurden ob man denen neuen Leuten nicht einen 2 Jahres Vertrag aufschwätzen kan.Den bei ihm gibt es ja so gut wie keine Fehleinkäufe...Von Krolock hat geschrieben:Und was hilft das, für wenig Geld in Augsburg zu spielen, wenn er sich für viel Geld in Riga einen Lenz machen kann? Oder der Mäx will ihn unbedingt, jetzt wo der Mitchell nach Düsseldorf geht.
Ich machen mir über die nächste Saison keine Sorgen wen LM bleibt.Und selbst wen alle Ausländer gehen sollten dan kommen halt nächstes Jahr neue Ausländer die ihren Job noch besser machen wie die diese Saison auch wen das mir kaum mehr möglich erscheint.Seit dem er hier in Deutschland ist hat er es jedes Jahr geschaft sich erneut zu verbessern.
Zum Thema das er nach dieser Saison sich nicht mehr verbessern könnte mit Augsburg und das er vieleicht eine neue Herausforderung suchen könnte was gebe es den für eine größere Herausforderung als Eishockeydeutschland zu beweisen das diese Saison kein Glück war sondern das er ind er nächsten Saison seinen Erfolg in ähnlicher Form wiederholen kan....
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Aussage gerade vom Sky Kommentator: "Vielleicht bleibt ja wenigstens James, Angebote gibt's jedoch." Also langsam regt mich das "ich-weiß-was-Experten" Geschwaetz auf.
Zumindest kommt hier kein: "Der geht dahin / Der geht dorthin".
Wie schon mal erwähnt, hat James beim Bowlingturnier zu mir gesagt, dass er sich erst nach der Saison mit einem neuen Vertrag befasst und wenn ihm der "Lothar" einen ordentlichen hinlegt, dann wird er denn auch unterschreiben.
Spätestens seit Rob Guillets Liebeserklärung an Augsburg und seinem zwei Tage später bekanntgegebenen Wechsel nach Nürnberg kann man da eigentlich gar nichts mehr glauben, aber wenn auch der Berater von James in der AZ erklärt, dass sein Klient noch nirgends unterschrieben hat, so sind die Chancen zumindest noch vorhanden!
James muss mit allen Kräften gehalten werden. Engelhardt und Murphy beispielsweise sind zwar als Scorer effektiver, aber vom Komplettpaket halte ich James für den besten AL-Stürmer in unseren Reihen.
Nightmare hat geschrieben:
James muss mit allen Kräften gehalten werden. Engelhardt und Murphy beispielsweise sind zwar als Scorer effektiver, aber vom Komplettpaket halte ich James für den besten AL-Stürmer in unseren Reihen.
Meine Stimme hast du...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare hat geschrieben:Zumindest kommt hier kein: "Der geht dahin / Der geht dorthin".
Wie schon mal erwähnt, hat James beim Bowlingturnier zu mir gesagt, dass er sich erst nach der Saison mit einem neuen Vertrag befasst und wenn ihm der "Lothar" einen ordentlichen hinlegt, dann wird er denn auch unterschreiben.
Spätestens seit Rob Guillets Liebeserklärung an Augsburg und seinem zwei Tage später bekanntgegebenen Wechsel nach Nürnberg kann man da eigentlich gar nichts mehr glauben, aber wenn auch der Berater von James in der AZ erklärt, dass sein Klient noch nirgends unterschrieben hat, so sind die Chancen zumindest noch vorhanden!
Also doch ein James-Finaltrikot?

Oder doch Endras, der sicher noch ein Jahr bleibt....? Mann, was für eine schwere Entscheidung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Also doch ein James-Finaltrikot?
Oder doch Endras, der sicher noch ein Jahr bleibt....? Mann, was für eine schwere Entscheidung
Finale ist Heuer. Das hat mit dem nächsten Team nichts zu tun. Eher als erinnerung von heuer sehen als fürs nächste Jahr denken
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Diese Frage stellt sich doch nicht wirklich für dich, oder?schmidl66 hat geschrieben:Also doch ein James-Finaltrikot?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Diese Frage stellt sich doch nicht wirklich für dich, oder?
Spätestens wenn sich meine Freundin mit 95%er Wahrscheinlichkeit für einen Endras entscheidet, ist meine Entscheidung auch gefallen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner