"Die Mutter aller Sonderzüge" am 25.04.10 nach Hannover
Bubba88 hat geschrieben:Hätte noch einen der mit will. den kann ich schon auch mit anmelden?
Heute wieder mal in Höchstform?
mfG, Tim

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Eismeister-76
- Rookie
Nightmare hat geschrieben:In Wolfsburg begann das Spiel allerdings auch 4 (oder warens 5?) Stunden später!
Spielbeginn in WOB war um 19.30h... deswegen war ja auch Abfahrt am HBF erst um 11.45 Uhr

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hallo zusammen,
jetzt mal eine kurze Zusammenfassung der aufgetretenen Fragen. Hoffe ich vergess dann auch nichts
Als erstes mal die geplanten Abfahrts und Ankunftszeiten:
Ab Augsburg HBF ca. 6.45 Uhr
Ab Donauwörth ca. 7.00 Uhr
Abfahrt Hannover Messe Laatzen ca. 18.00 Uhr (falls Verlängerung später)
Ankunft Donauwörth ca. 23.30 Uhr
Ankunft Augsburg HBF ca. 23.50 Uhr
Kann sich dann natürlich alles nach hinten verlegen (falls Verlängerung)
Anmeldungen sind weiterhin täglich von 09.30 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler und von 16.00 bis 20.00 Uhr am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle möglich.
Es läuft mit den Anmeldungen sehr erfreulich und daher bitte ich jeden sich so schnell wie möglich anzumelden nicht dass es hinterher heisst dass wir keinen Platz mehr frei haben, denn irgendwann ist auch der Sonderzug ausgebucht. Wir können halt auch nur eine gewisse Kapazität aufnehmen, da nicht hunderte von Wägen in Deutschland rum stehen und auf uns warten
Es gibt im übrigen nicht nur das Angebot mit den 69,-- Euro sondern wer es bequemer haben will kann auch einen Sitzplatz mit Liegewagen zu 99,-- Euro buchen, das ist glaube ich noch nicht ganz so bekannt gewesen.
Hoffe jetzt nichts vergessen zu haben, falls doch bitte einfach kurz hier nachfragen ich beantworte dann gerne die Fragen.
Gruß
Benne
jetzt mal eine kurze Zusammenfassung der aufgetretenen Fragen. Hoffe ich vergess dann auch nichts

Als erstes mal die geplanten Abfahrts und Ankunftszeiten:
Abfahrt Hannover Messe Laatzen ca. 18.00 Uhr (falls Verlängerung später)
Anmeldungen sind weiterhin täglich von 09.30 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler und von 16.00 bis 20.00 Uhr am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle möglich.
Es läuft mit den Anmeldungen sehr erfreulich und daher bitte ich jeden sich so schnell wie möglich anzumelden nicht dass es hinterher heisst dass wir keinen Platz mehr frei haben, denn irgendwann ist auch der Sonderzug ausgebucht. Wir können halt auch nur eine gewisse Kapazität aufnehmen, da nicht hunderte von Wägen in Deutschland rum stehen und auf uns warten

Es gibt im übrigen nicht nur das Angebot mit den 69,-- Euro sondern wer es bequemer haben will kann auch einen Sitzplatz mit Liegewagen zu 99,-- Euro buchen, das ist glaube ich noch nicht ganz so bekannt gewesen.
Hoffe jetzt nichts vergessen zu haben, falls doch bitte einfach kurz hier nachfragen ich beantworte dann gerne die Fragen.
Gruß
Benne
Benne hat geschrieben:Es gibt im übrigen nicht nur das Angebot mit den 69,-- Euro sondern wer es bequemer haben will kann auch einen Sitzplatz mit Liegewagen zu 99,-- Euro buchen, das ist glaube ich noch nicht ganz so bekannt gewesen.
Die die für 69 Euro gezahlt haben, dürfen aber im Zug schon auch sitzen?

Gibt es wie in Wolfsburg einen Shuttle, der uns vom Bahnhof Messe Laatzen abholen wird? Hab keine Ahnung wie weit die Entfernung ist.
Benne hat geschrieben: Als erstes mal die geplanten Abfahrts und Ankunftszeiten:
Ankunft Hannover Messe Laatzen ca. 18.00 Uhr (falls Verlängerung später)
Du meinst "Abfahrt" Benne, oder?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Hallo Benne,Benne hat geschrieben:
Es läuft mit den Anmeldungen sehr erfreulich und daher bitte ich jeden sich so schnell wie möglich anzumelden nicht dass es hinterher heisst dass wir keinen Platz mehr frei haben, denn irgendwann ist auch der Sonderzug ausgebucht. Wir können halt auch nur eine gewisse Kapazität aufnehmen, da nicht hunderte von Wägen in Deutschland rum stehen und auf uns warten![]()
wieviel wäre denn ausgebucht? Ungefähr?
Wieviel Karten insgesamt bekommt der AEV/die Fanclubs von Hannover?
Beim Ziegler kann man sich auch anmelden, falls dir 16 Uhr zu spät sein sollte...Rehstreichler hat geschrieben:Kann man auch telefonisch für 5 Leute buchen und erst morgen zahlen?
Ich habe heute Spätschicht und schaffe es nicht zum anmelden. Ich würde mir in den Arsch beissen wenn es morgen ausgebucht ist!