Der Finaleinzug - Gänsehaut pur!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MrSpackstasy
Anfänger

Beitrag von MrSpackstasy »

einfach nur GEIL
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

schmidl66 hat geschrieben:Ich freu mich ja schon so drauf! Egal ob als Meister-DVD oder Vizemeister-DVD!
die wirds werden :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

'[RoMa hat geschrieben:]Nachtrag: Die Musik in der Kabine geht ja mal gar nicht :thumbdown: ...hätte da eher was Richtung Metallica oder Korn erwartet.
Ach weißt du, wenn man Gordo zu dem Song abgehen sieht, dann entschädigt das für diese Musik!
König Ludwig II. hat geschrieben: Da steckt Herzblut dahinter.
Des kannsch abr singa!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

TOP TOP TOP!!!!!

Ohne Witz, ich danke dir echt von ganzem Herzen auch wenn ich dich noch nie in meinem Leben gesehen bzw. whargenommen habe!!!

IST GANZ GANZ GROSSES KINO VON DIR!!!!!!

Irre... ohne Scheiss... wenn du nicht wärst dann würden vielleicht viele Erinnerungen irgendwann verblassen oder ungenau sein... aber so bleibt das für die Ewigkeit oder zumindest für die nächsten 130 Jahre dieses Vereins!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die letzten Minuten vom Spiel hab ich auch mitm Handy aufgenommen, kanns selber irgendwie immer noch net glauben :o
Klasse Videos :thumbup:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Steelrat hat geschrieben:TOP TOP TOP!!!!!

Ohne Witz, ich danke dir echt von ganzem Herzen auch wenn ich dich noch nie in meinem Leben gesehen bzw. whargenommen habe!!!

IST GANZ GANZ GROSSES KINO VON DIR!!!!!!

Irre... ohne Scheiss... wenn du nicht wärst dann würden vielleicht viele Erinnerungen irgendwann verblassen oder ungenau sein... aber so bleibt das für die Ewigkeit oder zumindest für die nächsten 130 Jahre dieses Vereins!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da stimme ich voll zu! Echt super gemacht! Vielen Dank dafür! :thumbup:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Und von mir gibt's ein dickes Busserl und einen lebenslangen Leberkässemmelholdienst!!!

Grüße vom Livetickerer a.D aus Ottawa. Die Jungs schaffen das.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

SUPER :thumbup: wir schaffen das.
AEV 2910
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV 2910 »

das ist glaub ich das schönste und geilste Video was ich je gesehen habe :D ! da meint man, man steht nochmal im Stadion und es kommt die eine oder andere Gänsehaut wieder zurück :rolleyes: ! Ich hoffe du machst vom Spiel am Freitag auch das ein oder andere Video habe leider keine Karte mehr bekommen :mad: .Denn dann würden die Leute die keine Karten bekommen haben wenigstens ein bischen dafür entschädigt das sie nicht Live dabei sein können :unsure: !!
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Wow, klasse video. Vielen Dank dafür!
Antworten