Der Finaleinzug - Gänsehaut pur!
-
- Stammspieler
Ach weißt du, wenn man Gordo zu dem Song abgehen sieht, dann entschädigt das für diese Musik!'[RoMa hat geschrieben:]Nachtrag: Die Musik in der Kabine geht ja mal gar nicht...hätte da eher was Richtung Metallica oder Korn erwartet.
Des kannsch abr singa!!König Ludwig II. hat geschrieben: Da steckt Herzblut dahinter.
TOP TOP TOP!!!!!
Ohne Witz, ich danke dir echt von ganzem Herzen auch wenn ich dich noch nie in meinem Leben gesehen bzw. whargenommen habe!!!
IST GANZ GANZ GROSSES KINO VON DIR!!!!!!
Irre... ohne Scheiss... wenn du nicht wärst dann würden vielleicht viele Erinnerungen irgendwann verblassen oder ungenau sein... aber so bleibt das für die Ewigkeit oder zumindest für die nächsten 130 Jahre dieses Vereins!!!

Ohne Witz, ich danke dir echt von ganzem Herzen auch wenn ich dich noch nie in meinem Leben gesehen bzw. whargenommen habe!!!
Irre... ohne Scheiss... wenn du nicht wärst dann würden vielleicht viele Erinnerungen irgendwann verblassen oder ungenau sein... aber so bleibt das für die Ewigkeit oder zumindest für die nächsten 130 Jahre dieses Vereins!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:TOP TOP TOP!!!!!
Irre... ohne Scheiss... wenn du nicht wärst dann würden vielleicht viele Erinnerungen irgendwann verblassen oder ungenau sein... aber so bleibt das für die Ewigkeit oder zumindest für die nächsten 130 Jahre dieses Vereins!!!![]()
![]()
![]()
Da stimme ich voll zu! Echt super gemacht! Vielen Dank dafür!

das ist glaub ich das schönste und geilste Video was ich je gesehen habe
! da meint man, man steht nochmal im Stadion und es kommt die eine oder andere Gänsehaut wieder zurück
! Ich hoffe du machst vom Spiel am Freitag auch das ein oder andere Video habe leider keine Karte mehr bekommen
.Denn dann würden die Leute die keine Karten bekommen haben wenigstens ein bischen dafür entschädigt das sie nicht Live dabei sein können
!!