Der Ausgang war schon ok und das Spiel hochklassig. Aber wenn Emotionen drin sind, dann ziehen die auch mehr Strafen und dann haben wir auch mehr Chancen. Emotionen bekommen sie am Freitag aber sicher.
Ging gestern eigentlich ganz gut los, der Parkplatzeinweiser meinte nach Sichtung des Pantherlogos auf meinem KFZ „Viel Erfolg, Hannover ist Indianerland“. ;-)))
Pustig war es dann, scheiß Wind da oben, echt unangenehm, gut dass im Auto noch die Jacke lag.
Dann der Schock in der Arena, die Sitzreihe, die gebucht war (U18, Reihe 1) gab es nicht, ging erst bei 3 an. Auch die Ordner (oder Helfer?) konnten nicht zur Klärung beitragen, letztendlich war dann aber genügend Platz im Block, also kein Problem. Zunächst konnte dann in aller Ruhe der Pott fotografiert und mit Peppi Heiss gequatscht werden. Sausympathisch, der Typ. Fragte ob er den Pott hochheben soll und auf „Peppi Heiss – Torwartgott“ meinte er „Das hab ich ja noch nie gehört, wo wart ihr vor 20 Jahren?“
Besonders übel ist natürlich das Maskottchen der Wedemarker, sieht fast so aus, als hätte Fun Factory das Dingens für ganz andere Aufgaben designt. Wahnsinn; schön, dass es in der wahren Hockeytown so was nicht gibt.
Die Halle war relativ kalt, nicht so poppcornig wie Mannheim, die Feeens von Hannover haben zeitweise ordentlich Lärm gemacht mit ihren Pappklatschen. Und sind auch sonst im Gespräch locker gewesen.
Im ersten Drittel hätte es auch schon zwei oder drei null stehen können, bräuchten wir uns nicht zu beschweren. Im zweiten Abschnitt wesentlich mehr Spielanteile, schade natürlich, dass die drei Großchancen nicht verwandelt werden konnten. Alles in allem haben die Scorps verdient gewonnen, noch ist aber mal überhaupt nichts verloren. Es sind noch alle Chancen da, nur so einschnüren wie im ersten Drittel sollten wir uns nicht mehr lassen.
Bitte auch wieder den Ryan spielen lassen, Rochefort war jetzt nicht sooo der große Bringer gestern.
Wobei, die Enttäuschung der Playoffs ist für mich der Murphy, sehr glücklos bis jetzt, vielleicht sollte der mal eines draußen bleiben. Tor von James ein 100%iger Torwartfehler, schön drei Mann an der blauen ausgespielt, was dann kam, war nicht mal ein richtiger Schuß.
Die zwei echten Tore der Scorps sauber rausgespielt, Respekt, wie aus dem Lehrbuch, beide male völlig freistehend und ungeblockt eiskalt ohne jegliche Chance für Endras verwandelt. Bitte künftig am Mann bleiben, dann passiert so was nicht.
Sonst: Weißbier aus Bayern, wie von den netten Catering-Girls empfohlen, war wesentlich besser als das Standardgebräu.
Und es waren niemals 300 Leute aus A in H, da hat sich jemand gewaltig verzählt. Übrigens: Ich kann Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der BAB nicht leiden, mehr Hass! Hinter Würzburg gewaltig oft Baustellen und Brummirennen.
Worf hat geschrieben: Fragte ob er den Pott hochheben soll und auf „Peppi Heiss – Torwartgott“ meinte er „Das hab ich ja noch nie gehört, wo wart ihr vor 20 Jahren?“
Lockerer Typ, der Peppi. Wer das wohl zu ihm gerufen hat
Das Tor von James war klasse und sorry Bubba aber das war ganz klar Travis Scott seiner.. bei freier Sicht !! Sonst muss ich sagen war er gestern nicht so stark wie Endras, der gestern uns im Spiel gehalten hat.
Sonst werden wir am Freitag genauso ein gutes Spiel sehn und auf alle Fälle wo wir solche Chancen wie im 2ten Drittel nützen werden.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wetten wir das auf jeden Fall ein Spieler des Finalverlierers MVP wird...
Ist das so? Also das der MVP quasi grundsätzlich vom Verlierer "gestellt" wird? Darüber habe ich auch grade nachgedacht, aber ich konnte mich an die letzten PO MVPs nicht erinnern. Wenn es so ist, dann wäre ich mit dem Dennis mehr als zufrieden.
gravel #37 hat geschrieben:Ist das so? Also das der MVP quasi grundsätzlich vom Verlierer "gestellt" wird? Darüber habe ich auch grade nachgedacht, aber ich konnte mich an die letzten PO MVPs nicht erinnern. Wenn es so ist, dann wäre ich mit dem Dennis mehr als zufrieden.
muss nicht so sein, kommt aber schon oft so vor oder?! Hab da jetzt keine Belege, aber gefühlsmäßig ist es oft so. Zuletzt gesehen in Österreich (Alex Westlund, Linz)
Sir Eric 88 hat geschrieben:Game war sehr gut...Chancen leider im 2 Drittel vergeben...und bitte am Freitag mit Ryan,die Torfefahr von der Rochford Reihe ist gleich null...
Ausserdem gewinnt Ryan doch ab und an mal ein Bully!
Ja meine Worte,wenn diese reihe am Eis ist mit Rochford kommt zu 80 % der gegner an die Scheibe und bringt Gefahr Richtung unser Tor,und wenn ich gesehen habe wie Ryan die letzten Games geackert hat..top...er scort halt leider nciht wie letztes Jahr,aber kann die Nebenleute noch gut einsetzen!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Game war sehr gut...Chancen leider im 2 Drittel vergeben...und bitte am Freitag mit Ryan,die Torfefahr von der Rochford Reihe ist gleich null...
Mit Ryan wird das natürlich gleich besser, der hatte ja auch noch keine Chance. Aber egal wer da aufläuft, keiner weiß es besser als Larry, ich würde auch den Ryan nehmen.
good luck hat geschrieben:Mit Ryan wird das natürlich gleich besser, der hatte ja auch noch keine Chance. Aber egal wer da aufläuft, keiner weiß es besser als Larry, ich würde auch den Ryan nehmen.
Egal wer aufläuft, wir müssen zusehen mehr Emotionen in die Serie reinzubringen. Sonst zieht der Zach sein Ding durch und am Sonntag steht es 3-0.
Das lief mir gestern alles zu schnell, zu flüssig und viel zu brav ab.