
Unser Kader für 2010/11
-
- Anfänger
- Beiträge: 97
- Registriert: 18.01.2010 13:48
punisher hat geschrieben:Also wenn sich meine Freundin auf einmal für den Endras entscheiden würde, hätt ich nen riesen Hass, ehrlich gesagt...![]()
Wenn der so weiterhält, dann ist mir das egal!!!!


Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Zum Thema Mitchell und die DEG:
Quelle Sportal.de
Tomlinson neuer Cheftrainer der DEG Metro Stars
Nach der Trennung von Harold Kreis haben die DEG Metro Stars Jeff Tomlinson als neuen Chefcoach für die Saison 2010/2011 verpflichtet. Das gab der Verein bekannt. Tomlinson war bislang Co-Trainer des entthronten deutschen Meisters Eisbären Berlin. Er bekommt bei den Düsseldorfern einen Jahresvertrag. "Jeff Tomlinson kennt die Liga und das deutsche Eishockey genau. Er war unser Wunschkandidat", sagte der Sportliche Leiter der DEG, Lance Nethery. Einen neuen Co-Trainer gibt es noch nicht. Das Engagement von Bob Leslie, der die DEG-Profis nach der Trennung von Kreis zusammen mit Nethery betreute, war nach dem Aus im Playoff-Viertelfinale zu Ende gegangen. Der in Kanada geborene Tomlinson war als Eishockeyspieler seit 1992 in Deutschland aktiv. Seine erste Station in Europa war der Oberligist ETC Timmendorfer Strand. Weitere Clubs in Deutschland waren die Berlin Capitals und die Eisbären Berlin. Bei diesem Verein beendete er 2004 nach 125 DEL-Spielen (zwölf Tore, 23 Vorlagen) seine aktive Karriere und wurde Trainer.
Quelle Sportal.de
Rehstreichler hat geschrieben:Zum Thema Mitchell und die DEG:
Quelle Sportal.de
Gut, daß dieses Gerücht erledigt ist.
Hättet Ihr wirklich geglaubt, daß sich Larry von einem Lance Nethery reinreden läßt in der Personalplanung?
Außerdem wohnt Larry immer noch in Landsberg.
Und sein Junior Christopher spielt beim ESV Kaufbeuren bei den Kleinschülern (alles gestern auf SKY zu hören).
pro hat geschrieben:Aha, kannst du mir bestätigen, dass er sich bei Düsseldorf angeboten hat? Ich finde den Express als Quelle nicht sonderlich seriös, das ist nichts anderes als ein Gerücht. Dass er nach dieser Saison ein paar Angebote bekommt ist doch wohl klar, aber meinst du ernsthaft er beschäftigt sich mit einem Wechsel, wenn er im Finale steht?
Jaja, vielleicht..vielleicht arbeitet aber er auch gerne hier und mag die Umgebung, wer weiß das schon..
Sind denn schon alle Ausländer weg? Ist es eine gute Saison, wenn man alle Ausländer hält oder wenn man sportlich erfolgreich ist? Wir haben halt nun mal nicht das große Geld, hoffentlich bewegt sich hier in nächster Zeit einiges zum positiven, aber nur durch meckern bekommen wir auch nicht mehr Geld.
Ja stimmt, ich glaube es wäre eindeutig besser gewesen, in den Preplayoffs auszuscheiden, dann wären weniger Ausländer gegangen, alles wäre beim Alten geblieben. Sorry, aber wir stehen im Finale und einige hier können nichts anderes als meckern und meckern. Unser Stadion war in 2 Stunden ausverkauft, stehen wir denn schlechter da als vorher?
Ich denke, wir haben fähige Leute an der Spitze des Vereins, die auch wissen was für eine Verantwortung sie haben und denen der Verein auch wichtig ist, die wissen schon was sie machen, also sollte man nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die momentane Situation genießen. Achja, sterben werden wir alle übrigens sowieso.
Sehr gutes Post.
Ich geh sogar noch weiter. Endlich haben wir den Beweis wie sehr diese Stadt eine Eishockeystadt ist. Innerhalb ein paar Stunden ausverkauft, dass ist Augsburg. Das Potential war schon immer da, nur sind da jedes Jahr ein paar abgesprungen, jetzt sind sie alle wieder da. Die hat alle der Larry zurückgeholt und es ist ganz sicher das da ein paar wieder hängen bleiben.
Augsburg ist eine Eishockeystadt, dass war sie schon immer und das wird sie immer sein. Auch das wir uns daran wieder alle erinnern, ist Larrys Schuld.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Irgendwie hatte ich heute beim Interview nach dem Spiel das allererste Mal bei ihm den Eindruck, daß er nicht ehrlich war. Insbesondere als er sagte, daß er sich vor allem für Max Fedra und Lothar Sigl freut und daß das alles etwas einmaliges sei ... das war schon etwas eigenartig, da konnte er dem Reporter kaum noch in die Augen sehen, wer's aufgenommen hat, wird wissen was ich meine. Ich hab mir die Szene einige Male angesehen. Danach war ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, daß an der ganzen Geschichte mit Düdo bzw. daß er woanders hin auf dem Absprung ist, nicht doch etwas dran ist.
Ganz schlechtes Post.
Als Hobbypsychologe taugst du mal gar nichts. Larry Mitchell wird irgendwann Augsburg verlassen und der erste der es erfährt wird der Sigl sein. Aber jeder in dieser Stadt weiß war er für diese Stadt getan hat. Larry Mitchell geht zum Tor raus und springt nicht um 12 Uhr Nachts über die Stadtmauer und schwimmt durch den Stadtgraben um abzuhauen.
Ich finde so eine Diskussion über die Ehrlichkeit von Mitchell, genauso absurd wie die im Winter, ob der Engelhardt ein Söldner ist. Im Moment sollte ein Larry Mitchell eben wegen seiner überragenden Arbeit und seiner großen Leistung für diesen Verein mehr Vertrauen genießen. Kümmer dich um Interviews von einem Mixa, da gibts mehr zu analysieren.
Es ist unglaublich!! Wir stehen im Finale um die Deutsche Meisterschaft und einige haben nicht´s besseres zu tun um zwischen Zeilen zu lesen, die es gar nicht gibt. Der einzige Grund warum Larry gehen könnte sind die "Larry go home" rufe vor nicht all zu langer Zeit. Da ist er immer noch sehr angefressen und das mit Recht.
Lasst uns die Zeit genießen. bis zum 30.04. Ab dem 1.Mai könnt ihr wieder in euren Kristallkugeln lesen.
[size=84]Ich bin momentan krank und meine größte Sorge ist dass ich Freitag nicht ins Stadion kann. Da stellt man sich 45 Jahre bei Wind und Wetter rein und im wichtigsten Spiel fehlt man.
[/size]
Lasst uns die Zeit genießen. bis zum 30.04. Ab dem 1.Mai könnt ihr wieder in euren Kristallkugeln lesen.
[size=84]Ich bin momentan krank und meine größte Sorge ist dass ich Freitag nicht ins Stadion kann. Da stellt man sich 45 Jahre bei Wind und Wetter rein und im wichtigsten Spiel fehlt man.
[/size]
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
- Beiträge: 3371
- Registriert: 22.11.2002 23:50
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51070
sollte reichen grins...für alle Schwätzer,die Larry schon am Rhein gesehen haben!
sollte reichen grins...für alle Schwätzer,die Larry schon am Rhein gesehen haben!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30137
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Tepper über den man hier schon spekuliert hat wechselt nach Krefeld. Ebenso Justin Kelly.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51078
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51078


- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Beiträge: 882
- Registriert: 14.02.2004 20:33
Sir Eric 88 hat geschrieben:http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51070
sollte reichen grins...für alle Schwätzer,die Larry schon am Rhein gesehen haben!
Stewart hatte am Ende der Saison auch eher weniger Erfolg...
Nur der AEV!
Ein noch viel schlechteres Posting, jetzt nicht vom Inhalt her, aber immerhin vom Stil! Ich hab's Dir schon mal gesagt: wenn Du meinst, meine Aussagen kritisieren zu müssen, dann mach das, hab ich nichts dagegen. Wogegen ich etwas habe ist Deine Art, ständig andere anrotzen zu müssen. Oder woran liegt das, daß Du immer wieder aneckst? Das gestatte ich nicht mal meinem Chef, geschweige denn einem selbsternannten Eishockeyexperten wie Dir. Auch Du, mein Lieber hast hier schon genug Unfug geschrieben und vertrittst hier allenfalls Meinungen, die Du als Pseudowissen verkaufst.
Du taugst als selbsternannter Forums-Reich-Ranicki auch nichts und trotzdem fühlst Du Dich berufen, hier ständig Deinen Senf abzulassen.
Dito!
So, und nachdem wir das jetzt - hoffentlich ein für allemal - klargestellt haben, zurück zum Thema:
Wo genau habe ich etwas anderes behauptet? Natürlich wird er irgendwann Augsburg verlassen - heuer oder nächstes Jahr -, er wird es auch dem Sigl vorher sagen und er wird hocherhobenen Hauptes durch die Vordertür gehen. Vielleicht erschließt sich Dir der Inhalt dessen was ich sagen wollte, wenn Du folgendes Post im Zusammenhang mit dem letzten liest. Dieser bezieht sich auf die Aussage, daß "....
Der RT1 Moderator gerade gesagt hat, daß ALLE Ausländer den Verein verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich könnte mir durchaus vorstellen - und das habe ich in diesem Fall auch getan - daß ein LM darüber stinkesauer ist (wäre), wenn's denn stimmt.
Stimmt es, gibt es bestimmt Gründe dafür (z.B. Finanzen oder auch nur Schlafmützigkeit), aber welche das auch immer sind ... ich glaube nicht, daß er auf Dauer Verständnis dafür aufbringt, wenn er woanders Mannschaften formen kann, wo ihm wenigstens das Grundgerüst von einer Saison auf die andere erhalten bleibt. Ich denke schon, daß er darauf gehofft hat, daß wenigstens der eine oder andere gehalten wird.
Die Aussage bezüglich Unehrlichkeit bezog sich genau darauf, daß er m.E. eben nicht unbedingt dahinter stand, als er sagte, daß es ihn vor allem für Max Fedra und Lothar Sigl freut.
Absolut korrekt, darüber brauchen wir nicht zu reden, über Engelhardt sowieso nicht. Ich hatte da durchaus andere im Visier. Und das behaupte ich auch noch heute, daß da einige eine ganze Weile den Kopf ganz woanders hatten. Auf die Betroffenen wird man ja auch genügend seitens der Zuhälter eingeredet haben.
Nochmals: das war genau in diesem Moment mein Eindruck. Und daß er bereits in der Vergangenheit Betroffenheit zur Schau gestellt hat, als verschiedene Spieler schon im Okt./Nov. woanders unterschrieben haben ist wohl auch bekannt. Warum sollte das jetzt plötzlich keine Rolle mehr spielen? Das darf ich doch wohl zur Diskussion stellen, oder nicht?
Sei's drum, eine sachliche Antwort ist willkommen.
good luck hat geschrieben:Als Hobbypsychologe taugst du mal gar nichts.
Du taugst als selbsternannter Forums-Reich-Ranicki auch nichts und trotzdem fühlst Du Dich berufen, hier ständig Deinen Senf abzulassen.
good luck hat geschrieben:Kümmer dich um Interviews von einem Mixa, da gibts mehr zu analysieren
Dito!
So, und nachdem wir das jetzt - hoffentlich ein für allemal - klargestellt haben, zurück zum Thema:
good luck hat geschrieben:Larry Mitchell wird irgendwann Augsburg verlassen und der erste der es erfährt wird der Sigl sein. Aber jeder in dieser Stadt weiß war er für diese Stadt getan hat. Larry Mitchell geht zum Tor raus und springt nicht um 12 Uhr Nachts über die Stadtmauer und schwimmt durch den Stadtgraben um abzuhauen.
Wo genau habe ich etwas anderes behauptet? Natürlich wird er irgendwann Augsburg verlassen - heuer oder nächstes Jahr -, er wird es auch dem Sigl vorher sagen und er wird hocherhobenen Hauptes durch die Vordertür gehen. Vielleicht erschließt sich Dir der Inhalt dessen was ich sagen wollte, wenn Du folgendes Post im Zusammenhang mit dem letzten liest. Dieser bezieht sich auf die Aussage, daß "....
Der RT1 Moderator gerade gesagt hat, daß ALLE Ausländer den Verein verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Der blaue Klaus hat geschrieben:Also wenn da wirklich was dran ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass auch ein Mitchell kurzfristig keine Lust mehr hat. Dann hat man's jetzt aber gruendlich versemmelt und verschlafen, wenn schon ein Gordon sagt, er wuerde gerne hierbleiben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen - und das habe ich in diesem Fall auch getan - daß ein LM darüber stinkesauer ist (wäre), wenn's denn stimmt.
Stimmt es, gibt es bestimmt Gründe dafür (z.B. Finanzen oder auch nur Schlafmützigkeit), aber welche das auch immer sind ... ich glaube nicht, daß er auf Dauer Verständnis dafür aufbringt, wenn er woanders Mannschaften formen kann, wo ihm wenigstens das Grundgerüst von einer Saison auf die andere erhalten bleibt. Ich denke schon, daß er darauf gehofft hat, daß wenigstens der eine oder andere gehalten wird.
Die Aussage bezüglich Unehrlichkeit bezog sich genau darauf, daß er m.E. eben nicht unbedingt dahinter stand, als er sagte, daß es ihn vor allem für Max Fedra und Lothar Sigl freut.
good luck hat geschrieben:Ich finde so eine Diskussion über die Ehrlichkeit von Mitchell, genauso absurd wie die im Winter, ob der Engelhardt ein Söldner ist. Im Moment sollte ein Larry Mitchell eben wegen seiner überragenden Arbeit und seiner großen Leistung für diesen Verein mehr Vertrauen genießen. .
Absolut korrekt, darüber brauchen wir nicht zu reden, über Engelhardt sowieso nicht. Ich hatte da durchaus andere im Visier. Und das behaupte ich auch noch heute, daß da einige eine ganze Weile den Kopf ganz woanders hatten. Auf die Betroffenen wird man ja auch genügend seitens der Zuhälter eingeredet haben.
Nochmals: das war genau in diesem Moment mein Eindruck. Und daß er bereits in der Vergangenheit Betroffenheit zur Schau gestellt hat, als verschiedene Spieler schon im Okt./Nov. woanders unterschrieben haben ist wohl auch bekannt. Warum sollte das jetzt plötzlich keine Rolle mehr spielen? Das darf ich doch wohl zur Diskussion stellen, oder nicht?
Sei's drum, eine sachliche Antwort ist willkommen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein noch viel schlechteres Posting, jetzt nicht vom Inhalt her, aber immerhin vom Stil! Ich hab's Dir schon mal gesagt: wenn Du meinst, meine Aussagen kritisieren zu müssen, dann mach das, hab ich nichts dagegen. Wogegen ich etwas habe ist Deine Art, ständig andere anrotzen zu müssen. Oder woran liegt das, daß Du immer wieder aneckst? Das gestatte ich nicht mal meinem Chef, geschweige denn einem selbsternannten Eishockeyexperten wie Dir. Auch Du, mein Lieber hast hier schon genug Unfug geschrieben und vertrittst hier allenfalls Meinungen, die Du als Pseudowissen verkaufst.
Woran es liegt das ich anecke? Ganz einfach das ich dir sage was ich denke und auf deine Hormonschwankungen weniger Rücksicht nehme. Ich habe es mir jetzt ganz langsam nochmal durchgelesen und würde nachträglich kein Wort zurücknehmen. Interessant wäre es ohne Frage dein Chef zu sein

Zu Thema ist alles gesagt. Larry hat eins nicht nötig zu lügen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Ganz egal wann er geht.
Also zu der DEG geht er sicher nicht!
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51070
Sorry wurde vorher schon gepostet...
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51070
Sorry wurde vorher schon gepostet...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.