good luck hat geschrieben:Woran es liegt das ich anecke? Ganz einfach das ich dir sage was ich denke und auf deine Hormonschwankungen weniger Rücksicht nehme. Ich habe es mir jetzt ganz langsam nochmal durchgelesen und würde nachträglich kein Wort zurücknehmen. Interessant wäre es ohne Frage dein Chef zu sein
Zu Thema ist alles gesagt. Larry hat eins nicht nötig zu lügen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. Ganz egal wann er geht.
O.k., schön, das hält mein Hormonspiegel durchaus aus. Interessant wäre es allerdings auch, Dein Chef zu sein.
Glaubst Du wirklich, daß er es im Fernsehen herausposaunt, wenn er mit den beiden gerade über Kreuz ist? Übrigens: über Larry lasse ich nichts, aber auch gar nichts kommen!
Miami hat geschrieben:Es ist unglaublich!! Wir stehen im Finale um die Deutsche Meisterschaft und einige haben nicht´s besseres zu tun um zwischen Zeilen zu lesen, die es gar nicht gibt. Der einzige Grund warum Larry gehen könnte sind die "Larry go home" rufe vor nicht all zu langer Zeit. Da ist er immer noch sehr angefressen und das mit Recht. Lasst uns die Zeit genießen. bis zum 30.04. Ab dem 1.Mai könnt ihr wieder in euren Kristallkugeln lesen. [size=84]Ich bin momentan krank und meine größte Sorge ist dass ich Freitag nicht ins Stadion kann. Da stellt man sich 45 Jahre bei Wind und Wetter rein und im wichtigsten Spiel fehlt man. [/size]
Ich wette, Du wirst da sein und wenn Du Dir einen Dauerkatheder unter die Nase schnallen mußt. Trotzdem gute Besserung.
Übrigens, damit Du meine Sorgen besser verstehst: ich habe mir für kommende Saison bereits eine DK zugelegt und trotz allem momentanen Hypes, mach ich mir schon so meine Gedanken, wie das nächste Saison weitergeht. Geringere Stadionkapazität, wahrscheinlich ein schlechter Saisonstart mit einem Platz im hinteren Tabellendrittel wegen der anfänglichen Auswärtsspiele; dann die Dauerbaustelle und jetzt kommen auch noch die Gerüchte mit Larry und den verlorenen ausländischen Söhnen dazu ...
Da Du weißt, wo ich mich aufhalte, weißt Du auch daß ich eine ganze Stange Geld investiert habe.
der einzige Grund, warum ich mir vorstellen könnte, dass Larry nächste Saison nicht mehr in Augsburg spielt is ein Angebot aus der NHL, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann
hb547490 hat geschrieben:der einzige Grund, warum ich mir vorstellen könnte, dass Larry nächste Saison nicht mehr in Augsburg spielt is ein Angebot aus der NHL, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann
Larry Mitchell als Stürmer in Detroit, eigentlich ne lustige Vorstellung
Der blaue Klaus hat geschrieben: Sei's drum, eine sachliche Antwort ist willkommen.
Ne Mimose isser allemal
Und zwotens unsouverän im Sky Interview in Bezug auf Krinner, da brauch ich doch nicht nachtarocken und diesen Quatsch mit derselben Liga im Zusammenhang mit Hospelt loslassen...
Und zwotens unsouverän im Sky Interview in Bezug auf Krinner, da brauch ich doch nicht nachtarocken und diesen Quatsch mit derselben Liga im Zusammenhang mit Hospelt loslassen...
Und wieso nicht? Er hat ja nicht gesagt das es keine Strafe war, sondern das Hospelt halb tot ist und dann immer im nächsten WEchsel dabei ist. Das ist unsportlich. Einfach nur die Wahrheit, wenn auch krass formuliert...
Aber eigentlich auch egal, wir spielen Finale!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Und wieso nicht? Er hat ja nicht gesagt das es keine Strafe war, sondern das Hospelt halb tot ist und dann immer im nächsten WEchsel dabei ist. Das ist unsportlich. Einfach nur die Wahrheit, wenn auch krass formuliert...
Ich finds halt unsouverän, in einer Pressekonferenz während der Saison hat der Zach auch schon mal geäußert, Larry hätte sich über die Schiris ausgeheult. Gleich kommt ja wieder Larrys Möchtegern Hilfsbulle und verjagt alle die auch nur den Hauch von irgendetwas vielleicht negativem über ihn sagen könnten...
Chris Collins (25) will sich noch einmal in der NHL versuchen, Brett Engelhardt (29), Colin Murphy (30/beide Hamburg), Tyler Beechey (28/Frankfurt), Jeff Likens (24/Nürnberg), Christian Chartier (29/Ingolstadt) und Connor James (27/Hannover) haben bereits bei zahlungskräftigeren DEL-Klubs unterschrieben. Dort verdienen sie teilweise das Doppelte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!