"Die Mutter aller Sonderzüge" am 25.04.10 nach Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Da muss ich Euch leider enttäuschen. Anmeldungen sind nur persönlich und mit Bargeld möglich, telefonisch oder mit Dauerkarte geht hier rein gar nichts und wir werden hier förmlich überrannt mit den Anmeldungen. Eines kann ich aber schon mal versichern wir werden morgen auch noch Plätze für den Zug haben, also wer es heute nicht schafft der bekommt auch morgen noch einen Platz im Zug nach Hannover.

Gruß

Benne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei wievielen angemeldeten Person ist denn Schicht im Schacht?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Bei wievielen angemeldeten Person ist denn Schicht im Schacht?

*sing* 10.000 Augsburger, schalalalala...! *sing* :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Schreibt bzw. fragt doch nicht immer nach dem wann ist Schluss, wie viele Karten gibt es noch sondern meldet Euch einfach heute bzw. spätestens morgen an und schon seid ihr mit dabei. Das wär dem Orga-Team und der Panther GmbH viel viel lieber, denn hier steckt ja schließlich auch ein wenig Arbeit und Geld dahinter. Eines ist sicher, die Anmeldungen laufen mehr als gut und in Hannover wird es am Sonntag fast sicher ausverkauft sein.

Im übrigen kann man sich auch gerne anmelden wenn man schon Tickets für Hannover hat, dann kostet der ganze Spaß für Normalfahrer 55,-- Euro und für Schlafwagen-Fahrer 80,-- Euro. Dies nur noch als kleiner Nebenhinweis.

Gruß

Benne
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, der hat einen Schlag

:-) :thumbup: :thumbup: :-)

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Haha... bin angemeldet. 2 Personen. Finale und Sonderzug... dabei
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lupfer
Neuer Benutzer

servus erstmal hier im forum

Beitrag von lupfer »

hoff i bin nicht gleich im falschen thema, oder habs überlesen falls die frage schon gestellt wurde .... ich will am sonntag nach hannoi und bräucht daher 4 karten für U16-18, möcht aber mitm auto anreisen......was is denn der schnellste weg um die karten zu besorgen?
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

lupfer hat geschrieben:hoff i bin nicht gleich im falschen thema, oder habs überlesen falls die frage schon gestellt wurde .... ich will am sonntag nach hannoi und bräucht daher 4 karten für U16-18, möcht aber mitm auto anreisen......was is denn der schnellste weg um die karten zu besorgen?

eigentlich der hier aber das Spiel ist ausverkauft. Wenn dann kannst vielleicht über den Sonderzug noch Tickets besorgen.
lupfer
Neuer Benutzer

Beitrag von lupfer »

Bobbe hat geschrieben:eigentlich der hier aber das Spiel ist ausverkauft. Wenn dann kannst vielleicht über den Sonderzug noch Tickets besorgen.

ausverkauft !?! sicher? .... letzte spiel warens 7,5k oder so und diesmal ausverkauft? ... i mein viel mehr wie schätzungsweise 500 werdens doch net sein mitm zug? ... frage für mich stellt sich nur, ob die tickets nur im verbund mitm zug hergegeben werden oder auch so

danke für deine schnelle antwort
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

lupfer hat geschrieben:ausverkauft !?! sicher? .... letzte spiel warens 7,5k oder so und diesmal ausverkauft? ... i mein viel mehr wie schätzungsweise 500 werdens doch net sein mitm zug? ... frage für mich stellt sich nur, ob die tickets nur im verbund mitm zug hergegeben werden oder auch so

also laut Ticketseite der Scorpions gibts keine Karten mehr
lupfer
Neuer Benutzer

Beitrag von lupfer »

moeser7 hat geschrieben:also laut Ticketseite der Scorpions gibts keine Karten mehr

hmm....bitter!....na versuch i unser glück mal morgen beim ziegler oder so

danke für die antworten, werd mich öfter hier sehen lassen
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lupfer hat geschrieben:ausverkauft !?! sicher? .... letzte spiel warens 7,5k oder so und diesmal ausverkauft? ... i mein viel mehr wie schätzungsweise 500 werdens doch net sein mitm zug? ... frage für mich stellt sich nur, ob die tickets nur im verbund mitm zug hergegeben werden oder auch so

es wurde ja schon beantwortet,

und zu deinem Ausverkauft. Es war ja eig. auch ein Dienstag. Ich denke das Sonntag nachmittag doch für einige eher die Chance ist hinzugehen. Grad Familien mit Kindern usw.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo an alle,

hier nochmals der Hinweis für alle neuen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben sollten, in Hannover wird es keine Tickets mehr geben für das Spiel am Sonntag, 25.04.2010. Die Halle ist bereits restlos ausverkauft. Einzelkarten gibt es nicht zum kaufen sondern nur in Verbindung mit dem Sonderzug.

Jetzt nochmals zum eigentlichen Thema zurück und zwar zum Sonderzug. Hier ist der Stand der Dinge dass wir mit Hochdruck daran arbeiten hier noch ein oder zwei Wagen zusätzlich dran zu hängen, dies ist jedoch nicht so leicht da die Wagen nicht nur rumstehen und auf uns warten. Aktuell haben wir nur noch ein paar vereinzelte Restticket übrig, die ihr, wir die letzten Tage auch, bei Eissport Ziegler (09.30-18.00 Uhr) oder von 16.00 bis 20.00 Uhr am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstlle kaufen könnt.

So bald ich Infos habe ob wir noch ein oder zwei Wagen dazu bekommen geb ich hier wieder Bescheid. Ich bzw. wir bitten hier um Euer Verständnis, der AEV spielt nicht jedes Jahr im Finale, daher ist zur Zeit einfach alles ein wenig anders als sonst, ich nenne es mal Ausnahmezustand in Augsburg bzw. FINALE OOHHOO, FINALE OOHHOO !!!

Gruß

Benne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Benne hat geschrieben:Ich bzw. wir bitten hier um Euer Verständnis, der AEV spielt nicht jedes Jahr im Finale, daher ist zur Zeit einfach alles ein wenig anders als sonst, ich nenne es mal Ausnahmezustand in Augsburg bzw. FINALE OOHHOO, FINALE OOHHOO !!!

:thumbup1: :thumbup1: So sieht's aus!!

Gehört zwar hier jetzt nicht rein, aber mein Lob an alle Beteiligten, die gestern den Ansturm auf die Finaltrikots und -shirts gemeistert haben, nachdem die Trikots erst nach 16 Uhr bekommen haben.

Lasst euch nicht entmutigen oder verärgern von einigen Nörglern vor Ort. In so einer Situation ist dann von Fanseite aus eben etwas Geduld gefragt!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wie siehts aus weiß man schon was, ob noch ein paar Wagen dran gehängt werden??
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

also Bekannte wollten auch privat hoch fahren, aber für den Gästeblock wurden bereits alle Karten für die AEV-Fan-Club geblockt.. Tja, wer also kurzfristig privat hochfahren möchte, wird wohl einige Probleme mit nicht-vorhandenen Tickets im Gästeblock bekommen :D
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

AEV-Zucki hat geschrieben:also Bekannte wollten auch privat hoch fahren, aber für den Gästeblock wurden bereits alle Karten für die AEV-Fan-Club geblockt.. Tja, wer also kurzfristig privat hochfahren möchte, wird wohl einige Probleme mit nicht-vorhandenen Tickets im Gästeblock bekommen :D

Wunderbar!
Und jetzt hängen wir an den Sonderzug noch nen IC hinten hin und dann kann ganz Augsburg mitfahren! Supi!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Jetzt will ich schonmal wissen wie viele fahren den CA mit alle Fragen mich immer ich sag immer so um die 100:-)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Hab mich gestern angemeldet. Bin dabei! :D
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wie siehts aus weiß man schon was, ob noch ein paar Wagen dran gehängt werden??

Es können doch maximal 850 Leute mitfahren, 13 Waggons und 2 Partywagen.....
Antworten