Trikot Finale 2010

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Stadiongeist hat geschrieben:Angenommen man bestellt online ein Trikot. Lässt sich das auch machen, dass man es im Shop, wenns dann verfügbar ist, abholt? Wenn ja wie geht das von statten? (parallel ne e-mail schreiben oder? Hab da noch nie bestellt sorry für die blöde frage :o )
Danke schonmal im Voraus.

Schönen Abend noch
Grüße
Der Stadiongeist

könnte klappen, einfach mal anrufen oder mailen, kannst dann evtl. im Fancontainer vor der Geschäftsstelle abholen, der hat die gleichen Öffnungszeiten wie die Geschäftsstelle. Ausnahme wird am Freitag sein, da werden sie den Stand wohl wieder neben dem Haupteingang hinstellen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Soooooooooooooooooooooooooooo
Ich habe mein Final-Trikot mit der Nummer 19 :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

CanadianOllie hat geschrieben:Soooooooooooooooooooooooooooo
Ich habe mein Final-Trikot mit der Nummer 19 :thumbup:

Oh man ich warte auch schon seit Sonntag auf meine Nummer 19!!! Ich finds Klasse das James gestern ein Tor geschossen hat.
Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr in Augsburg! :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mal ne dumme Frage: was is denn ein autentic??
Augsburg Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburg Fan »

hb547490 hat geschrieben:mal ne dumme Frage: was is denn ein autentic??
:D :D :D wollt ich auch gerade Fragen :p
Augsburg - Sport - Leidenschaft
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Die Panther GmbH hat wohl heute eine Lieferung mit Final-Trikots bekommen. Es dürften also in den nächsten Tagen einige Trikots quer durch die Republik unterwegs sein bzw. am Fanshop einen neuen besitzer bekommen. ;)
Autentic sind meines wissens Trikots, bei denen einige Sachen wie Namen oder ähnliches aufgenäht sind und die sich somit, im Gegensatz zu den "normalen" Trikots, nicht von den Spielertrikots unterscheiden. Ich hoffe jetzt halt mal das passt so. :o
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburg Fan hat geschrieben: :D :D :D wollt ich auch gerade Fragen :p
Der Stadiongeist war zwar a bisserl schneller als ich aber trotzdem:
Authentic ist ein trikot, dass dem Spielertrikot sehr nahe kommt, z.B. Name, Nummer, DEL und Sponsorenlogos aufgenäht und nicht, wie beim Fantrikot gedruckt oder so, für die genaue Definition mal McMetzen fragen :)

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Saku Koivu hat geschrieben:Bestellt es halt einfach! ;)

Konnte soeben problemlos ein Finaltrikot von Likens in Grösse L bestellen. Okay, es ist aktuell nicht lieferbar, aber ausverkauft ist es nicht.
Er fragte doch nach personalisierten Trikot. Eigene Nummer und Name. ;)
Das kann man nicht so einfach bestellen.
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

selbstverständlich kann man Trikots auch mit Wunschname und -nummer bestellen. Entweder direkt im Fanshop oder online - bei der Bestellung einfach Name und Nummer im Feld "Bemerkungen" angeben!
McMetzen
Testspieler

Trikotqualität

Beitrag von McMetzen »

Zur Info für meine lieben Augsburger :sneaky2:

Finale 2010 Authentic - Trikot
100 % Polyester Pro Mesh Trikot, 240 gr/m², Schulter & Ellenbogen verstärkt, Fightrap hinten eingenäht, Namen, Brust- und Rückennummern in Pro – Twill 3-lagig aufgenäht, DEL & Metzen Athletic München Stickabzeichen aufgenäht

Finale 2010 Fan - Trikot
100 % Polyester Pro Mesh Trikot, 240 gr/m², alles gedruckt
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

ah ok danke
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

woman@work hat geschrieben:selbstverständlich kann man Trikots auch mit Wunschname und -nummer bestellen. Entweder direkt im Fanshop oder online - bei der Bestellung einfach Name und Nummer im Feld "Bemerkungen" angeben!
Hätt ich das vorher gewusst mönsch! :closedeyes:
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Rehstreichler hat geschrieben:Hätt ich das vorher gewusst mönsch! :closedeyes:
Nimm Zwei ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

McMetzen hat geschrieben:Nimm Zwei ;)
pfff. Ich hab schon während des letzten Wolfsburgspiels mein Playofftrikot für 70 Euro gekauft um dann nach dem Spiel festzustellen dass es 30 Euro günstiger ist und es ein noch viel geileres gibt!

Finaltrikot hab ich dann trotzdem noch geordert.

Aber man könnte das mit Wunschnamen ja mal im Onlineshop dazu schreiben. ;)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

McMetzen hat geschrieben:Zur Info für meine lieben Augsburger :sneaky2:

Finale 2010 Authentic - Trikot
100 % Polyester Pro Mesh Trikot, 240 gr/m², Schulter & Ellenbogen verstärkt, Fightrap hinten eingenäht, Namen, Brust- und Rückennummern in Pro – Twill 3-lagig aufgenäht, DEL & Metzen Athletic München Stickabzeichen aufgenäht

Finale 2010 Fan - Trikot
100 % Polyester Pro Mesh Trikot, 240 gr/m², alles gedruckt
mit was für ner technik druckt ihr dann??? hab ich mich letztens schon mal gefragt... bestimmt so ne 1 mio druckmaschine, oder wie ;)
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Ich hoffe doch, die Farben sind biologisch abbaubar und aus nachhaltigen Rohstoffquellen gewonnen!
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

nightmare29589 hat geschrieben:mit was für ner technik druckt ihr dann??? hab ich mich letztens schon mal gefragt... bestimmt so ne 1 mio druckmaschine, oder wie ;)
Hallo, das ist alles indische Fußkunstmalerei, die sitzen alle am Ganges und warten auf den Anruf vom Meister ;)

Am Freitagabend als der Sieg gegen Wolfsburg perfekt war, habe ich meine Managerin angerufen und das GO gegeben für die Produktion der Finale 2010 Produktion. Seit diesem Zeitpunkt haben wir das Licht in meiner Fabrik nicht mehr ausgemacht........

Ich danke den Augsburger Panther Fans für den geilen Support und ich freue mich wenn ich jeden von Euch in meinem Trikot sehe ! Langsam erholen sich meine Augen vom fast bekommenen Augenkrebs der Wolfsburger Trikots.......

So, nun muss ich ein paar Stunden schlafen und setze mich wieder an die Nähmaschine.......
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ahja :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Slapshot7 hat geschrieben:Habe mir soeben doch noch ein Final Trikot bestellt/gekauft, ist halt das zweite diese Saison.
Das Trikot #44 Endras kann ich dann wenigstens auch am 07.Mai auf Schalke anziehen, wenn der Dennis gegen die USA im Tor steht!

Gruß
S7

Ja hoffen wir mal das Dennis zwischen den Pfosten steht!
Ich hab mir vorsorglich schon mal das Nationaltrikot von ihm gekauft! Wer kann denn wissen, dass sie so weit in den Playoffs kommen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Im Sonderzug-Thread hab ichs zwar schon geschrieben, aber da es hier auch reinpasst (bzgl Thema)...

Mein Lob an alle Beteiligten, die gestern den Ansturm auf die Finaltrikots und -shirts gemeistert haben, nachdem die Teile erst kurz nach 16 Uhr gebracht wurden.

Lasst euch nicht entmutigen oder verärgern von einigen Nörglern vor Ort. In so einer Situation ist dann von Fanseite aus eben etwas Geduld gefragt!
Antworten