[Fußball] FC Bayern München
Das war halt nicht mal gelb wert. Der haut über den Ball und hat dann natürlich dank Tempo und Fußbewegung das Gewicht nach vorne und trifft Lopez dadurch (man kann ja net mal sagen unglücklich, dem Lopez hat ja gar nix gefehlt - auch wenn da durchaus was passieren hätte können). Sorry, das ist absolut lächerlich da ne Karte zu zücken, zumal die rote.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb hat geschrieben:
Der ist auch nur zu spät gekommen, oder?
Was für ein dämlicher Vergleich!!!

Der eine RENNT wirklich mit gestrecktem Bein voraus OHNE CHANCE auf den Ball!!!
Genau das sind die Kriterien die bei Ribery nicht zutreffen!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Kamikautze
- Profi
Absolut verdienter Sieg!!!
Contento mit nem super Spiel!!! Stark!!!
Ansonsten hätte es durchaus höher ausgehen können.
Ach ja... der Kerner ist soooooooo ein Schwätzer. Der will jedem seine Meinung gleich in den Mund legen. Und ja, toll, wir haben auch gesehen das Schweinsteiger wieder als Aussen gespielt hat nachdem Gomez drin war. Der Typ ist so ein Vollpfosten.
Ach ja... der Kerner ist soooooooo ein Schwätzer. Der will jedem seine Meinung gleich in den Mund legen. Und ja, toll, wir haben auch gesehen das Schweinsteiger wieder als Aussen gespielt hat nachdem Gomez drin war. Der Typ ist so ein Vollpfosten.

- Kamikautze
- Profi
Steelrat hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg!!!
Ach ja... der Kerner ist soooooooo ein Schwätzer. Der will jedem seine Meinung gleich in den Mund legen. Und ja, toll, wir haben auch gesehen das Schweinsteiger wieder als Aussen gespielt hat nachdem Gomez drin war. Der Typ ist so ein Vollpfosten.![]()
Also der Contento kann was werden.. ohne Witz.. der gefällt mir seit er spielt richtig gut !
Und ich würd sogar sagen das des Tor dem Müller gehört..
Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben:Also der Contento kann was werden.. ohne Witz.. der gefällt mir seit er spielt richtig gut !
Und ich würd sogar sagen das des Tor dem Müller gehört..
mal sehen ob der Contento sich weiter entwickeln kann bei Bayern, denn wenn er mal wirklich ein paar Spiele bekommt wird es sehr sehr sehr genau beobachtet und dann hat er RUCK ZUCK Druck.... und DANN muss er weiter Leistung bringen.
Und NEIN, das Tor würde ich schon Robben geben. Klar fälscht der Müller den Ball wirklich blöd ab. Allerings hat sich der Robben den Treffer echt verdient. Ich würde daher auch sagen das er den Müller absichtlich angeschossen hat.

Steelrat hat geschrieben:Und NEIN, das Tor würde ich schon Robben geben. Klar fälscht der Müller den Ball wirklich blöd ab. Allerings hat sich der Robben den Treffer echt verdient. Ich würde daher auch sagen das er den Müller absichtlich angeschossen hat.![]()
Müller duckt sich ja auch noch, damit der Ball nicht von ihm gebremst wird. Abgefälscht ja, aber Torschütze Müller, nein. Keine aktive Bewegung zum Ball!
fgtim hat geschrieben:Gutes Ergebnis, sehr gutes Spiel, sehr sehr gute Stimmung.
Rot vertretbar.
Du bringst es auf den Punkt. Vielleicht ist ein 1:0 sogar besser als ein höheres Ergebnis, denn dann schleicht sich nächste Woche gewiss kein Schlendrian ein. Spiel war wirklich sehr gut, wobei mich die Franzosen in Halbzeit zwei ebenso enttäuschten wie ManU beim Rückspiel. Und die Stimmung im Stadion war echt geil - es wird doch nicht noch werden in der Arena. Dass es möglich ist hat man gestern sehen/hören können. Die Aktion vom Ribery war in meinen Augen einfach nur unglücklich, aber nichtsdestotrotz kann man die Karte schon geben - auch wenn es sehr hart ist. Da hat es bei vergleichbaren Aktionen schon weniger gegeben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich bleib dabei: lächerlich. War mir sogar mit meinem Bruder einig. Wir sind ganz selten einer Meinung bei strittigen Schirientscheidungenschmidl66 hat geschrieben:Nee nee, Kai - die Rote war durchaus vertretbar. Zwar sehr hart, aber vertretbar.
Und wenn das sogar der Kaiser himself meint, dann gibts da gleich gar nix zu rütteln![]()
![]()

-
- Profi
Ribéry geht nur auf den Fuß und als er ihn erwischt zieht er auch nicht zurück oder versucht schnell runter zu kommen, sondern kostet es gut aus. Es sieht anders aus, wenn man da unabsichtlich draufsteigt, da verhältst du dich anders.Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Hab es nicht gesehen. Aber bis jetzt hat jeder meiner Kollegen und Freunde gesagt, dass es übertrieben war und gelb auch gereicht hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=6owECn9F4AY
Hier ist die Szene aus genau der richtigen Perspektive....und wer würde da jetzt nicht Rot geben?
Proteste von Ribéry gibt's auch nicht wirklich, da ist keine Verzweiflung und nichts - er weiß schon, was er gemacht hat.
Für mich scheint im Moment ein bisschen zuviel auf Herrn Ribéry einzuprasseln. Und er tut alles dafür, weiter in München spielen zu "dürfen".