Presse vom 22.04.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Weitere Infos zum Finalexpress

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben: Nachfolgend weitere Infos bzw. Details zur "Mutter aller Sonderzüge" am kommenden Sonntag zum 3. Finalspiel um die deutsche Eishockeymeisterschaft gegen die Hannover Scorpions.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Schicken Sie uns Ihre besten Fan-Fotos!

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Schicken-Sie-uns-kuriose-Fan-Bilder-_arid,2126366_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

In Augsburg herrscht Ausnahmezustand: Die Panther stehen zum ersten Mal im Finale um die DEL-Meisterschaft. Die Euphorie ist riesengroß. Schicken Sie uns doch Ihre besten Fan-Fotos!

ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 22.04.10

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Miriam Harner wird die deutsche Nationalhymne live vor Anpfiff des Spiels singen. Die 19-jährige Gymnasiastin, Sängerin der Band ?Mila Mila? ist bisher sicherlich nur Insidern bekannt

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Curt-Frenzel-Stadion ausverkauft!

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Es hat sich bereits abgezeichnet: Das Curt-Frenzel-Stadion ist zum Finalspiel Augsburger Panther gegen die Hannover Scorpions am kommenden Freitag restlos ausverkauft

Weiterlesen...
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

sehr cool. mila mila
A strange game. The only winning move is not to Play.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Augsburger Stadtrat sorgt für Dämpfer unter Panther-Fans

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11200

ist natürlich alles sehr bescheiden, 3000 zuschauer während der 1. Bauphase! 4000 bis zum ende der Saison!

Da wird ebay wieder sehr beliebt sein
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist doch geil, dann kann die DEL wieder mit gestiegener Auslastung argumentieren :rolleyes:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

nein wir können dann nächstes jahr sagen, dass der deutsche (vize-)meister jedes mal vor ausverkauftem haus spielt... :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:ist natürlich alles sehr bescheiden, 3000 zuschauer während der 1. Bauphase! 4000 bis zum ende der Saison!

Wow, das ist mal wenig. 3.000 Zuschauer sind schon sehr wenig. Zumal da auch die Frage ist wieviele Steh- und Sitzplätze das dann sind. Spricht wohl viel dafür sich gleich mal eine DK zu sichern. Anders wirds wohl eng!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

der MAX wusste das schon jetz.. deshalb hat er die preis im Finale nochmal so drastisch erhöht.. :p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Wow, das ist mal wenig. 3.000 Zuschauer sind schon sehr wenig. Zumal da auch die Frage ist wieviele Steh- und Sitzplätze das dann sind. Spricht wohl viel dafür sich gleich mal eine DK zu sichern. Anders wirds wohl eng!

Guten Morgen, auch aufgewacht? Das wird kommende Saison eine der schwierigsten ueberhaupt, vor allem finanziell! 4 - 5 Wochen erst mal gar keine Einnahmen aus Kartenverkauf, dann bis Weihnachten deutlich unter dem kalkulierten Schnitt der letzten Jahre. Und wenn wir aufgrund der vielen Auswaertspartien auch noch im hinteren Tabellendrittel zu finden sind, werden wir nicht mal die vorhandenen 3000 Plaetze brauchen. Soweit zum Thema "Spieleretaterhoehung" aus den zusaetzlichen Einnahmen der PO Serie fuer kommende Saison. Und das alles auch nur, wenn's Wetter mitspielt und es zu keinen Bauverzoegerungen kommt. Katerstimmung?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Der blaue Klaus:

Tja, "wasch mich, aber mach mich nicht nass!" geht halt auch nicht! Und das wussten unsere Verantwortlichen vorher und ich gehe davon aus, dass man da ausreichend "weitsichtig" geplant hat.

Denn ich bin mir sicher, dass diese Pläne den Verantwortlichen schon länger bekannt sind.

Jetzt auf Teufel komm´ raus Katerstimmung verbreiten zu wollen, finde ich persönlich grenzwertig. Solltest Du die persönlich haben, ist dies ja Dein gutes Recht, aber sei doch so gut und behalte diese für Dich.

Momentan ist es so geil - was in Augsburg abgeht! Und diese Stimmung sollte man durch nix und niemanden vermiesen.

Die Wunden lecken können wir, wenn es soweit sein sollte - da ist dann noch genug Zeit dafür.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Vielleicht hast Du ja recht, aber ein kurzes Antippen der Euphoriebremse schadet manchmal auch nicht. Ich hab uebrigens schon meine DK fuer kommende Saison, trotz meines Katers :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt wird nicht´s gebremst. Jetzt wird aus vollen Zügen genossen.!!
BTW. die Eisbärchen wurden auch in eine 4300 Mann Halle Meister.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Jetzt wird nicht´s gebremst. Jetzt wird aus vollen Zügen genossen.!!
BTW. die Eisbärchen wurden auch in eine 4300 Mann Halle Meister.

Wenn schon, dann geniessen wir morgen in vollen Zuegen und der Zug wird morgen so voll sein, dass noch welche auf dem Dach und auf den Achsen mitfahren ... like a Hobo! :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich hab schon aus gemeint! Alles was gesund macht und das aus Maßkrügen.
Ich sehe Licht am Horizont!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Morti
Anfänger

Augsburger Panther: Mehr laufen, mehr schießen

Beitrag von Morti »

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

„Daher werden wir sicherlich damit rechnen müssen, dass die Augsburger sich das eine oder andere einfallen lassen, um ihr Publikum zu nutzen“, sagt Zach.

Was ist denn das schon wieder für eine Ansage?
Gesperrt