baffyrolf hat geschrieben:Bitte erklär mir mal wo Du deine Weisheiten her hast. Jeden kritisieren, der anderer Meinung ist als Du ist auch kein angemessener Stil!. Mir geht es gewaltig auf den Nerv das Du (woher auch immer) weißt, das Kettemer an der blauen nicht Spielen kann! Hast Du schon mal Eishockey gespielt? Woher kennst Du dich so gut aus um dies zu beurteilen. Bitte respektier mal eine Meinung von anderen und poste nicht immer mit dem selben Mist.
Zu weiteren Diskussionen bin ich nicht bereit, weil mir das bisher erreichte wichtiger ist als dein unqualifiziertes Geschwafel.
Hier gehts nicht um andere Meinungen mit dem König habe ich schon im Kindergarten gestritten und trotzdem respektiere ich seine Meinung. Nur das sich ein Vollpfosten wie Bubba jetzt als Seher hinstellt und die ganze Saison oder sagen wir besser als es nicht so gut lief, Opfer forderte, geht halt mal gar nicht. Der hat Engelhardt der mit einem gebrochenen Knöchel nach 3 Wochen wieder für uns auflief als Söldner beschimpft, dass ich ihn heute noch dafür erwürgen könnte, genau den Engelhardt der maßgeblich an dem Wunder zur Zeit beteiligt ist. Da kommt kein Wort der Entschuldigung oder der Reue ganz im Gegenteil, da suhlt man sich wie eine Wildsau im Erfolg, den Murphy und Engelhardt uns bescheren. Auf solche Fans wie der Bubba einer ist, scheiße ich und das wird hier auch deutlich gesagt. Ob dich das nervt oder nicht.
Die Sache mit Kettemer ist halt einfach lustig, weil bei all den guten Anlagen die der Junge hat, der Schlagschuß halt einfach verdammt stark an Mambo Pätzig erinnert. Der hat soviele Stärken, dass der bei uns auf 40 Minuten Einsatzzeit kommt, aber das mit der blauen Linie im POwerplay hat halt schon in Liga 2 nicht geklappt und darum sicher auch nicht in der DEL. Da brauche ich selber auch nicht Profi gewesen zu sein, dass man sowas erkennt.
Nett ist auch der Satz zu weiteren Diskussionen bin ich nicht bereit. Bei 8 Posts und eine davon ist eine "ich steh einem Volldepp zur Seite" Hilfsaktion. Brutal was der Erfolg alles anschwemmt. Aber egal bringt auch Kohle, für Söldner wie Murphy und Engelhardt.....