Final-Karten bei eBay

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Sir Eric 88:
Sorry, du bist vorhin auf persönliche Nachrichten gekommen, als du mir das hier ins Forum posten wolltest:

FCA ? blöde oder was...Ich schrieb Ihn an er ist Panther Fan und will Kohle machen,also Maul halten Typ
Du bist echt eine richtig arme Wurst. Aber deine Signatur ist wenigstens passend gewählt.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wer so viel bietet ist selber schuld! Also für das Geld leihst dir einen Beamer aus und kaufst dir Sky! Dann kannst du es daheim in riesengroß anschauen!
Ne also so viel würd ich auf keinen Fall zahlen!

Außerdem wird die Stimmung morgen eh zum kotzen! Es ist viel zu wenig Platz um richtig klatschen und Stimmung zu machen. Es sind auch viel zu viele "fremde" da, die eh keinen Plan von den Fangesängen haben!

Also hoffen wir mal das unsere Jungs morgen gut spielen und das auch die Stimmung von gefühlten 4000 Fans reichen wird! :unsure:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich finde das mit dem ebay auch nicht in Ordnung aber es ist halt freie Marktwirtschaft. Ich finde, jeder der so nen Haufen Kohle für die Karte augibt, ist selber schuld. Hab ich kein Mitleid. Aber das mit an den Pranger stellen, finde ich cool :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@fgtim----das war schon richtig Privat...und die SIg passt zu Dir da muss Ich dir zu 100 % recht geben...das 2 mal das du mir mit dem FCA kommen tust,warum...kam nie Antwort ,naja vtl gehst DU ja da hin :p in diesem Sinne...schönes Leben....hier die Wurst !! :D
Dateianhänge
Wiesenhof+Bruzzler,+extra+w%C3%BCrzig-205060.jpg
Wiesenhof+Bruzzler,+extra+w%C3%BCrzig-205060.jpg (11.06 KiB) 68 mal betrachtet
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin ja in der Sig auch erwähnt. Yuhu :)

Tim, geh nicht drauf ein. Der Kerl ist hohler als ne Tropfsteinhöhle. Drohungen gabs auch schon per PN. Vielleicht kommt ja nochmal eine, dann hat sich das hier eh erledigt.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ich denke nicht, dass das ein ernsthaftes Gebot war.
Ich vermute, dass er die Karte eingestellt hatte und sie dann doch selber gebrauchen konnte...
Dann hat halt ein Kumpel das Ding hochgeboten, damit die Karte garantiert nicht weg ist!
Aber kA
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin ja in der Sig auch erwähnt. Yuhu :)

Tim, geh nicht drauf ein. Der Kerl ist hohler als ne Tropfsteinhöhle. Drohungen gabs auch schon per PN. Vielleicht kommt ja nochmal eine, dann hat sich das hier eh erledigt.

Die Anonymität des Internets lässt grüßen, ja.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Die Anonymität des Internets lässt grüßen, ja.

Ich lach mich kaputt.
Glaube jetzt kaum das der User "Sir Eric" angst hat sich mal zu einem Gespräch zu treffen. :-) :-)

Ahja: Ist es nicht verboten Private Nachrichten ins Forum zu stellen?
Moderator 3 - Auf gehts!
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

also nur mal wegen den körperlichen Voraussetzungen :)

Sir > Kaka
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
fgtim

Beitrag von fgtim »

Morti hat geschrieben:also nur mal wegen den körperlichen Voraussetzungen :)

Sir > Kaka

Darauf wird es sich vermutlich auch beschränken...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie mit Kaka geschrieben per PM ,Ich treffe ich mit jedem im Stadion immer sehr gerne,denn wir haben alle das gleiche Hobby...Eishockey und den AEV und jeder vtl eine andere eminung zu vielen Dingen,und es ist bestimmt interesant diese auch mal live an zusprechen..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich würd' mich mit Dir nicht treffen, Du schimpfst immer über den Chartier, selbst wenn der das Spiel seines Lebens macht ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie mit Kaka geschrieben per PM ,Ich treffe ich mit jedem im Stadion immer sehr gerne,denn wir haben alle das gleiche Hobby...Eishockey und den AEV und jeder vtl eine andere eminung zu vielen Dingen,und es ist bestimmt interesant diese auch mal live an zusprechen..

:-)
Ja ne, is klar. Da brennt sicher auch jeder drauf, dem du eine PN geschrieben hast. Wenn du schon meinst du musst solche Geschütze auffahren, dann mach's doch einfach hier im Forum. Macht der Jürgen zB auch so und ich nehm auch nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund, wenn's mir zu bunt wird,- dann soll sich einfach jeder seinen Teil selber zu denken. PN ist nicht gleich persönlich, nur weil der Titel es verheißt. Und Leute die einen hier anonym "persönlich" beschimpfen sind mir zu schlicht.

Da kann ich mir mal nicht vorstellen, dass ein Gespräch mit dir über Erinnerungen hinaus, sehr ergiebig ist. Im Gegenteil. :closedeyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin ja in der Sig auch erwähnt. Yuhu :)

Das bist nicht du. Der wollte Ron Krolok schreiben :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie mit Kaka geschrieben per PM ,Ich treffe ich mit jedem im Stadion immer sehr gerne,denn wir haben alle das gleiche Hobby...Eishockey und den AEV und jeder vtl eine andere eminung zu vielen Dingen,und es ist bestimmt interesant diese auch mal live an zusprechen..

Interessant? Interessant für wenn? Du bist wirklich der letzte mit dem ich über Eishockey reden will. Erstens glaube ich nicht das du davon eine Ahnung hast und zweitens bist du mir zu primitiv. Das ist ja nicht weiter schlimm, schlimm ist nur das du das absolut nicht verstehen willst bzw kannst.

Auch bei mir kannst du dir jede weitere PN sparen, mein Mitleid hast du ohnehin.
Antworten