McMetzen hat geschrieben:Es können doch maximal 850 Leute mitfahren, 13 Waggons und 2 Partywagen.....
Wow echt nicht schlecht! Das heißt man kann sich weiterhin anmelden oder sind die 13 Waggons schon ausgebucht???
Oh man wir reißen die TUI Arena echt auseinander! Ich freu mich schon so!
Wie sieht es denn mit dieser dämlichen TUI Arena Card aus? Wird es im Sonderzug da schon welche zu kaufen geben, oder muss man die direkt in der ARENA kaufen???
Rigo Kaka hat geschrieben:allein die Freezers kommen schon mit einem ganzen Bus
Oh man das wird was werden! Wahrscheinlich werden 5000 Hannoveraner da sein und der Rest alles Fans aus anderen Städten die gegen die Hannois sind! Das wird lustig!
Bekommt man bei den Stehplätzen eigentlich auch so dumme Patschen???
Ich fand das damals so geil, als bei der Eröffnung der O2 World in Berlin, jemand draus nen Flieger gebastelt hat und dieser schön über das halbe Spielfeld geflogen und dann in der Zeitnahme eingeschlagen ist!
hier kommt jetzt mal wieder ein aktueller Zwischenstand der Anmeldungen. Wir sind aktuell bei über 700 Anmeldungen und man kann sich morgen wieder von 09.30 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler und von 15.00 bis 18.00 Uhr im Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle anmelden. Es sind noch die Karten für den zusätzlichen Wagon zum kaufen da, also 60 Stück. Wenn die weg sind dann ist der Zug ausverkauft und alle Karten weg. Also nichts wie zum Eissport Ziegler und die letzten Tickets nach Hannover sichern.
hier kommt jetzt mal wieder ein aktueller Zwischenstand der Anmeldungen. Wir sind aktuell bei über 700 Anmeldungen und man kann sich morgen wieder von 09.30 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler und von 15.00 bis 18.00 Uhr im Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle anmelden. Es sind noch die Karten für den zusätzlichen Wagon zum kaufen da, also 60 Stück. Wenn die weg sind dann ist der Zug ausverkauft und alle Karten weg. Also nichts wie zum Eissport Ziegler und die letzten Tickets nach Hannover sichern.
Gruß
Benne
Glückwunsch Benne, sehr gut gemacht. Da hat sich die Mühe doch gelohnt
Gruß
Benne
Servus
Wie sieht das denn eigentlich mit den Raucher und Nichtraucherwaggons aus? Mir hat man heut beim Ziegler nur noch ein Raucherabteil verkaufen können, in der Geschäftsstelle hab ich aber dann gesagt bekommen, dass alle Waggons schon mal "Raucher" waren. Wie ist das nun geregelt???
Wie sieht das denn eigentlich mit den Raucher und Nichtraucherwaggons aus? Mir hat man heut beim Ziegler nur noch ein Raucherabteil verkaufen können, in der Geschäftsstelle hab ich aber dann gesagt bekommen, dass alle Waggons schon mal "Raucher" waren. Wie ist das nun geregelt???
McMetzen hat geschrieben:Die Raucher können auf den Balkon
Find ich auch! Von mir aus kann der ganze Zug rauchfrei sein, aber dann haben wir hunderte von toten Rauchern, die an Entzugserscheinungen gestorben sind! ops:
Also wie siehts aus mit einer sinnvollen Antwort???
Jacky_Jonny hat geschrieben:Find ich auch! Von mir aus kann der ganze Zug rauchfrei sein, aber dann haben wir hunderte von toten Rauchern, die an Entzugserscheinungen gestorben sind! ops:
Also wie siehts aus mit einer sinnvollen Antwort???
Wenn es sich um Weibliche handelt machen wir gemeinsam die Mund zu Mund Beatmung ......sinnvoll genug ?
Mit dieser Menschenmenge muss die TUI-Arena am Sonntag einfach brennen. Wenn die ganzen auswärtigen Fans aus Hamburg und Co. dann noch bei uns mitmachen, könnte das ne lustige Auswärtsfahrt werden. Muss eben nur noch das Ergebnis für uns passen!
Auxburg EV hat geschrieben:könnte davon dann bitte jemand bilder machen? ich würd das gern sehen wie die alle in hannover für und mit uns jubeln!
ich hab von dienstag fotos von hamburgern, düsseldorfern, berlinern, KAUFBEURERN!!!, Frankfurtern und Indians gemacht. Alle warn se
für uns! Sonntag wird das alles noch viel viel geiler!
Nightmare hat geschrieben:Mit dieser Menschenmenge muss die TUI-Arena am Sonntag einfach brennen. Wenn die ganzen auswärtigen Fans aus Hamburg und Co. dann noch bei uns mitmachen, könnte das ne lustige Auswärtsfahrt werden. Muss eben nur noch das Ergebnis für uns passen!
Wenn wir morgen Abend gewinnen, was ich mal hoffe, dann ist am Sonntag Party angesagt. Es kommen ca. 750 gut gelaunte Sonderzugfahrer die alle den AEV siegen sehen wollen. Das wird echt was.
Ich freu mich schon so?!
Haben die Hannoveraner eigentlich auch einen Finale Schal???? Und was kosten die Getränke in der Arena?