Rehstreichler hat geschrieben:ich hab von dienstag fotos von hamburgern, düsseldorfern, berlinern, KAUFBEURERN!!!, Frankfurtern und Indians gemacht. Alle warn se für uns! Sonntag wird das alles noch viel viel geiler!
würd ich gerne sehen, vorallem nen video wenn die für den AEV singen! das is denk ich nen einmaliges erlebnis!
Noch freuen sich die Hannoveraner über ihr ausverkauftes Haus. Bleibt zu hoffen dass es am Ende ein böses Erwachen gibt wenn sämtliche Fans vor Ort, außer den Einheimischen, für uns sind
Nightmare hat geschrieben:Noch freuen sich die Hannoveraner über ihr ausverkauftes Haus. Bleibt zu hoffen dass es am Ende ein böses Erwachen gibt wenn sämtliche Fans vor Ort, außer den Einheimischen, für uns sind
Ja und wenn nur 5000 Scorpionsfans in der Arena sind, machen die trotzdem ne Menge Lärm mit ihren behinderten Klatschzeitungen
Jacky_Jonny hat geschrieben:Und was kosten die Getränke in der Arena?
Also ich habe keine Ahnung was das Zeug genau kostet. Soweit ich aber mitbekommen habe haben die dort auch so ein Kartensystem wie in den modernen Arenen halt üblich.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Also ich habe keine Ahnung was das Zeug genau kostet. Soweit ich aber mitbekommen habe haben die dort auch so ein Kartensystem wie in den modernen Arenen halt üblich.
Kann ich dir leider nicht sagen, ich kam mit ohne alles rein. Aber es waren welche mit Handtaschen im Block. Soviel kann ich dir sagen. ;-) Aber auf jeden Fall darf man Fotos und Videos machen! Sowas darf man in Wolfsburg ja nicht!
Rehstreichler hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht sagen, ich kam mit ohne alles rein. Aber es waren welche mit Handtaschen im Block. Soviel kann ich dir sagen. ;-) Aber auf jeden Fall darf man Fotos und Videos machen! Sowas darf man in Wolfsburg ja nicht!
Darf man wohl! Also was ich gefilmt und Bilder geschossen habe... Bei Spiel 1 zumindest! Aber wahrscheinlich waren die nach unsern 2 Siegen so sauer, dass sie euch das dann im 3. Spiel merken haben lassen! Nur ja keine Bilder vom Sweep in der eigenen Halle...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also neben mir wurde 3 Fans die Kamera fast gewaltsam weggenommen weil Aufnahmen verboten sind! Kam da schon fast zum Handgemenge! Aber der Ordner hatte eh nen Schuss.
Rehstreichler hat geschrieben: Die Ordner in Hannover waren alle ziemlich cool.
Muss man nochmal hervorheben. Ich hatte bisher für die Hannoveraner eher gar nix empfunden. Doch nach Dienstag muss ich sagen, dass die schon sehr sympathisch sind. Waren wirklich alle super nett und haben den AEV immer wieder gelobt.
Irgendwie fehlen mir in diesem Finale die tiefen Emotionen, z.B. Hass Liegt wohl daran, dass Hannover das Jahr über ne Mannschaft ist, die absolut so interessant wirkt wie Fußpilz oder Schuppen.
P.S. 800 Fans fahren nach Hannover mit dem Zug (Quelle AZ)
Rigo Kaka hat geschrieben:Muss man nochmal hervorheben. Ich hatte bisher für die Hannoveraner eher gar nix empfunden. Doch nach Dienstag muss ich sagen, dass die schon sehr sympathisch sind. Waren wirklich alle super nett und haben den AEV immer wieder gelobt.
Stimmt so ging es mir auch! Äusserst nette und symphatische Fans! Was trotzdem ne Katastrophe ist, ist die TUI-Arena mit den Klatschpappenklatschern. Viel zu hoch gebaut! So richtig Stimmung kam da nicht rüber da find ich sogar Nürnberg besser.
bambam hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir in diesem Finale die tiefen Emotionen, z.B. Hass Liegt wohl daran, dass Hannover das Jahr über ne Mannschaft ist, die absolut so interessant wirkt wie Fußpilz oder Schuppen.
P.S. 800 Fans fahren nach Hannover mit dem Zug (Quelle AZ)
genau dieses Problem hab ich bei mir auch schon festgestellt. Gegen Berlin wars halt einfach Berlin und das bittere 11:0 im Hinterkopf, dann kam Krinner und Hospelt. Aber jetzt ? Ich bin zwar auch im Stadion immer dabei wenn es schallt: "Hansi, Depperle" wenn er mit seinem feuerroten kopf wild gestikuliert. Aber vor diesem Mann habe ich auch meinen größten Respekt. Sowohl als Trainer, sowie als Mensch. Er war der erste der sich für junge deutsche Spieler eingesetzt hat, und vorallem setzt er sich gewaltig für seine Spieler ein wenn sie seine Hilfe wollen.
Aber wie gesagt.....um Playoff-Emotionen zu bekommen ist das nix.
Nach der Ankunft in Wolfsburg mussten doch alle ihre Sachen aus dem Zug tun, da der Zug gereinigt und anschließend auch gleich noch getauscht wurde. Wie sieht das nun aus?
Da die Plätze wohl fix reserviert sind, geh ich davon aus, dass uns der gleiche Zug hin und zurück bringt. Können die Gegenstände dann im Zug gelassen werden? Jetzt nicht unbedingt Wertsachen, aber eben so Dinge wie Verpflegung usw.