1. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Michi hat geschrieben:
Mal soviel, die letzte Strafe gegen Augsburg kann man natürlich pfeifen, ohne Wenn und Aber. Punkt!

Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...

zuerst? Das war ein astreiner Carsten Jancker. Den Gegenspieler am Trikot ziehen und dann fallen lassen.

Ist natürlich für den Schiri schwer zu sehen, hätte aber genau andersrum gepfiffen werden müssen
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Man hat es im TV auch erst in der Zeitlupe gesehen. Spontan hätten wir alle auch 2 Min für uns gegeben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

JCBM hat geschrieben:Nein, habs auf Sky gesehen, falls da was im Stadion anders rüber kam kann ichs nicht beurteilen.

Naja du hast jetzt vier Fehlentscheidungen aufgezählt, rechne dagegen 3-4 Strafen bei denen auch der AEV eine Strafe kriegen hätte können (verzeih mir wenn ich dir da jetzt keine konkreten Situationen mehr nennen kann, aber im Laufe des Spiels sollte das schon zusammengekommen sein), und wir sind wieder bei ner ausgeglichenen Fehlentscheidungsquote...

Und ob es jetzt 3x Cross-Check in 10 Minuten oder 3 verschiedene Strafen über 60 Minuten sind ist irrelevant.

Ich bleib dabei, an der Schiedsrichterleistung am Dienstag gibts für mich nichts (großartiges) zu bemängeln.

Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen. Ich bin prinzipiell keiner, der die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht. Aber die Leistung von Jablukov und Piechaczek waren am Dienstag absolut nicht okay.
Das Spiel war als solches relativ fair geführt. Für gleiche Vergehen durften wir maschieren, jedoch Hannover nicht. Und die besagten Situationen in den letzen 10 Min. vor Schluss waren der absolute Gipfel !!! Und ich glaube, da kann ich - der es live im Stadion direkt vor sich gesehen hat - besser beurteilen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Michi hat geschrieben:Übrigens: Einige werden jetzt wohl lachen, aber ich würde morgen Junior Lessard anstelle von Rochefort bringen.

Begründung: Lessard müsste mittlerweile fit sein, der ist jetzt solange da, wenn der nicht mit Medizinbällen ganz Augsburg abgelaufen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lessard ist in den Ecken sau stark, gewinnt dort fast jeden Zweikampf. Genau dies hat uns am Dienstag in Hannover gefehlt.

Alternativ eher noch Ryan anstatt Rochefort, weil stärker am Bully und mehr Torgefahr!

Gruß Michi

Ich hätte bloß den Ryan spielen lassen, denn der hat sich das ganze jahr den Arsch aufgerissen und gekämpft. Er hätte es verdient gehabt die ganzen PO´s zu spielen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ryan muss heute drauf. Außerdem hat der Junge jetzt zwei Spiele nicht gespielt und dürfte seinen Akku auch wieder aufgeladen haben!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

lt. AZ von heute spielt Ryan!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt