Michi hat geschrieben:
Mal soviel, die letzte Strafe gegen Augsburg kann man natürlich pfeifen, ohne Wenn und Aber. Punkt!
Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...
Augsburger Punker hat geschrieben:Und genau bei der Strafe hab ich im Fernsehen gesehen, daß sich erst der Hannoveraner einhängt ...
JCBM hat geschrieben:Nein, habs auf Sky gesehen, falls da was im Stadion anders rüber kam kann ichs nicht beurteilen.
Naja du hast jetzt vier Fehlentscheidungen aufgezählt, rechne dagegen 3-4 Strafen bei denen auch der AEV eine Strafe kriegen hätte können (verzeih mir wenn ich dir da jetzt keine konkreten Situationen mehr nennen kann, aber im Laufe des Spiels sollte das schon zusammengekommen sein), und wir sind wieder bei ner ausgeglichenen Fehlentscheidungsquote...
Und ob es jetzt 3x Cross-Check in 10 Minuten oder 3 verschiedene Strafen über 60 Minuten sind ist irrelevant.
Ich bleib dabei, an der Schiedsrichterleistung am Dienstag gibts für mich nichts (großartiges) zu bemängeln.
Michi hat geschrieben:Übrigens: Einige werden jetzt wohl lachen, aber ich würde morgen Junior Lessard anstelle von Rochefort bringen.
Begründung: Lessard müsste mittlerweile fit sein, der ist jetzt solange da, wenn der nicht mit Medizinbällen ganz Augsburg abgelaufen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lessard ist in den Ecken sau stark, gewinnt dort fast jeden Zweikampf. Genau dies hat uns am Dienstag in Hannover gefehlt.
Alternativ eher noch Ryan anstatt Rochefort, weil stärker am Bully und mehr Torgefahr!
Gruß Michi