Trikot Finale 2010
Finaltrikot
Jetzt stellt sich nur noch die frage mit welcher nummer das trikot nehmen 

Also gestern hab ich in den Kisten, die vor den Augen der Käufer geöffnet wurden, meistens Endras gesehen. Collins ging auch gut weg. Von Kohl und Olver scheinen auch genügend da zu sein.
Wenige hab ich gesehen (oder von gehört) von Jörg, Heid, Kemp, Chartier und Likens.
Gar nicht gesehen oder von gehört, hab ich Kreitl, Lessard und Rochefort.
Wenige hab ich gesehen (oder von gehört) von Jörg, Heid, Kemp, Chartier und Likens.
Gar nicht gesehen oder von gehört, hab ich Kreitl, Lessard und Rochefort.
-
- Anfänger
Gegengerade hat geschrieben:Von Lessard braucht man sich auch kein Finaltrikot kaufen. Der ist immer noch so gewichtig, der macht sicher kein Spiel mehr für uns dieses Jahr.. gesehen beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.
Will der überhaupt nochmal spielen oder wann fängt er an abzunehmen?![]()
Alles Muskeln und Samenstränge

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Haare![]()
Alles klar!
Naja die Topverpflichtung war er bis jetzt noch nicht und ich denke es werden maximal 10 Leute (die eh keine Ahnung von Eishockey haben, aber so ein Trikot wollen und dieses noch in den Fanshops verfügbar ist!

Ich denk auch das Endras, Collins, Olver, Engelhardt die meistverkauften sind.
Ich hab mir eins vom James bestellt, aber es wird erst morgen in die Geschäftsstelle geliefert

-
- Neuer Benutzer
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
Endrass 44
Die Entscheidung wurde mir leicht gemacht.......O-Ton Frau Cheffin: Du hast doch dein Campbell 2 Trikot und ich möchte ein Endras 44 Trikot. 

mfG
Hubbe
Hubbe
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Bei mir gabs auch nicht wirklich viel Auswahlmöglichkeiten:
Vom Endras hab ich ein Nationaltrikot
Vom Engelhardt hat mein Bruder das Saisontrikot
Und ich hab ein Trikot 07/08 von der damaligen Nummer 19!
Das hab ich mir beim letzten Spiel der Saison damals gekauft. Kurz darauf hat er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Und welcher Spieler hat noch nicht definitiv gesagt das er geht! Richtig die Nr. 19 James!
Also ich bleib bei meiner 19!
Vom Endras hab ich ein Nationaltrikot
Vom Engelhardt hat mein Bruder das Saisontrikot
Und ich hab ein Trikot 07/08 von der damaligen Nummer 19!
Das hab ich mir beim letzten Spiel der Saison damals gekauft. Kurz darauf hat er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Und welcher Spieler hat noch nicht definitiv gesagt das er geht! Richtig die Nr. 19 James!
Also ich bleib bei meiner 19!

- Auxburg EV
- Testspieler
- nightmare29589
- Rookie
Auxburg EV hat geschrieben:schwanke zwischen: beechey, chollins und rochefort...
JA rochefort! der wird noch ne einmalige aktion bringen! ! !
so ala siegtor in der zweiten verlängerung im fünften final spiel, oder was vergleichbares!![]()
Das is die Aufgabe vom Magic... und zwar am Mittwoch und zwar in der 7. Verlängerung... das is dann der Einzige von beiden Mannschaften der sich noch richtig auf den Kufen halten kann... Dafür tanzt er dann alle inklusive Scott aus und schießt uns zur Meisterschaft!!!!

Und nein ich kauf mir KEIN Kreitl Trikot... Werd mir wenn dann Collins holen... Aber als armer Student muss ich da noch ne Woche oder so warten, bis wieder Kohle da is...
-
- Stammspieler
nightmare29589 hat geschrieben:Das is die Aufgabe vom Magic... und zwar am Mittwoch und zwar in der 7. Verlängerung... das is dann der Einzige von beiden Mannschaften der sich noch richtig auf den Kufen halten kann... Dafür tanzt er dann alle inklusive Scott aus und schießt uns zur Meisterschaft!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nein ich kauf mir KEIN Kreitl Trikot... Werd mir wenn dann Collins holen... Aber als armer Student muss ich da noch ne Woche oder so warten, bis wieder Kohle da is...
das wäre cool weil mir dann ein kumpel den final gamer kauft

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.