Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Fakten? Bullshit! Was heißt, was juckt die unser Spiel? Das hat ganz einfach mit Anstand, Klasse und fairem Verhalten zu tun. Heute die PM rauszuhauen, ist einfach nur peinlich. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das sind Komplimente! Sei froh, daß wir uns ziemlich zurückhalten.

und du scheinst der kleine bruder zu sein. oder habe ich A...l.o.c.h. melde dich gerufen?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

andy5660 hat geschrieben:und du scheinst der kleine bruder zu sein. oder habe ich A...l.o.c.h. melde dich gerufen?

Uh, du hast im Gegensatz zu good luck aber offenbar eine exzellente Kinderstube genossen. Stark!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich, das geht gar nicht. Und das sollte jeder Franke auch so sehen. Was für Idioten.
ehc1979
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc1979 »

Vorab gleich zu Info, ich bin Fan der Icetiger, habe aber auch einige Zeit mit dem AEV gelitten, da ich in Augsburg gewohnt habe. War aber immer schon Icetiger Fan. Aber jetzt kommt doch alle mal bissl runter. Ist ja schlimm wie man hier aufeinander los geht. Trotz all der Rivalität die besteht, was ja eigentlich gut ist. Aber ich denke man sollte trotz aller Meinungsverschiedenheiten auf einem anständigen Niveau diskutieren.

Zur Bekanntgabe der Verpflichtung von Liekens:
Der Zeitpunkt ist natürlich absoluter Bockmist. Da geb ich allen AEV Fans recht, das ist einfach schlechter Stil. Da hätte man einfach abwarten können, bis die Finalserie vorbei ist.

Hatte in einem Beitrag gelesen, dass es doch uns Nürnbergern recht sein müßte, dass es schön wäre wenn der AEV Hannover besiegt, nachdem Hannover uns Nürnberger rausgeworfen hat.
Ist a) nicht böse gemeint, und b) es meine ganz eigene Meinung ist, da ist die Rivalität dann doch etwas zu groß, dass ich als Nürnberger Fan dem AEV die Daumen drücke, dass ihr Deutscher Meister werdet.
Mal Hand aufs Herz, würdet ihr als AEV-Fans, den Icetiger die Daumen drücken dass die Deutscher Meister werden? (Nachdem was hier so teilweise lese kann ich mir das nicht im geringsten vorstellen)

Schöne Grüße (und das ist nicht ironisch gemeint) nach Augsburg
Und egal wie die Serie ausgeht, habe ich höchsten Respekt vor dem was eure Mannschaft in dieser Saison geleistet hat
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ehc1979 hat geschrieben:Vorab gleich zu Info, ich bin Fan der Icetiger, habe aber auch einige Zeit mit dem AEV gelitten, da ich in Augsburg gewohnt habe. War aber immer schon Icetiger Fan. Aber jetzt kommt doch alle mal bissl runter. Ist ja schlimm wie man hier aufeinander los geht. Trotz all der Rivalität die besteht, was ja eigentlich gut ist. Aber ich denke man sollte trotz aller Meinungsverschiedenheiten auf einem anständigen Niveau diskutieren.

Zur Bekanntgabe der Verpflichtung von Liekens:
Der Zeitpunkt ist natürlich absoluter Bockmist. Da geb ich allen AEV Fans recht, das ist einfach schlechter Stil. Da hätte man einfach abwarten können, bis die Finalserie vorbei ist.

Hatte in einem Beitrag gelesen, dass es doch uns Nürnbergern recht sein müßte, dass es schön wäre wenn der AEV Hannover besiegt, nachdem Hannover uns Nürnberger rausgeworfen hat.
Ist a) nicht böse gemeint, und b) es meine ganz eigene Meinung ist, da ist die Rivalität dann doch etwas zu groß, dass ich als Nürnberger Fan dem AEV die Daumen drücke, dass ihr Deutscher Meister werdet.
Mal Hand aufs Herz, würdet ihr als AEV-Fans, den Icetiger die Daumen drücken dass die Deutscher Meister werden? (Nachdem was hier so teilweise lese kann ich mir das nicht im geringsten vorstellen)

Schöne Grüße (und das ist nicht ironisch gemeint) nach Augsburg
Und egal wie die Serie ausgeht, habe ich höchsten Respekt vor dem was eure Mannschaft in dieser Saison geleistet hat

dann sollten eure Vereinsoberen dieses auch mal vorgeben. "Idioten" bezog sich übrigens nicht auf euch Fans, sondern auf eure Offiziellen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

andy5660 hat geschrieben:und du scheinst der kleine bruder zu sein. oder habe ich A...l.o.c.h. melde dich gerufen?

Hab ich Dich beleidigt, bisher?

Arschloch!
(ich kann was Du bist übrigens ohne Pünktchen schreiben)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ehc1979 hat geschrieben:Mal Hand aufs Herz, würdet ihr als AEV-Fans, den Icetiger die Daumen drücken dass die Deutscher Meister werden?

ja,
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ehc1979
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc1979 »

Rigo Kaka hat geschrieben:dann sollten eure Vereinsoberen dieses auch mal vorgeben. "Idioten" bezog sich übrigens nicht auf euch Fans, sondern auf eure Offiziellen.

Was soll zu dem Statement sagen? Auch hier in Nürnberg ist wohl wie überall, man kommt doch nicht an die "Vereinoberen" ran. Und wenn doch dann traut man sich doch ohnehin nicht zu sagen dass es scheiße ist, wie in dem Beispiel mit Liekens die Verpflichtung zu dem Zeitpunkt preis zu geben.
Aber wie ich es schon erwähnt habe. Ich denke, dass das Niveau einer Diskussion stimmen muss, aber sorry wenn ich das sage, bei meinen beiden Vorredner scheint das leider nicht zu gehen. (Da leist man was von A..... usw.)
Muss denn sowas sein? Was habt ihr denn davon?
War auch schon des öfteren in Augsburg bei den Spielen, und ja auch ich hab mal verbal was unschönes gerufen, aber anschließend waren wir auch gemeinsam mit den AEV-Fans am Tisch gesessen und haben ein Bierchen getrunken (ich glaub das war schräg gegenüber vom Stadion, war früher Restaurant Wienerwald, oder ist es das jetzt? Keine Ahnung)
ehc1979
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc1979 »

Snake hat geschrieben:ja,

Ok, sorry, dann entschuldige ich mich bei dir in aller Form.
Augsburger Punker
Hockeygott

ehc1979 hat geschrieben:Auch hier in Nürnberg ist wohl wie überall, man kommt doch nicht an die "Vereinoberen" ran.

Das ist nicht überall so, ich spreche aus Erfahrung.

Und zum Fäkalwortschatz: Wie man in den Wald reinruft ...

Und Du warst nicht gemeint, sondern einzig und allein andy12345
ehc1979
Neuer Benutzer

Beitrag von ehc1979 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist nicht überall so, ich spreche aus Erfahrung.

Und zum Fäkalwortschatz: Wie man in den Wald reinruft ...

Und Du warst nicht gemeint, sondern einzig und allein andy12345

Alles klar, kein Problem, aber ist ja egal wen man meint.
Kann auch nur von meiner Seite aus sprechen, dass ich mich auch nicht trauen würde zum Manager oder Präsidenten zu gehen und Sagen: "Du, das war aber ein echt scheiß Zeitpunkt was ihr da gemacht habt."

Und ich geb dir ja recht mit der Geschichte, "wie man es in den Wald reinruft...", aber es gibt auch das schöne zitat "der klügere gibt nach".
Also einfach mit dem Mist aufhören, und wenn einer so einen Käse schreibt, dann einfach mal auf die Zähne beissen.
Find hier auf der Seite (aber auch im Icetiger-Forum) nicht alle Beiträge sonderlich lustig oder nett.
Aber ich steh halt drüber und versuche sachlich zu diskutieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Hier wird man ab und zu vom Präsidenten und Manager zu einem Gespräch eingeladen, und auch sonst sind die schon sehr volksnah.

Zu Beleidigungen laß ich mich normalerweise nicht herab, aber wenn einer meint mich persönlich angehen zu wollen, dann gibt's halt ausnahmsweise Klartext.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

andy5660 hat geschrieben:@ good luck

du bist schon ne armseelige wurst,dir haben sie als kind bestimmt immer das spielzeug weggenommen.außer beleidigungen kommt nix von dir, peinlich!

Ich bekam Spielzeug als Kind, der normale Franke hat mit 2,5 schon Rostbratwürste gefüllt.

Ist doch klar das der erste Trottel schon hier ist. Nur mal für alle Franken, ihr habt den Likens verpflichtet, es ist ein Wahnsinn, dass ihr Doofmänner immer von Liekens redet. Hallo der spielt 2 Jahre in der DEL und den habt ihr seit 2 Jahren schon im Auge. Ihr seit wirklich das hohlste Volk in ganz Deutschland. Ach was sag ich in ganz Europa. Liekens kommt zum EHC, ich kringle mich vor lachen.

Viertelfinalrekordausscheider :-) :-) :-) :-) lächerlicher Verein, mit lächerlichen Zuschauern und einer Tucke als Gesellschafter. Jede Wette das der Jeff gar nicht weiß wie lustig das wird.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Ich bekam Spielzeug als Kind, der normale Franke hat mit 2,5 schon Rostbratwürste gefüllt.

Ist doch klar das der erste Trottel schon hier ist. Nur mal für alle Franken, ihr habt den Likens verpflichtet, es ist ein Wahnsinn, dass ihr Doofmänner immer von Liekens redet. Hallo der spielt 2 Jahre in der DEL und den habt ihr seit 2 Jahren schon im Auge. Ihr seit wirklich das hohlste Volk in ganz Deutschland. Ach was sag ich in ganz Europa. Liekens kommt zum EHC, ich kringle mich vor lachen.

Viertelfinalrekordausscheider :-) :-) :-) :-) lächerlicher Verein, mit lächerlichen Zuschauern und einer Tucke als Gesellschafter. Jede Wette das der Jeff gar nicht weiß wie lustig das wird.

Moeglicherweise haben die Vollspaten ja den falschen verpflichtet, zutrauen wuerd ich es ihnen ja: den Urkorn Liekens, gibt's ne Packung Knaeckebrot als Draufgabe. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was juckts die Eiche wenn sich ein Elch an ihr kratzt. Wen juckt das denn, ob die Icetigers jetzt oder nächste Woche ne Pressemitteilung machen ??
Wer soll da jetzt groß nervös werden ??
Am ehesten stinkts halt den Fans, Likens ausgerechnet zu den Franken. Da finde ich es jetzt halt am schlimmsten das sich Spieler bereits Anfang November für einen anderen Club entscheiden, nach sechs-sieben Wochen Liga Betrieb glauben sie schon zu wissen was nächstes Jahr gut ist. Finde ich persönlich viel schlimmer, Larry Mitchell anscheinend auch, kam ja in Interviews so rüber.

Achja, und das sich ausgerechnet einer echauffiert der es mit dem n und dem nn in den Worten nicht auskennt und glaubt er sei Larrys Halbbruder, ist ja eh klar :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Manne hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was juckts die Eiche wenn sich ein Elch an ihr kratzt. Wen juckt das denn, ob die Icetigers jetzt oder nächste Woche ne Pressemitteilung machen ??
Wer soll da jetzt groß nervös werden ??
Am ehesten stinkts halt den Fans, Likens ausgerechnet zu den Franken. Da finde ich es jetzt halt am schlimmsten das sich Spieler bereits Anfang November für einen anderen Club entscheiden, nach sechs-sieben Wochen Liga Betrieb glauben sie schon zu wissen was nächstes Jahr gut ist. Finde ich persönlich viel schlimmer, Larry Mitchell anscheinend auch, kam ja in Interviews so rüber.

Das ist doch mal ein wahres Wort. Danke Manne.

Daß der Zeitpunkt der PM zumindest "unglücklich" war läßt sich nicht bestreiten, und ich persönlich hätte bis nach Ende der Serie gewartet. Aber sie war raus und so wie die eure Mannschaft am Freitag und am Sonntag aufgetreten ist, glaub ich nicht, daß Sie verunsichert dadurch war. Ich persönlich glaube, daß sich hier keiner nen großen Kopf gemacht hat über den Zeitpunkt sondern das Ding einfach rausgehauen wurde. Nicht gerade prickelnd und glücklich aber leider nicht zu ändern.

Noch Respekt und Annerkennung für diese Leistung - hättet zumindest einen Sieg in der Serie verdient gehabt. :thumbup:

Grüße aus Nürnberg

Shawn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shawn66 hat geschrieben: Nicht gerade prickelnd und glücklich aber leider nicht zu ändern.

Hör doch auf mit diesem Käse. Nicht zu ändern? Warum denn nicht? Weil ihr einfach keinen Anstand habt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Hör doch auf mit diesem Käse. Nicht zu ändern? Warum denn nicht? Weil ihr einfach keinen Anstand habt!

Na is doch logisch, Anstand hat man oder man hat ihn nicht - das ist halt nicht zu ändern. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

good luck hat geschrieben:Hör doch auf mit diesem Käse. Nicht zu ändern? Warum denn nicht? Weil ihr einfach keinen Anstand habt!

Ich meinte mit nicht zu ändern, daß es jetzt nicht mehr zu ändern ist weil passiert. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Hoffe jetzt vielleicht klarer.

Grüße aus Nürnberg

Shawn
Antworten