Ich möchte das Spiel gleich um 13:30 im Internet hören oder vielleicht sogar schauen
Auf jeden Fall funktioniert der RT1 Webradio Stream bei mir nicht. Und der Phonostar Player leider auch nicht mehr ! ^^.
Also hat jemand ne Seite wo man es noch hören/sehen kann ?
Gruß Flo
Hallo Leutz, der Hannoversche Radiosender Leinehertz 106einhalb sendet eine Sportlive Sondersendung seit 14Uhr zum dritten PO Spiel zwischen den Scorpions und den Panthern.
Zu empfangen ist Leinehertz 106einhalb auf Leinehertz.deauf der HP dann nur noch auf Live Stream klicken.
Iceface82 hat geschrieben:Hallo Leutz, der Hannoversche Radiosender Leinehertz 106einhalb sendet eine Sportlive Sondersendung seit 14Uhr zum dritten PO Spiel zwischen den Scorpions und den Panthern.
Zu empfangen ist Leinehertz 106einhalb auf Leinehertz.deauf der HP dann nur noch auf Live Stream klicken.
fgtim hat geschrieben:Vor allem schaffens sie's halt, jeweils zu den Toren Musik zu bringen. Bzw frage ich mich, wieso überhaupt Musik. Wenns wenigstens Werbung wäre.
Bluedragon hat geschrieben:Ja hilfe die Musik ist da ja fast so schrecklich wie der Spielverlauf
Bei Leinerhertz 106einhalb handelt es sich um einen Nicht Kommerziellen Radiosender wo selten die Mucke gespielt wird, welche auch bei den Bekannten Sender zuhören ist.
Werbung wird auch nicht gespielt, außer Werbung für eigene Sendungen.
Anmerkung: Ich kenne noch den Vorgängersender, da war es von der Musik schlimmer, 90% der Musik war alternativ.
Iceface82 hat geschrieben:Bei Leinerhertz 106einhalb handelt es sich um einen Nicht Kommerziellen Radiosender wo selten die Mucke gespielt wird, welche auch bei den Bekannten Sender zuhören ist.
Werbung wird auch nicht gespielt, außer Werbung für eigene Sendungen.
Anmerkung: Ich kenne noch den Vorgängersender, da war es von der Musik schlimmer, 90% der Musik war alternativ.
wow das es sowas noch gibt respekt
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Es ist eigentlich keine direkte Live Übertragung (aus Lizensgründen) geplant, deswegen die unterbrechungen, werde das aber am Donnerstag in der Redaktionssitzung genauer klären.
Iceface82 hat geschrieben:Es ist eigentlich keine direkte Live Übertragung (aus Lizensgründen) geplant, deswegen die unterbrechungen, werde das aber am Donnerstag in der Redaktionssitzung genauer klären.
Aber es wird bei jeder Gelegenheit in die Arena geschaltet, soweit sich was da tut, manchmal wie ebend beim 2:2 kann es sein das man kurz vorher zur Musik gibt und dann das Tor gemacht wird.
Iceface82 hat geschrieben:Ich werde es hier aber nochmal für dich posten.
Aber es wird bei jeder Gelegenheit in die Arena geschaltet, soweit sich was da tut, manchmal wie ebend beim 2:2 kann es sein das man kurz vorher zur Musik gibt und dann das Tor gemacht wird.
Ohmann....evtl gehts uns doch noch was an. Ich dreh gleich durch. Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Service!!!!!
fgtim hat geschrieben:Ohmann....evtl gehts uns doch noch was an. Ich dreh gleich durch. Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Service!!!!!
Nicht nur du drehst durch, ich (Indians Fan) drücke euch ja auch die Daumen und zitter bei der Übertragung von Leinehertz. Ich versuche das mit der Musik übrigens noch während der Sendung zu klären.
Iceface82 hat geschrieben:Nicht nur du drehst durch, ich (Indians Fan) drücke euch ja auch die Daumen und zitter bei der Übertragung von Leinehertz. Ich versuche das mit der Musik übrigens noch während der Sendung zu klären.
Fick dich Welt, mehr fällt mir heute nicht mehr ein. Aber danke für deine Bemühungen und den Link...