3. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Gratulation an die Scorpions !
Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine Saison mit dem AEV miterleben durfte.

Vizemeister 2010 !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Leider verloren, dennoch sind wir Vizemeister!!

Das ist eine Spitzenleistung und das können wir jetzt gebührend feiern!

Und Gratulation nach Hannover!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Saphire
Anfänger

Beitrag von Saphire »

Naja aber die Spiele waren knapp mit bisl mehr Glück geht das auch andersrum aus. Aber naja die Saison ist gelaufen dann können ja ab Montag die Bagger kommen und das Stadion schonmal fertig machen das wir nächstes Jahr dann da Meister werden :-)
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Schade, in drei Spielen die Serie verloren.......aber Vizemeister 2010 :thumbup: der größte Erfolg der Fereinsgeschichte.....
mfG
Hubbe
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Danke Jungs für die saugeile Saison !!! Ihr seit trotzdem unter Wert geschlagen worden !!

Glückwünsche nach Hannover zur Meisterschaft !

Achja und Looker gehört trotzdem an den Eiern aufgehängt.. ***!!!
Eishockey is my true Love !
DEG-FAN
Anfänger

Beitrag von DEG-FAN »

Liebe Augsburger!!!!

Herzlichen Glückwunsch...Ihr seit Vizemeister.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1:

Jetzt feiert was das Zeug hält.

Es grüßt
DEG-Fan
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Wir sind vizeMEISTER!!!!!!!! :thumbup:
alpicocca
Neuer Benutzer

???

Beitrag von alpicocca »

Und wo ist Treffpunkt zum feiern?
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Danke an die Jungs, nach sooooo vielen traurigen Jahren so etwas erleben zu dürfen, ist einfach klasse! Das Team hat bis zur letzten Sekunde ein riesiges Herz gezeigt. Diese Jungs werd ich nie vergessen!

Glückwunsch auch an Hannover zur Meisterschaft. Man muss den Spielstil nicht mögen, aber er war eben erfolgreich.

Trotzdem ist es bitter, dass das Spiel mal wieder durch besch.... Schiris entschieden worden ist. Das ist echt ein großer Witz. Typisch DEL!
alpicocca
Neuer Benutzer

Beitrag von alpicocca »

Wir haben keinen Grund deprimiert zu sein! Wir sind vizeMEISTER und haben jeden Grund zu feiern und haben Geschichte geschrieben!
Wir sind stolz auf unsere Team Haleluuuuuuuuuuujjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hockeyman2010 hat geschrieben:Trotzdem ist es bitter, dass das Spiel mal wieder durch besch.... Schiris entschieden worden ist. Das ist echt ein großer Witz. Typisch DEL!
Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Saphire
Anfänger

Beitrag von Saphire »

dabei :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl
Der Tripcke hat dem vor dem Spiel vermutlich mit lebenslangem Verbot gedroht, wenn die Serie nicht heute für Hannover zu Ende geht. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl
3 Minuten vor Schluss und das noch in so einem wichtigen Spiel hab ich die Pfeife einfach stecken zu lassen, wenn es nicht wirklich zu 100 Prozent eine Strafe ist.

So hat die Mannschaft ja null Chancen gehabt noch darauf zu reagieren.
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Unsere Galier können hoch erhobenen Hauptes nach Hause kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Trotz des Sweeps von Hannover war die Serie unendlich spannend, wie die ganzen Play-Offs auch. Und dann kommt unsere junge Mannschaft nach einem 0:2 Rückstand nochmals zum Ausgleich. Das ist für mich wie die Meisterschaft der Leidenschaft.

Eine Fahne mit dem ganzen Team bitte unters Dach, soviele unglaubliche Glücksmomente habt Ihr uns beschert. :thumbup:

Gratulation nach Hannover zur Meisterschaft. Ich glaube, der kleine Unterschied war einfach die etwas größere Erfahrung auf Hannoveraner Seite, sowohl bei Spielern als auch beim Trainer.

Ich könnt heulen vor Freude und Stolz, das dieses Team, das so nie mehr spielt, wirklich bis zur letzten Minute alles versucht hat und tatsächlich nochmals auch im letzten Spiel zurückkam. Danke, Daanke, Daanke :o

Und ganz besonders vielen Dank auch für die Glückwünsche und Daumendrücker aus ganz Eishockey-Deutschland, während unserer Play-Off Spiele. Sowas erinnert mich immer, warum ich eigentlich zum Eishockey kam. Tolle Fans und faire Fans fast überall.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Zunächst Glückwunsch nach Hannover, die Dank taktischer Disziplin im Endeffekt verdient Meister geworden sind. Auch wenns nicht schön anzuschauen war (hoffentlich macht diese Spielweise nicht Schule).

Verdammt Schade, zumindest ein 2.Heimspiel hätten wir und das Team verdient gehabt.

Trotzdem Danke für diese geile Saison!!! :thumbup:

Wir sind immerhin Vize-Meister! :thumbup:
Und Meister der Herzen. ;)

Verdammt schön, so etwas erleben zu dürfen.

Das Team hat sich am 3.5. einen tollen Empfang verdient!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Hockeyman2010 hat geschrieben:
Trotzdem ist es bitter, dass das Spiel mal wieder durch besch.... Schiris entschieden worden ist. Das ist echt ein großer Witz. Typisch DEL!
Ohne den Schieris eine Schuld am Ausgang des Spieles zuschreiben zu wollen, muss man wirklich sagen, dass die heute mehrmals sauber daneben lagen. Zu nennen hier von den 2 min kurz vor Schluss abgesehen noch das klare Haken hinter dem Tor an einem Augsburger, das nicht gegeben wurde, das "halten" gegen Augsburg, bei dem sich der Hannoveraner beim Augsburger einhält und natürlich den Stockschlag von Likens (?) in die Kniekehle des Hannoveraners. Likens kann froh sein, dass er da nicht zum Duschen geschickt wurde.

Ansonsten Glückwunsch an Hannover, wie sagt man so schön:

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.
Dies wurde von Hans Zach in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Trotz der Enttäuschung darf man natürlich nicht vergessen, dass wir heuer die wohl geilste Saison aller Zeiten bisher erlebt haben, ein großes DANKESCHÖN an die Mannschaft und alle Verantwortlichen!
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Zunächst Glückwunsch nach Hannover, in dieser Serie haben sie uns nach dem gleichen Muster besiegt, wie wir Berlin und Wolfsburg - mit ungelaublicher Effizienz im Abschluss. Ganz große Leistung, vom Tabellenende zur Meisterschaft zu kommen.

Riesenkompliment an unsere Truppe, die größte Saison aller Zeiten in Augsburg, Danke, Danke, Danke! Einfach Wahnsinn, was dieses Jahr gelaufen ist.
baffyrolf
Neuer Benutzer

Beitrag von baffyrolf »

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft zur Vizemeisterschaft. Dieses Team hat allen bewiesen das Sie die wahren Sieger sind!
Herzlichen Glückwunsch an die Schiedsrichter, die zum zweiten mal in Hannover in entscheidender Phase das Spiel mit entschieden haben. Herr Zach hat klar analysiert das er bzw. seine Truppe nach jeder 4 Strafzeit ein Tor macht. Dieser Sumpf an Korruption ist für die Spieler und Fans des jeweiligen Gegners einfach brutal.
Herzlichen Glückwunsch an den Sender SKY, die mit ihren neutralen Reportern (vor allem Niederberger) es unerträglich machen ein Spiel anzuschauen.
Gesperrt