Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine Saison mit dem AEV miterleben durfte.
Vizemeister 2010 !!!!!!!!

Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes FingerspitzengefühlHockeyman2010 hat geschrieben:Trotzdem ist es bitter, dass das Spiel mal wieder durch besch.... Schiris entschieden worden ist. Das ist echt ein großer Witz. Typisch DEL!
Der Tripcke hat dem vor dem Spiel vermutlich mit lebenslangem Verbot gedroht, wenn die Serie nicht heute für Hannover zu Ende geht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl
3 Minuten vor Schluss und das noch in so einem wichtigen Spiel hab ich die Pfeife einfach stecken zu lassen, wenn es nicht wirklich zu 100 Prozent eine Strafe ist.Der blaue Klaus hat geschrieben:Da kann ich mich auch noch nicht beruhigen, die Strafe war mehr als ein Witz, eigentlich hätte Looker dafür 2 Min. bekommen muessen. Das war nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl
Ohne den Schieris eine Schuld am Ausgang des Spieles zuschreiben zu wollen, muss man wirklich sagen, dass die heute mehrmals sauber daneben lagen. Zu nennen hier von den 2 min kurz vor Schluss abgesehen noch das klare Haken hinter dem Tor an einem Augsburger, das nicht gegeben wurde, das "halten" gegen Augsburg, bei dem sich der Hannoveraner beim Augsburger einhält und natürlich den Stockschlag von Likens (?) in die Kniekehle des Hannoveraners. Likens kann froh sein, dass er da nicht zum Duschen geschickt wurde.Hockeyman2010 hat geschrieben:
Trotzdem ist es bitter, dass das Spiel mal wieder durch besch.... Schiris entschieden worden ist. Das ist echt ein großer Witz. Typisch DEL!