Das wichtigste vergessen. Vielen Dank an alle die an dem gelingen dieses sonderzuges mit gewirkt haben. Es war nur geil,es war mein erster Sonderzug,und ein bleibendes Erlebnis.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
War ein klasse Erlebnis, großes Lob an die Organisatoren nur der DJ gehört an die Wand gestellt...Lotusblume, schon Im Wolfsburg-Zug eine einzige Katastrophe der Mist!
Auch von mir grössten Dank an alle Helfer und Organisatoren des Sonderzuges nach Hannover.
War wieder eine megageile, hammerstarke Fahrt. Party auf Hin -und Rückweg ohne Ende, ein Hit jagte den anderen (Dank an die beiden DJs), wirklich Klasse.
[size=84](Lotusblume hab ich Dich gennant...) [/size]
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Auch von mir grössten Dank an alle Helfer und Organisatoren des Sonderzuges nach Hannover.
War wieder eine megageile, hammerstarke Fahrt. Party auf Hin -und Rückweg ohne Ende, ein Hit jagte den anderen (Dank an die beiden DJs), wirklich Klasse.
[size=84](Lotusblume hab ich sie gennant...) [/size]
Dankeschön, sowas hört man gerne. War auch für uns nicht einfach direkt nach der Abfahrt in Laaaaaatzen mit der Party weiterzumachen, aber war trotz allem ne geile Rückfahrt. Die Hinfahrt sowieso!
moeser7 hat geschrieben:War ein klasse Erlebnis, großes Lob an die Organisatoren nur der DJ gehört an die Wand gestellt...Lotusblume, schon Im Wolfsburg-Zug eine einzige Katastrophe der Mist!
Auch "Danke" für diese Kritik. Obwohl es andere DJs waren als auf der Wolfsburg-Fahrt, kann man es halt nicht allen recht machen. Was wir im großen Sambawagen aber so gesehen haben, hat es den meisten (Anwesenden) schon getaugt (Lotusblume 10 mal zu spielen).
Es war einfach alles perfekt, bis auf das Ergebnis und die Bremser an der Aservatenstelle...
Auch von mir ein richtig fettes Lob nochmal an alle die sich die Mühe gemacht haben, für uns alles zu organisieren und ne fette Party zu schmeißen... DANKESCHÖN
DeeJay hat geschrieben:Auch "Danke" für diese Kritik. Obwohl es andere DJs waren als auf der Wolfsburg-Fahrt, kann man es halt nicht allen recht machen. Was wir im großen Sambawagen aber so gesehen haben, hat es den meisten (Anwesenden) schon getaugt (Lotusblume 10 mal zu spielen).