Hancock #48 hat geschrieben:Aber wenn du ehrlich bist, hat die 3. Reihe fast garnichts gebracht. Von Ryan brauchen wir ganricht zu reden, der hat eigentl. alles aber bringts nicht aufs Eis. Auch sehr schade!
Ich finde das absolute Quatsch.
Als allererstes muss man sich doch mal die Frage stellen, was wir eigentlich denken, wer wir sind, wenn man jetzt für die dritte Reihe bessere Leute als Gordon fordert. Gehts noch? Klar haben die in den Playoffs nicht alles in Schutt und Asche geschossen, aber zum Scoren sind bekanntlich eigentlich die ersten beiden Reihen da. Oder sind wir jetzt auf einem Level mit Mannheim oder Berlin, dass bei uns in der dritten Leute wie Murphy rumspringen? Kommt mal wieder ein wenig runter.
Gordon ist nicht nur hockeytechnisch der perfekte Mann für die dritte Reihe, sondern auch immer einer, der 150% gibt, der auch etwas zu sagen hat und nebenbei an der Blauen einen Mordsjob gebracht hat, den Starspieler Engelhardt trotz gewaltigem Bums nicht mal annähernd gebracht hat. Was der Gordon gegen Ende der Saisong gespielt hat, war Wahnsinn. Und in den Playoffs hat lediglich Abschlussglück gefehlt, er war trotzdem um gefühlte 8000% besser im Spiel als der hochgelobte Colin Murphy.
Und wer Matt Ryan in den Playoffs schlecht gesehen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Defensiv, Forechecking, Bullys, was der vorallem in dem zweiten Wolfsburg Spiel geleistet hat, spottet ja jeder Beschreibung. Da bin ich ja nach wie vor der Meinung, dass wir das Spiel mit Endras und Ryan alleine nach Hause gebracht hätten.
Dass Ryan über die gesamte Saison gesehen effizienztechnisch ein Ausfall war, bestreitet keiner. Aber wenn ich höre, dass solche Leute für die dritte Reihe zu schlecht sind, dann freu ich mich auf die nächste Saison. Gehts eigentlich noch oder??