kini#8 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt alle ne Karte für Freitag bekommen. Und v.a. ihr haltet mir einen Platz im Block frei.
Von oben gesehen links am Kameraturm vorbei ist der Durchgang ab 17:50 gesperrt, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen! . Wegzölle werden in Form von 0,4L Bier aber gerne entgegengenommen.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
Sir Eric 88 hat geschrieben:@und Jungs und Mädl....schon im Fieber,grins!!??und Flo...schon ZZ TOP BART?
manson75 hat geschrieben:nicht ZZ-Top, eher Alm-Öhi
goalie35 hat geschrieben:So hoffe es sind morgen alle im block f on fire und pünktlich
bärchen sind wieder am start,
sorry aber ich musste meine play-off bart wegmachen
Hossa an alle !
Könnt ihr mir ggf. (falls ich es nicht pünktlich schaffen sollte) meinen (!) Platz freihalten ? Danke im voraus, FINALE ooooh
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
General Action hat geschrieben:Genau dies wollte ich auch fragen: kommt jemand Freitag bzw. Samstag vom Block F? Ich hätte prinzipiell beide Tage Zeit und Durst
Also Freitag auf jeden Fall, Samstag wahrscheinlich auch (evtl. aber nur kurz), Montag auch (vom Rathaus zum Stadion).
Nachdem die Saison jetzt sportlich ja zu Ende ist, nehme ich alles mit, was noch geht. Zuletzt den Abschied vom alten CFS
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze