Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jetzt bist zumindest du aus dem Schneider.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shawn66 hat geschrieben:Das ist doch mal ein wahres Wort. Danke Manne.

Daß der Zeitpunkt der PM zumindest "unglücklich" war läßt sich nicht bestreiten, und ich persönlich hätte bis nach Ende der Serie gewartet. Aber sie war raus und so wie die eure Mannschaft am Freitag und am Sonntag aufgetreten ist, glaub ich nicht, daß Sie verunsichert dadurch war. Ich persönlich glaube, daß sich hier keiner nen großen Kopf gemacht hat über den Zeitpunkt sondern das Ding einfach rausgehauen wurde. Nicht gerade prickelnd und glücklich aber leider nicht zu ändern.

Noch Respekt und Annerkennung für diese Leistung - hättet zumindest einen Sieg in der Serie verdient gehabt. :thumbup:

Grüße aus Nürnberg

Shawn
Mit der Mannschaft hat das nichts zu tun. Es wusste doch eh jeder, wohin Likens geht. Das Ganze ist eine Frage des Stils, und in eurem Fall eben eine des schlechten.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

:D ...na seit mal froh das ihr wenigstens den Likens habt.......
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Golden Brett hat geschrieben:Mit der Mannschaft hat das nichts zu tun. Es wusste doch eh jeder, wohin Likens geht. Das Ganze ist eine Frage des Stils, und in eurem Fall eben eine des schlechten.

Dem hab ich auch nicht wiedersprochen, was den Stil betrifft.

Grüße

Shawn
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

HerbyNr3 hat geschrieben: :D ...na seit mal froh das ihr wenigstens den Likens habt.......

Ja bin zu mindest ich, denn ich halte Likens für einen klasse Verteidiger.

Mal schauen wie der gute Erriksson in der DEl zurechtkommt. Finde Ihn jetzt mal nicht soo schlecht und freu mich, daß mal wieder ein Schwede kommt und nicht nur über den großen Teich geschaut wird.

Grüße

Shawn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shawn66 hat geschrieben:Dem hab ich auch nicht wiedersprochen, was den Stil betrifft.

Grüße

Shawn
du meintest was von unglücklich.

Ich finds einfach unter aller Sau. Es ist kein Geheimnis, dass aus unserem Team diverse Spieler schon seit Monaten irgendwo unterschrieben haben. Aber jeder hats geschafft mit dem Schmarrn zu warten, außer ihr.

Wenn ich in eurem Forum lese, dass das etwas mit Nürnberg zu tun hat, dann muss ich lachen. Ich gönn ihn euch natürlich genausowenig wie ich Engelhardt den Hamburgern gönne.

Aber in dem Fall gehts nur darum, dass euer Management es wieder geschafft hat, alle Vögel abzuschießen.
Bild
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Tent Killer hat geschrieben:du meintest was von unglücklich.

Ich finds einfach unter aller Sau. Es ist kein Geheimnis, dass aus unserem Team diverse Spieler schon seit Monaten irgendwo unterschrieben haben. Aber jeder hats geschafft mit dem Schmarrn zu warten, außer ihr.

Wenn ich in eurem Forum lese, dass das etwas mit Nürnberg zu tun hat, dann muss ich lachen. Ich gönn ihn euch natürlich genausowenig wie ich Engelhardt den Hamburgern gönne.

Aber in dem Fall gehts nur darum, dass euer Management es wieder geschafft hat, alle Vögel abzuschießen.

Wenn Du mein Posting genau liest habe ich von zumindest "unglücklich" gesprochen. Eine etwas diplomatische Wortwahl - zugegeben. 8)

Und nichtsdestotrotz würde zumindest ich Euch einen guten Spieler gönnen, auch wenn er von uns kommen würde, denn beeinflussen kannst Du Wechsel eh nicht, wenigstens wir Fans nicht.

Grüße

Shawn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shawn66 hat geschrieben:Wenn Du mein Posting genau liest habe ich von zumindest "unglücklich" gesprochen. Eine etwas diplomatische Wortwahl - zugegeben. 8)

Und nichtsdestotrotz würde zumindest ich Euch einen guten Spieler gönnen, auch wenn er von uns kommen würde, denn beeinflussen kannst Du Wechsel eh nicht, wenigstens wir Fans nicht.

Grüße

Shawn
wie, wenn ich genau lese? Was habe ich im ersten Satz geschrieben? Diplomatisch triffts gut. Wenn du es beim Namen nennen willst, dann weißt du, wie man es ausdrücken muss.

Es geht nicht darum, dass ich euch keine guten Spieler gönne. Offensichtlich weiß euer Manager was er tut, denn Likens wollte er unbedingt. Nur fakt ist, den Likens haben wir vor 2 Jahren geholt, da hat uns der der Egen und die ganze Liga ausgelacht. Der war von Beginn an eine Vollgranate. Ich gönne keinem Verein diese Jungs, die vor 2 Jahren noch ausgelacht wurden vom Rest der DEL und jetzt blasen die Leute, die sie damals ausgelacht haben, ihnen das Geld in den Arsch.
Bild
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Tent Killer hat geschrieben:wie, wenn ich genau lese? Was habe ich im ersten Satz geschrieben? Diplomatisch triffts gut. Wenn du es beim Namen nennen willst, dann weißt du, wie man es ausdrücken muss.

Es geht nicht darum, dass ich euch keine guten Spieler gönne. Offensichtlich weiß euer Manager was er tut, denn Likens wollte er unbedingt. Nur fakt ist, den Likens haben wir vor 2 Jahren geholt, da hat uns der der Egen und die ganze Liga ausgelacht. Der war von Beginn an eine Vollgranate. Ich gönne keinem Verein diese Jungs, die vor 2 Jahren noch ausgelacht wurden vom Rest der DEL und jetzt blasen die Leute, die sie damals ausgelacht haben, ihnen das Geld in den Arsch.

Klar weiß ich wie man es ausdrücken muß, aber ich werde in einem fremden Forum meinen Verein nicht soo in die Pfanne hauen. 8)

Stimmt geb ich Dir recht - aber zur Ehrenrettung unseres Managers muß ich sagen, daß der vor zwei Jahren noch nicht das Sagen bei uns hatte, sondern da ganz andere "Kaliber" am Ruder waren, was rauskam ist hinglänglich bekannt.

Grüße

Shawn
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Tent Killer hat geschrieben:wie, wenn ich genau lese? Was habe ich im ersten Satz geschrieben? Diplomatisch triffts gut. Wenn du es beim Namen nennen willst, dann weißt du, wie man es ausdrücken muss.

Dass die Nürnberger den Wechsel in so einer Situation bekannt gegeben haben war nätürlich voll daneben, aber ich muß dem Shawn recht geben, wenn er schreibt, dass wir Fans das eh nicht ändern können. Ich bin nur immer wieder verwundert, dass man in Nürnberg jedes Jahr im Dezember kurz vor der Pleite steht, dann mal kurz den Namen wechselt und in der nächsten Saison wieder den Spielern das Geld in den Hintern bläst. Die Verantwortlichen in Nürnberg lernen einfach nicht dazu und ich hoffe, dass dem irgendwann einmal ein Riegel vorgeschoben wird. Wisst ihr eigendlich schon, wie ihr im Dez 2010, wenn ihr wieder einmal zahlungsunfähig seid, heisst? Finde es schon bedenklich, wenn man als SIT in die Saison startet und als Sabo beendet.Sucht euch doch bitte endlich selber Spieler, die ihr bezahlen könnt und bringt nicht immer Unruhe in Mannschaften oder Vereine, die super wirtschaften und Tradition haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shawn66 hat geschrieben:Klar weiß ich wie man es ausdrücken muß, aber ich werde in einem fremden Forum meinen Verein nicht soo in die Pfanne hauen. 8)

Stimmt geb ich Dir recht - aber zur Ehrenrettung unseres Managers muß ich sagen, daß der vor zwei Jahren noch nicht das Sagen bei uns hatte, sondern da ganz andere "Kaliber" am Ruder waren, was rauskam ist hinglänglich bekannt.

Grüße

Shawn
Es geht da nicht um euch, sondern ich gönne keinem Verein diese Spieler. Gerade daher finde ich es ja so lächerlich, wenn bei euch im Forum behauptet wird, dass man sich hier jetzt nur so aufregt, weil es nach Nürnberg geht, das trifft vielleicht auf 5% zu. Dem Rest geht es nur um die Bekanntgabe.

Und ganz ehrlich, so wenig entscheidend wie das wohl war, aber das gehört sich einfach nicht und das weiß jeder. Und jeder kann sich zurückhalten, nur euer Management nicht. Und das geht mir gewaltig auf den Senkel. Dass du oder die Fans da am wenigstens dafür können, ist mir durchaus bewusst. Unter aller Sau ist es trotzdem.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

That's DEL....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Tent Killer hat geschrieben:Es geht da nicht um euch, sondern ich gönne keinem Verein diese Spieler. Gerade daher finde ich es ja so lächerlich, wenn bei euch im Forum behauptet wird, dass man sich hier jetzt nur so aufregt, weil es nach Nürnberg geht, das trifft vielleicht auf 5% zu. Dem Rest geht es nur um die Bekanntgabe.

Und ganz ehrlich, so wenig entscheidend wie das wohl war, aber das gehört sich einfach nicht und das weiß jeder. Und jeder kann sich zurückhalten, nur euer Management nicht. Und das geht mir gewaltig auf den Senkel. Dass du oder die Fans da am wenigstens dafür können, ist mir durchaus bewusst. Unter aller Sau ist es trotzdem.

Dann sind wir ja gar nicht so weit von einander entfernt. 8)

Grüße

Shawn
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Weiter so, die nächste Pleite kommt bestimmt :rolleyes:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

"Nürnberg ist ne schöne Stadt, da lässts sichs prima leben, doch wird es in zwei Jahren dort kein Eishockey mehr geben!"
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was bringt euch zu der Schlußfolgerung?
Die haben doch jetzt einen der zahlt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So wie Sinupret?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

schmidl66 hat geschrieben:So wie Sinupret?
Oder wie Hertelhimself
Antworten