Es würde wohl auf Kopplin hinaus laufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kopplin für die Champions League gemeldet wurde oder???
djrene hat geschrieben:Da könntest Du recht haben, daß Kopplin nicht spielberechtigt ist. Möglichkeit wäre noch van Bommel und dafür Lahm auf die 6er. Und dann Altintop rechts außen.
fgtim hat geschrieben:van Bommel als IV!? Mir wird schlecht. Dann spielst nach 20min mit 10 Mann und liegst durch nen Elfer hinten. Nee, bloß nicht.
Hoeneß tritt nach: Van Gaal macht Spieler wirklich besser
Drei Tage vor dem Champions-League-Finale gegen Inter Mailand hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß Erfolgs-Trainer Louis van Gaal erneut gelobt. Gleichzeitig wies er auf einen entscheidenden Unterschied zur Arbeit von Jürgen Klinsmann hin. "Das was wir hier jetzt erlebt haben ist ein Fußball-Lehrer, der dieser Mannschaft, diesem Verein eine Handschrift verpasst hat, der Fußball gelehrt hat. Es gab ja Leute, die haben gesagt, ich möchte Jeden jeden Tag besser machen und es gibt jetzt einen, der hat das umgesetzt. Fast jeder Spieler hat sich sehr stark verbessert" sagte Hoeneß am Mittwoch in München. Der Präsident nannte zwar selbst nicht den Namen des Ex-Trainers, aber Klinsmann war seinerzeit mit der immer wieder zitierten Devise angetreten, jeden Spieler jeden Tag besser machen zu wollen.