[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

2:0 - oh mann
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

3:0 für ManU

Und jetzt das 3:1 Ollic...
Eishockey is my true Love !
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Das ist heut nebensache aber Bayern ist auch weiter :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

It ain't over 'till the fat lady sings :-)

La bestia negra ist zurück und zum Glück ist diese Arschlochtruppe samt Arschlochtrainer nun draussen. Nach dem 3-1 dachte ich echt daß was geht, weil ManU völlig überdreht hat. Die waren am Ende nicht nur wegen des Platzverweises platt.

Und was der angebliche Sportsmanship ist, hat Sir Alex danach ja gezeigt. Vermutlich zuviel Pie & Mash gefressen. So ein Idiot. Zum Glück hat ihm van Gaal schöne Konter gegeben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:It ain't over 'till the fat lady sings :-)

La bestia negra ist zurück und zum Glück ist diese Arschlochtruppe samt Arschlochtrainer nun draussen. Nach dem 3-1 dachte ich echt daß was geht, weil ManU völlig überdreht hat. Die waren am Ende nicht nur wegen des Platzverweises platt.

Und was der angebliche Sportsmanship ist, hat Sir Alex danach ja gezeigt. Vermutlich zuviel Pie & Mash gefressen. So ein Idiot. Zum Glück hat ihm van Gaal schöne Konter gegeben.

Von einem "Ritter" hätte ich etwas mehr Edelmannship erwartet!! Das, was der Ferguson da teilweise abgelassen hat, war auf billigstem Stammtischniveau :sneaky2: . Wenn man beide Partien betrachtet kamen die Bayern auf jeden Fall verdient weiter.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Müller vergibt eben die hundertprozentige. Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, gewinnt Lyon 3:0.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

fgtim hat geschrieben:Müller vergibt eben die hundertprozentige. Wenn ich mir die Aufstellungen anschaue, gewinnt Lyon 3:0.
0:1 boooom ;)

schwätzer
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

1:0 durch Olic ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

mare92 hat geschrieben:0:1 boooom ;)

schwätzer
:rolleyes:
Schwätzer weil? Da steht "wenn ich mir die Aufstellung anschaue".
Hinten steht Bayern bisher größtenteils gut...ich möchte fast meinen diese Truppe spielt am Maximum - und zwar hoffentlich 90 Minuten lang. Die Offensive von Lyon ist erste Sahne.

Olic mit nem echten Gerd-Müller-Gedächtnistor.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Booooom Olic 0:2!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Booooom Olic 0:2!!!
Und jetzt bitte noch Barca ins Finale, damit es dort auch wirklich 90 Minuten Fußball gibt :thumbup1:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Achja.. *FIIIIIINAAAALEEE OHO... FIIIINALE OHO* und schön das ich es schon wieder singen kann :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hattrick!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und Stand jetzt gerade haben wir Italien in der 5-Jahres-Wertung überholt. Wenn Inter morgen nicht mit einem Sieg weiterkommt, bleibt das erstmal auch so. Dann müssten sie den Titel holen, um noch an Deutschland vorbeizukommen, sonst heißt es nächste Saison 7 Europapokalqualifikanten für Deutschland. 8)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also wie die Lyoner bis ins Halbfinale vorstoßen konnten, ist mir auch ein Rätsel! Gut, die Bayern spielen stark, aber da kommt ja jetzt schon das 2. Spiel rein gar nichts!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also wie die Lyoner bis ins Halbfinale vorstoßen konnten, ist mir auch ein Rätsel! Gut, die Bayern spielen stark, aber da kommt ja jetzt schon das 2. Spiel rein gar nichts!
Toulalan fehlt heute um das Spiel zu ordnen und die Krise kommt zum falschen Zeitpunkt. Nur 2 Siege aus den letzten 7 Ligaspielen. Siehst ja selber, was dieser eigentlich verdammte starke Sturm heute macht. Da waren 2-3 Szenen dabei, da muss es eigentlich scheppern, aber die kommen ja nichtmal sinnvoll zum Abschluss. Und Bayern ist zur richtigen Zeit in Form. Bzw sind die richtigen Spieler in Form.
Eigentlich unvorstellbar, dass die Mannschaft so nah am Triple dran ist wie 1999....Ribéry durchgehend außer Form, Klose und Gomez eh. Timo Tschugg ein totaler Fehleinkauf. Hättest du mit diesem Wissen vor einem halben Jahr gesagt sie würden das Triple holen, hättest du dabei wahrscheinlich nichtmal ernst bleiben können. Dazu noch der Ausspruch, dass der AEV zeitgleich im Playoff-Finale steht, und sie hätten dich eingewiesen :D

Sport ist schon was Verrücktes.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Sport ist schon was Verrücktes.
Gut so! Wenn's wirklich berechenbar wäre, wär's total langweilig! Wieviel Geld haben die Bayern die letzten Jahre investiert und wer sind jetzt die wirklichen Leistungsträger, mal von Robben abgesehen? Finaaaaaale! :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Riesenspiel der Bayern. Hervorheben möchte ich: HAMIT ALTINTOP. Wahnsinnsleistung auf links. Wer bitte ist Ribery?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Riesenspiel der Bayern. Hervorheben möchte ich: HAMIT ALTINTOP. Wahnsinnsleistung auf links. Wer bitte ist Ribery?
Eine DIVA, die sie lieber verkaufen sollten, und einen Fussballspieler dafür kaufen sollten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Eine DIVA, die sie lieber verkaufen sollten, und einen Fussballspieler dafür kaufen sollten
Wie schnell das doch wieder geht. Evtl auch einfach nur ein Fußballer außer Form.

Mal als kleine Anmerkung für alle gerade Robben hochjubeln und es vor einem Jahr mit Ribéry gemacht haben:
Ribéry spielt links auf einer Seite mit Contento oder Badstuber, Robben rechts mit Lahm. Nicht der alleinige Grund warum es nicht läuft, aber sicherlich kein unbedeutender.
Antworten