GO BLACKHAWKS!! Die packen des dieses Jahr.. Hossa: alle guten dinge sind drei!! capitals wären auch nicht schlecht bloß die müssen heut nacht erst mal schauen dass des kein desaster wird
Naja die Wings hätten sich au net beschweren können wenn se geflogen wären besonders wie se im teilweise in der Serie gespielt haben aber gut dann müssen es halt die Sharks erledigen
Shanahan hat geschrieben:Nun, normalerweise kommentiere ich immer das Ende einer Serie. Davon abgesehen warst du auch ziemlich verhalten beim Thema Hawks...
das werde ich wohl auch bleiben. Besser still heimlich feiern als sich über einen Sieg gegen Ottawa zu tode zu schreiben und zum Teil es so hin stellen als ob es so schwer wäre (ohne Kovalev und Michalek)
und ich freu mich jetzt erstmal auf die Nucks. Alle Chancen stehen gegen die Hawks
Vorteil für die Nucks bei
Goalie Sedins > Toews + Kane secondary scoring die Verteidigung
Klasse Spiel der Habs und Halak, am Ende war es nochmal richtig knapp, aber nach 3:1 in der Serie rausfliegen als Nummer 1 hat was, vielleicht die Geburtsstunde des neuen "San Jose" des Ostens
Brutal, Glückwunsch an die Canadiens! So ein schnelles Ausscheiden der Capitals ist mal überraschend. Kommt in der diesjährigen Rangliste klar auf Platz 2. Erster Rang dürfte bekannt sein