schmidl66 hat geschrieben:Aber die haben eine geschlossene Halle!!! Gaaaanz wichtig!
Stimmt...das ist natürlich ausschlaggebend! ... aber im ernst...würd mich net wundern wenn in ein paar Wochen vermeldet wird das Chris Collins oder Connor James nächstes Jahr in München spielen. Da hätten ses nimmer so weit zum Hofbräuhaus...da waren se schließlich Stammgast!
Mats Sundin hat geschrieben:Ein Derby gegen München ist mir tausendmal lieber, als die Spiele gegen Ingoldorf. Ingoldorf ist doch nur ein Lückenfüller.
Schau mer mal, ob sie auch finanziell in die DEL aufsteigen. Zum sportlichen Aufstieg schon mal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mich freuen auf die Spiele in München, auf der anderen Seite sind/waren sie ein guter Kooperationspartner.
Nach der 2-jährigen doch sehr erfolgreichen Kooperation mit Euch Augsburgern ist es nun an der Zeit das alte "Feindbild" wieder neu aufzubauen!
I gfrei mi narrisch mal wieder andere Gegner in München zu sehen!
Des war ja schon fast gespenstisch als bei den Durchsagen über Eure Erfolge gegen die Mannheimer, Berliner Bärchis und Wolfsburg sogar Beifall aus unserer Nordkurve zu vernehmen war!!
Bubba88 hat geschrieben:EHC München... darf man in der DEL eig. so heißen? Eig. musste doch mal so beinamen haben wie Panther, Eisbären, Freezers oder Adler.
gibt's diese Sache von der DEL noch?
Düsseldorf?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi hat geschrieben:Herzliche Gratulation an München !
Ich würde mich über den alten Rivalen und zusätzliche Derby´s freuen...
Gruß Michi
Freu Dich nicht zu früh!!
Solang weiterhin eine Flaute im Sponsorenbereich herrscht hoffe ich stark daß wir kein zweites Bietigheim werden und auf den Aufstieg verzichten!
Damit würden wir uns ja einreihen ins große "Wo möchte ich gern spielen-Wunschkonzert".
Ich trau der Gschicht erst dann wenn wir im Spielplan der DEL erscheinen - und dann hoffentlich am ersten Spieltag ein Heimspiel gegen Augschburg!!!
SchymiEHC hat geschrieben:Freu Dich nicht zu früh!!
Solang weiterhin eine Flaute im Sponsorenbereich herrscht hoffe ich stark daß wir kein zweites Bietigheim werden und auf den Aufstieg verzichten!
Damit würden wir uns ja einreihen ins große "Wo möchte ich gern spielen-Wunschkonzert".
Ich trau der Gschicht erst dann wenn wir im Spielplan der DEL erscheinen - und dann hoffentlich am ersten Spieltag ein Heimspiel gegen Augschburg!!!
Das hätt scho was ... dann hätt ma wenigstens ein Heimspiel im September!