[WM 2010] Wie kommt ihr am 07.05.10 nach Gelsenkirchen?
- Hancock #48
- Ersatzspieler
[WM 2010] Wie kommt ihr am 07.05.10 nach Gelsenkirchen?
Wer von euch fährt denn auch alles zum Weltrekordspiel und wie kommt ihr rauf?
Nur der AEV!
Mahlzeit.
Ich persönlich habe überlegt, mit der Bahn raufzufahren und nach dem Spiel eine gepflegte Kneipentour mit anderen Eishockeyfans zu machen. Dazu würde ich mir für eine Nacht in Gelsenkirschen eine Unterkunft suchen. Eventuell wird auch Durchgefeiert und so oder so am Samstag wieder mit der Bahn zurückgefahren.
Bahn deshalb, weil bei dieser Konstellation wohl keiner nüchtern bleiben will.
Hier das Rahmenprogramm (möchte frühzeitig da sein): http://www.veltins-arena.de/eishockeywm ... ogramm.php
Hier noch ne kurze Preisübersicht sowie Abfahrtszeiten: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96151&seqnr=1&ident=8e.06358151.1272475210&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2
Ein gemeinsam gemieteter Bus käme natürlich auch in Frage und sicher billiger.
Ich persönlich habe überlegt, mit der Bahn raufzufahren und nach dem Spiel eine gepflegte Kneipentour mit anderen Eishockeyfans zu machen. Dazu würde ich mir für eine Nacht in Gelsenkirschen eine Unterkunft suchen. Eventuell wird auch Durchgefeiert und so oder so am Samstag wieder mit der Bahn zurückgefahren.
Bahn deshalb, weil bei dieser Konstellation wohl keiner nüchtern bleiben will.
Hier das Rahmenprogramm (möchte frühzeitig da sein): http://www.veltins-arena.de/eishockeywm ... ogramm.php
Hier noch ne kurze Preisübersicht sowie Abfahrtszeiten: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96151&seqnr=1&ident=8e.06358151.1272475210&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&REQ0HafasScrollDir=2
Ein gemeinsam gemieteter Bus käme natürlich auch in Frage und sicher billiger.
Die Rigos fahren mit einem 9-Sitzer.
Freitag Früh Abfahrt nach Bochum ins Hotel --> Arena auf Schalke, Deutschland-USA --> Bochum oder Gelsenkirchen unsicher machen --> Übernachten in Bochum --> Samstag, 34. Spieltag Bundesliga: Bochum - Hannover.
Hoffentlich wird Hannover nicht schon wieder zu meinem Alptraum...
Freitag Früh Abfahrt nach Bochum ins Hotel --> Arena auf Schalke, Deutschland-USA --> Bochum oder Gelsenkirchen unsicher machen --> Übernachten in Bochum --> Samstag, 34. Spieltag Bundesliga: Bochum - Hannover.
- General Action
- Profi
- Kamikautze
- Profi
wir haben auch in Bochum das Hotel gebucht... direkt am Bahnhof.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Rigos fahren mit einem 9-Sitzer.
Mit der S-Bahn sind so ca. 40 Minuten nach Gelsenkirchen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Alles klar dann ist ja Bochum an diesem Tag in Augsburger Hand!
Wir haben nämlich auch in Bochum in einem IBIS Hotel direkt am Bahnhof gebucht!
Schön mit der Bahn rauffahren, Party machen, Spiel anschauen, Party machen, evtl. schlafen, Frühstück und dann mit der Bahn 1. Klasse wieder ab nach Augsburg.
In welchem Hotel seit ihr denn alle???
Schön mit der Bahn rauffahren, Party machen, Spiel anschauen, Party machen, evtl. schlafen, Frühstück und dann mit der Bahn 1. Klasse wieder ab nach Augsburg.
In welchem Hotel seit ihr denn alle???

- Rigo Domenator
General Action hat geschrieben:Selbstverständlich mitm Bus! Gaudi inklusive!!![]()
Bier trinken gell, Vizemeisterschaft nochmal feiern usw.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Jacky_Jonny hat geschrieben:Alles klar dann ist ja Bochum an diesem Tag in Augsburger Hand!
In welchem Hotel seit ihr denn alle???![]()
Auch IBIS... scheint da aber 2 direkt am BHF zu geben

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!